Chronologie

Böser Klimawandel? Tornados in den USA werden weniger gefährlich

Eine neu veröffentlichte Studie zu den Tornados in den Vereinigten Staaten zeigt, dass diese in den letzten Jahrzehnten an Intensität verloren und auch weniger Schäden verursachten. Der Klimawandel, der angeblich zu mehr Naturkatastrophen führen soll, scheint sich nicht an die Vorhersagen der Klimafanatiker zu halten.

Who is WHO? Wer jetzt nicht aufsteht, hat seine Freiheit verspielt.

Wussten Sie, dass wir mit dem neuen Pandemievertrag und dem Durchgriff der WHO, der kommenden Mai in Kraft treten soll, den letzten Rest unserer geliebten Freiheit verlieren? Was die WHO für uns bedeutet und warum wir am 1. Oktober alle in Wien Flagge zeigen sollten, erfahren Sie im Wochenkommentar von Edith Brötzner

Bundesverfassungsgericht schmettert Klage gegen geplanten WHO-Pandemievertrag ab

Der von der WHO geplante Pandemievertrag bringt immer mehr Menschen auf die Barrikaden. Schon jetzt wird massenhaft dagegen geklagt – bisher aber ohne Erfolg. Das Bundesverfassungsgericht hat gerade eine Klage gegen eine künftige Zustimmung Deutschlands zu dem internationalen Pandemieabkommen als unzulässig abgeschmettert. Die Sorgen der Beschwerdeführerin vor einer Aushebelung der Souveränität nimmt man hier offensichtlich nicht ernst.

Mediziner warnt in Ärztezeitung: Warum die gesamte mRNA-Impfstoff-Plattform verboten werden muss

Der Schweizer Mediziner Dr. Thomas Binder war einer jener kritischen Fachleute, die frühzeitig das falsche Covid-Narrativ anprangerten (und dafür diffamiert und verfolgt wurden). Von seiner Aufklärungsarbeit hielt ihn das nicht ab. In der Schweizerischen Ärztezeitung publizierte er am 20. September nun einen Artikel, in dem er darlegt, warum die mRNA-Impfstoffe nie hätten zugelassen werden dürfen – und warum diese Impftechnologie nun als Ganzes verboten gehört.

Für unsere Freiheit – Dr. Maria Hubmer-Mogg ruft zur WHO Kundgebung am 1. Oktober in Wien auf!

Ist Maria Hubmer-Mogg eine Globalistin? Die klare Antwort dazu lautet: NEIN! Die Wahrheit ist: Wir sollten uns nicht mit Hetzgeschichten von diversen Spaltern vom Wesentlichen ablenken lassen. Denn jetzt geht es ums Eingemachte. Wenn die WHO erst einmal die Führung übernommen hat, ist es schlecht um unsere Freiheit bestellt. Maria Hubmer-Mogg hat mit Edith Brötzner im Interview über den WHO-Wahnsinn gesprochen und darüber, warum es so wichtig ist, dass wir jetzt alle am 1. Oktober in Wien Flagge zeigen.

    ← Vorherige Artikel