Leider ist die Politik nicht daran interessiert, sich an Fakten zu orientieren – und das obwohl man immer betont, auf die Wissenschaft zu hören. Die statistischen Daten aus Deutschland und Österreich beweisen aber klar, dass es nahezu keine Todesfälle an oder mit Covid-19 unter jungen Menschen gibt. Dafür die Gesamtbevölkerung dem weitgehend unbekannten Impfrisiko auszusetzen erscheint grob fahrlässig.
Alle untenstehenden Daten stammen aus seriösen, unanfechtbaren offiziellen Quellen. Sie können diese Daten überall vorweisen und die Frage stellen, wo die Evidenz dafür liegen soll, junge Menschen mit Experimentalimpfstoff vollzupumpen – für eine Krankheit, die für sie statistisch kein relevantes Risiko birgt.
Im Detail bedeutet das für Österreich, dass es die ersten statistisch relevanten Todesfälle in der Altersgruppe von 45-54 Jahren gab: 0,16 Tote bei Männern, 0,08 Tote bei Frauen jeweils gerechnet auf 100 „Erkrankungsfälle“ laut Diktion der AGES. Tatsächlich gemeint sind Personen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, über den Grund des Todes wissen wir nichts. In der Altersgruppe der 0 bis 5 Jährigen sind laut diesen Datenreihen keine Todesfälle verzeichnet, in der Altersgruppe der 5 bis 14-Jährigen kam es zu drei Todesfällen und in der Altersgruppe der 15 bis 24-Jährigen zu 9 Todesfällen, alle betrafen Jungen. Unter Mädchen sind bis zum Alter von 24 Jahren keine Todesfälle gelistet. Die Daten basieren auf dieser Tabelle.
Ziehen Sie bitte selbst ihre Schlüsse, ob diese Anzahl von Todesfällen an oder mit Covid-19 rechtfertigt, junge Menschen der Gefahr einer Experimentalimpfung auszusetzen. Lesen Sie dazu auch:
- Stoppt die Covid-Impfung von Kindern und Jugendlichen!
- Warum sterben so viele Kinder nach der Covid-Impfung?
- Kindermedizin-Professor würde eigene Kinder nicht impfen: Zu wenig Daten
- Erschreckende Daten zu Covid-Kinderimpfungen: “Wir töten 117 Kinder um eines zu retten”
- Kleinkinder erhielten “irrtümlich” CoV-Imfpung, jetzt schwere Nebenwirkungen
- Die Gefährdung unserer Kinder durch die experimentelle Covid-Impfung
- „Weltweiter Menschenversuch“: Weitere Ärztin positioniert sich gegen Kinderimpfungen
- Alternativer Kinderkongress: Verstörende Zahlen, die aufwecken sollten
- Studie: So gut wie Null Coronatote bei Kindern – selbst Grippe fordert mehr Opfer
- Neue Studie: Kinder entwickeln langfristige natürliche Immunität gegen Covid-19
- und mehr …
Falls das Argument kommt, man würde Menschen mit Immunschwäche schützen müssen, empfehlen wir die Lektüre dieses erschütternden Artikels: Unglaublich: Wirkung von Pfizer-Impfung auf Immungeschwächte nie geprüft