Prof. Burkhardts Lebenswerk geehrt: Pathologie-Konferenz veröffentlicht Vortragsammlung

Bildcollage: Interviews und Vorträge von Prof. Burkhardt in div Medien, Screenshots aus "pathologie-konferenz".

Viele Menschen traf die Nachricht von Prof. Arne Burkhardts Unfalltod wie ein Schock. Enge Vertraute möchten sich zu den genauen Umständen nicht äußern. Nun ehren die Kollegen der Pathologie-Konferenz den großen Wissenschaftler und Aufklärer mit einer eigenen Homepage, auf der die Vorträge des Professors gesammelt werden sollen.

Aktuell findet sich auf https://pathologie-konferenz.info/ beziehungsweise https://pathologie-konferenz.info/vortraege/ ein „Best of“ von Prof. Burkhardt, darunter Beiträge von Servus.TV, AUF1, Gesellschaft für Gesundheitsberatung, MDR und mehr. Es ist zu hoffen, dass diese Seite aktiv gepflegt wird und noch weitere Werke von Burkhardt aufgenommen werden.

Nachfolgend eine Auswahl von Artikeln, die bei Report24 über verschiedene Arbeiten von Prof. Burkhardt erschienen sind:

Zahlreiche Nutzer von sozialen Medien spekulierten wild drauflos, dass das plötzliche Ableben von Prof. Burkhardt auf Fremdeinwirkung zurückzuführen wäre. Solche Spekulationen können wir nicht bestätigen. Bislang ist folgende Information an die Öffentlichkeit gegeben worden:

Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Wir veröffentlichen die Todesumstände an dieser Stelle, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Stattzeitung.org

Diese Darstellung zum Hergang wurde uns inzwischen von drei Seiten unabhängig voneinander bestätigt.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: