Chronologie

Studie zeigt: Geimpfte infizieren sich häufiger mit SARS-CoV-2 als Ungeimpfte

Als “verblüffend” bewerten die Wissenschaftler aus den USA die Ergebnisse ihrer jüngst publizierten Studie: Statt die noch immer gern behauptete Wirksamkeit der gepriesenen Corona-Impfung bei der Vermeidung von Infektionen zu belegen, zeigen die Daten das exakte Gegenteil. Unter 96.201 Häftlingen in kalifornischen Haftanstalten lagen die Corona-Inzidenzen unter den Impflingen durchweg höher als unter ungeimpften Insassen.

Zwang ohne Ahnung: Deutsche Bundesregierung beim Windenergie-Ausbau völlig planlos

Konventionelle Kraftwerke, die Deutschland zuverlässig mit Strom versorgen, werden Schritt für Schritt abgeschaltet. Dafür soll die Windenergie ausgebaut werden. Im Februar trat das “Windenergie-an-Land-Gesetz” in Kraft, das Bundesländern Flächenziele für den Ausbau vorgibt: Bis Ende 2032 müssen demnach zwei Prozent der Bundesfläche mit Windkraftanlagen zubetoniert werden. Durch eine AfD-Anfrage kam nun ans Licht: Die Bundesregierung hat in Wahrheit keine Ahnung, wie das Gesetz umgesetzt werden soll – bei den Kosten tappt man völlig im Dunkeln. Wissen Regierende, dass in anderen Ländern Windprojekte wegen horrender Kosten bereits eingestampft werden?

Entdollarisierung: BRICS-Länder verkaufen massenhaft US-Staatsanleihen

Die BRICS-Länder stoßen zunehmend ihre Dollar-Reserven ab, wie aktuelle Daten zeigen. Da diese zumeist in US-Staatsanleihen gehalten werden, erhöht dies den Druck auf die US-Regierung. Denn die Vereinigten Staaten werden mit einer beispiellosen Schuldenexplosion konfrontiert.

Fresst Insekten! – Das WEF bewirbt finnisches Grillenbrot

In einem Video bewirbt das Weltwirtschaftsforum (WEF) von Klaus Schwab ein Brot aus Finnland, welches 70 zermatschte Grillen pro Laib enthält. Natürlich mit dem Ziel, die globale Viehwirtschaft zu reduzieren, die eine große Landfläche in Anspruch nimmt. Alles im Namen der dystopischen Klimaagenda.

Wut in Italien: Steuergelder für Schlepper? Wie Deutschland die illegale Massenmigration anheizt

Deutschland, auch in der Asylpolitik ein Geisterfahrer, will nun mitten in der Migrationskrise den Beschluss, zivile “Seenotrettung” zu unterstützen, in die Tat umsetzen. Die ersten Zahlungen an zwei Organisationen sollen in Kürze erfolgen. Italien reagiert empört – dies wäre im Umgang zwischen europäischen Staaten eine „schwere Anomalie“. Was die fraglichen Organisationen als “Rettung” bezeichnen, betrachten Kritiker als Schlepperei, die die illegale Migration nur noch weiter anheizt.