Pfizer-Turbokrebs: Mehrere Studien deuten auf Gefahr durch mRNA-Spritzen hin

Bild: freepik / rido81

In den letzten zwei Jahren gab es immer wieder Berichte über Menschen, die nur kurze Zeit nach Verabreichung der experimentellen mRNA-Impfungen von Pfizer plötzlich an Krebs erkrankten. Woran liegt das? Mehrere Studien versuchen darüber Aufschluss zu geben.

Immer wieder werden Studien und Berichte über verschiedene Krebsarten veröffentlicht, die nach der experimentellen mRNA-Impfung aufgetreten sind. Diese gewähren Einblicke in die mögliche Entwicklung dieser Krebsarten durch die experimentellen Genspritzen. Eine neue Studie aus Belgien, veröffentlicht in Frontiers Oncology, hat den ersten bekannten Fall eines malignen Lymphoms bei Mäusen nach einer mRNA-COVID-19-Impfung vorgestellt. Malignes Lymphom ist eine seltene Nebenwirkung, über die nach der Impfung berichtet wurde.

Eine der 14 Mäuse starb unerwartet zwei Tage nachdem sie eine zusätzliche Dosis des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte. Die 14 Wochen alte Maus hatte ungewöhnlich große Organe und krebsartige Lymphome in verschiedenen Teilen ihres Körpers. Obwohl es schwierig ist, einen direkten Zusammenhang nachzuweisen, glauben die Forscher, dass ihre Entdeckung frühere Berichte über die Entwicklung eines malignen Lymphoms nach der Verabreichung von mRNA-Covid-19-Impfstoffen stützt.
Report24 berichtete damals darüber.

In einem im Januar 2023 veröffentlichten Medicina-Artikel erzählte eine Gruppe von Forschern die Geschichte eines 66-jährigen Mannes, bei dem zehn Tage nach Erhalt seiner dritten Dosis des Pfizer-Impfstoffs geschwollene Lymphknoten auftraten. Bei der weiteren Untersuchung wurde bei dem Patienten ein Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) im Stadium 2 diagnostiziert. Die Forscher führten außerdem eine Literaturrecherche durch und fanden acht weitere Fälle von NHL, die kurz nach der Covid-19-Impfung auftraten. Von diesen Fällen traten fünf nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs auf, einer nach AstraZeneca, einer nach Johnson & Johnson und einer nach Moderna.

Mehrere Ärzte schrieben im August 2022 einen Brief an den Herausgeber des Journal of the European Academy of Dermatology & Venerology, in dem sie über zwei Patienten berichteten, bei denen nach Erhalt des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer ein diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom diagnostiziert wurde. Die Ärzte stellten fest, dass diese Art von Lymphom nach der Impfung schnell wachsen könnte, und rieten Dermatologen, alle geschwollenen Lymphknoten und Schwellungen in der Nähe der Injektionsstelle zu überwachen.

Vergrößerte Lymphknoten, bekannt als Lymphadenopathie, sind eine häufige Nebenwirkung der Covid-19-Impfung. Dies wird nach Erhalt der mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 im Vergleich zu anderen Impfstoffen häufiger beobachtet. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) erkennt Lymphadenopathie als nicht schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis der Covid-19-Impfung an und wird in den Merkblättern für Gesundheitsdienstleister sowohl für die Impfstoffe von Moderna als auch von Pfizer aufgeführt. Es gibt jedoch keine Untersuchungen von Pharmaunternehmen oder US-Aufsichtsbehörden, ob ein Zusammenhang zwischen impfbedingter Lymphadenopathie und Krebs besteht.

Ein Jahr, nachdem der Impfstoff verfügbar wurde, wurde im Journal of the American Medical Association (JAMA) ein Bericht über eine gesunde 39-jährige Frau veröffentlicht, die nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer an einer „impfungsbedingten reaktiven Lymphadenopathie“ litt. Ein halbes Jahr später wurde bei ihr invasiver Brustkrebs auf derselben Körperseite diagnostiziert, auf der sie den Impfstoff erhalten hatte, und sie hatte geschwollene Lymphknoten.

Doch woran liegt das? Durch die Impfung mit der Genbrühe verändert sich die Art und Weise, wie T-Zellen miteinander kommunizieren, was zu einer deutlichen Verringerung der Fähigkeit des Körpers führt, Krebs durch Typ-1-Interferon zu erkennen und zu bekämpfen. Dies wird durch einen Anstieg der IgG4-Antikörper verursacht, die T-Zellen und Interferon unterdrücken, was letztendlich zu einem geschwächten Krebsüberwachungssystem führt. Die aktuellen Covid-19-mRNA-Impfstoffe enthalten pseudouridinmodifizierte mRNA, die die Aktivität von Schlüsselproteinen im angeborenen Immunsystem abschwächt oder verändert und so die Krebsüberwachung beeinträchtigt.

Das vom Körper nach der Covid-19-mRNA-Impfung produzierte Spike-Protein kann laut einer Studie zudem mit wichtigen Tumorsuppressorproteinen – P53, BRCA 1 und zwei Tumorsuppressorgenen – interferieren. Auch gibt es laut einer anderen Studie unter Umständen Störungen des Reparaturmechanismus der DNA infolge der Genspritzen. Da Krebs durch unkontrollierte Zellwucherungen infolge von diversen Triggern ausgelöst wird, welche die körpereigenen Reparaturfunktionen nicht mehr managen können, erscheint ein direkter Zusammenhang also durchaus plausibel.

Das Vorhandensein des Affenvirus 40 (SV40) in der DNA, die in Pfizer-mRNA-Impfstofffläschchen entdeckt wurde, kann wie bei SV40-kontaminierten Polioimpfstoffen zu Krebserkrankungen führen – insbesondere zu Non-Hodgkin-Lymphomen und anderen Lymphomen. mRNA-basierte Impfstoffe können die Freisetzung von Onkogenen – oncomiRs oder microRNAs – auslösen, die die Krebsentstehung fördern oder hemmen und an biologischen Krebsprozessen wie Proliferation, Invasionsmetastasierung, Angiogenese, Chemoresistenz und Immunflucht beteiligt sein können.

Turbokrebs infolge der Verabreichung der mRNA-Genspritzen scheint also kein Zufall zu sein, sondern vielmehr eine logische Konsequenz. Lediglich der Umstand, dass der zelluläre Reparaturmechanismus trotz dieser Beeinträchtigungen bei vielen Menschen noch weiter funktioniert, scheint eine Krebsepidemie zu verhindern. Allerdings stellt sich die Frage, ob dies bei einer anhaltenden Verabreichung von “Boostern” weiterhin so sein wird oder ob sich diese Mechanismen sukzessive erschöpfen.

Keine Lust mehr auf den »großen Bruder«? Anonymität und Schutz vor Tracking

Für alle, die Apple und Google nicht vertrauen, weil sie ihre Freiheit und Privatsphäre lieben.

Aufgrund staatlicher Repressionen sowie zunehmender Zensur und Überwachung ist dieses Freiheits-Handy die logische Konsequenz. Digitale Selbstbestimmung ist ein Konzept, das die Kontrolle und den Schutz der eigenen digitalen Identität und der eigenen Daten umfasst.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

Das Handbuch der Selbstversorgung

Bauen Sie sich Ihre ganz private Arche Noah! Versorgen Sie sich selbst - machen Sie sich unabhängig - leben Sie autark! Dieses Handbuch liefert Ihnen eine Bauanleitung für Ihre ganz private Arche Noah.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Von Ayurveda bis Klostermedizin: eine Entdeckungsreise zu den Wurzeln unserer Naturheilkunde

Besonders in der modernen Zeit, in der immer mehr Menschen an Hautkrankheiten leiden, bietet das Nachschlagewerk Wissen, Anregungen und Rezepturen zur Stärkung der Hautgesundheit aus der Naturapotheke unserer Vorfahren.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Die Ernährungslügen: Wie man isst, um nicht krank zu werden – Enthülle die Wahrheit hinter den Mythen!

Wie sollte die Ernährung des Menschen wirklich aussehen? In unserer Welt voller falscher Ernährungsempfehlungen und fragwürdiger medizinischer Praktiken sehen wir einen starken Anstieg von Krebsraten, chronisch entzündlichen und psychischen Erkrankungen. Dieses Buch enthält eine bewährte Ernährungsform und praktische Mittel, die jeder einfach nutzen kann, um gesünder zu leben.

Europaweit versandkostenfrei zu bestellen

Blackout ... der Herd geht nicht mehr ... und Sie kochen trotzdem leckeres Essen!

Mit über 70 cleveren Rezepten!

Katastrophen, Unwetter, aber auch Kriege, große Brände und Feuer können unsere Versorgungslage stören und längere Stromausfälle zur Folge haben. Doch wir alle müssen essen und trinken, unabhängig davon, ob es Strom gibt oder nicht. Was kann man in einer solchen Notfallsituation also tun?

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!


George Orwell

George Orwells 1984 ist längst zu einer scheinbar nicht mehr erklärungsbedürftigen Metapher für totalitäre Verhältnisse geworden. Mit atemberaubender Unerbittlichkeit zeichnet der Autor das erschreckende Bild einer durch und durch totalitären Gesellschaft, die bis ins letzte Detail durchorganisierte Tyrannei einer absolut autoritären Staatsmacht.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheitstip: Natürlicher Schwefel für die Haut

99,9 Prozent reines DMSO (Dimethylsulfoxid) gemäß den Standards des Europäischen Arzneibuches (Ph. Eur.), mit Zechstein-Magnesium-Öl und Borax. Der praktische Sprühkopf erlaubt eine einfache Anwendung. Das Braunglas ist von hoher Qualität und gewährleistet einen optimalen Schutz des Inhalts.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!