Mitreißende Aufbruchsstimmung bei Corona-Aufklärungsevent mit Bhakdi und Kickl in Wien

Bild: Prof. Sucharit Bhakdi bei der Veranstaltung "Zurück zur Normalität" am 12. April 2024 in Wien (C) Report24.news

Immer wieder „Standing Ovations“ für die Helden des Abends: In einem sicher über den letzten verfügbaren Platz hinaus gefüllten Arcotel Wimberger in Wien zeigte sich, was der ebenso anwesende Schweizer Anwalt Philipp Kruse schon öfter betonte: Die Lawine, welche zur internationalen Aufklärung des Corona-Betruges losrollen wird, kommt aus Österreich. Inmitten einer mitreißenden und bewegenden Stimmung erklärte unter anderem Prof. Sucharit Bhakdi die neuesten Erkenntnisse hinsichtlich plötzlich und unerwarteter Herztode, Hirnschädigungen und mehr – aufgrund der experimentellen Impf-Versuche.

Im persönlichen Gespräch erklärte uns Prof. Bhakdi, dass er eigentlich nicht mehr verreist – und dies vielleicht die einzige derartige Veranstaltung im laufenden Jahr sein würde, an der er persönlich teilnimmt. Doch vor Herbert Kickl, Gerald Hauser und Hannes Strasser habe er Hochachtung und er wolle ihren ehrlich gemeinten Kampf für die Freiheit und Aufklärung unterstützen.

So hätte das erste Buch von Hauser und Strasser – inzwischen gibt es drei – zu einer Zeit zur Aufklärung beigetragen, wo es außer Bhakdis eigenem Buch noch keine weiteren Werke dieser Art gab. Die darin enthaltenen Daten decken und ergänzen sich. Bhakdi nahm sich kein Blatt mehr vor dem Mund. Was geschehen sei, wären Verbrechen an den Menschen gewesen. Die Ärzte hätten wider besseres Wissen mitgemacht und tun das bis heute.

Die Behauptungen von „nur milder Myokarditis“, die „nicht so schlimm wäre“ und „ausheilen würde“, wären schockierend – denn so etwas gibt es nicht. Die Sterblichkeit sei nach einer Herzmuskelentzündung massiv erhöht – das wisse jeder, das stand stets in allen Lehrbüchern. So wäre leider auch damit zu rechnen, dass noch viele Menschen gesundheitliche Probleme haben werden. Speziell Sportlern, die von dem Problem betroffen sind, rät er keine Extremleistungen mehr zu vollbringen, diese wären die gefährlichsten.

Genau erklärt er die Schadwirkung der so genannten Impfungen, die sich besonders in Herz und Hirn am schlimmsten äußert – denn dort wären die Zellen nicht regenerierbar. Ist das Hirn betroffen, könne man verschiedene neurologische Ausfälle bis hin zu Wesensveränderungen entdecken.

Nicht enden wollender Applaus begleitete seinen Auftritt – und auch die einleitenden Worte von Herbert Kickl. Besonders beeindruckend war auch der Film zum Auftakt, der das Ausmaß der Unmenschlichkeit der österreichischen Politiker und ihrer Maßnahmen und die vielfältigen schädlichen Folgen für die Bevölkerung perfekt auf den Punkt brachte.

Die Veranstaltung wurde von mindestens 8.000 Zusehern live auf YouTube, aber auch anderen Kanälen verfolgt. Solange die Zensur nicht zuschlägt, und das wird sie, kann sie hier nachgesehen werden:

Das Gemeinschaftsgefühl war, wie bei vielen Großveranstaltungen zum Thema Aufklärung, äußerst beeindruckend – die Menschen, welche die Problematik nun verstanden haben, drängen auf rechtsstaatliche Aufklärung.

Hannes Strasser, Sucharit Bhakdi, Gerald Hauser, Lisa Gubik (Foto: Alois Endl)

Nach den Impulsreferaten von Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi wurde unter der Moderation von Lisa Gubik (FPÖ TV) noch in größerer Runde diskutiert und weiter erklärt, wie die Menschen in den letzten vier Jahren belogen und betrogen wurden. Gemeinsam zeigten Prof. Bhakdi, NRAbg Gerald Hauser, der aktuell für die Wahl zum EU-Parlament kandidiert und Hannes Strasser auf, wie lange vorher bekannt war, dass die Impfstoffe nicht wirken.

Ebenso konnten sie anhand von Dokumenten darstellen, dass der Impfstoff schon 2019 fertig war, dass die EU ohne Kenntnis über Wirkung und Nebenwirkung die Verträge unterschrieb – und der Preis und die Menge der Impfstoffe von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen freihändig und bis heute ohne Kontrolle über private SMS zwischen ihr und Pfizer Chef Albert Bourla erfolgte. 35 Milliarden Euro wurden auf diese höchst undemokratische Art und Weise an die Pharmaindustrie überwiesen – und diese gleichzeitig von jeder Haftung freigestellt.

Am heutigen Samstag, 13. April, findet in denselben Räumlichkeiten ein großes Symposium mit zahlreichen namhaften internationalen Fachleuten statt.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: