Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen

Bild: Statistische Darstellung, erarbeitet von Stefan Homburg

Der pensionierte deutsche Professor für Finanzwissenschaften, Stefan Homburg, ist vielen aufgrund seiner wissenschaftlich-analytischen Herangehensweise an Zahlen, Daten und Fakten der behaupteten Pandemie ein Dorn im Auge. Nun lässt er mit einer schockierenden Statistik aufhorchen. Die Sterbezahlen des verheerenden Grippejahres 2018 wurden nicht in der “Pandemie”, sondern erst Ende 2022 übertroffen. Das richtig große Sterben begann erst mit der Impfkampagne.

Homburg legte seine Quellen für die Statistik offen:
1. Tote: Sterbefälle bei destatis
2. PCR-Tote: Todesfälle mit positivem PCR Test laut RKI
3. Impfungen: Impfstatistik laut RKI

Die Statistik führt zu folgenden Erkenntnissen: Die blaue Linie zeigt die wöchentlichen Sterbezahlen in der Bundesrepublik. Diese übertrafen erst Ende 2022 die Zahlen der bislang schlimmsten Grippeepidemie im Jahr 2018. Während der vorgeblichen Pandemiejahre 2020 und 2021 starben weniger Menschen.

Die rote Linie zeigt die von Homburg so genannten PCR-Toten. Damit referenziert er auf Todesfälle von Personen, die vor ihrem Ableben einen positiven PCR-Test hatten. Eine saubere Trennung zwischen an und mit Covid-19 gestorben ist nach wie vor nicht möglich. Die Fläche unter der roten Linie ist die Relation der angenommenen Covid-19-Todesfälle im Vergleich zu den gesamten Todesfällen in Deutschland. Die meisten PCR-Toten gab es zum Jahreswechsel 2020 / 2021, als in Deutschland auch exzessiv viel getestet wurde. Dennoch übertrafen die Todeszahlen dieser Periode nicht jene von 2018 oder von heute.

Die grüne Linie gibt an, wann besonders viele Impfungen verabreicht wurden. Dabei ist speziell zum Jahreswechsel 2021 / 2022 eine scheinbare Korrelation sowohl von Impfungen zu Sterbezahlen als auch von Impfungen zu PCR-Toten erkennbar. Nach einer weiteren kleinen Impfwelle gegen Ende 2022 begann das große Sterben. Denkbar wäre auch eine zeitversetzte Todeswelle, wenn man die grüne Linie betrachtet und die jeweils später erfolgende Todeskurve bei den Gesamt-Toten.

Sollten die Impfungen sich letztendlich als so tödlich erweisen, wie von ihren Kritikern angenommen, sind mehrere statistische Häufungen zu erwarten. Zunächst die Spontantoten, also Menschen, die unmittelbar nach der Impfung tot umgefallen sind. Es sind dies zwar relativ gesehen nur wenige, aber sie könnten in den Kurven sichtbar sein. Brisanter ist der Umstand, dass die Impfwirkung nachweislich nach einer gewissen Zeit von einem behaupteten “Schutz” ins Negative umschlägt, Geimpfte also tendenziell eher erkranken. In dieser Gruppe zeitversetzt Verstorbener sind Impftote aufgrund respiratorischer Erkrankungen zu suchen, ebenso nach Turbokrebs, Herzinfarkt- und Hirnschlag. Allerdings ist man aktuell sehr bemüht, die diesbezüglichen Statistiken zu verbergen. Sowohl EMA als auch PEI führen brisante Veränderungen an ihren Datenbanken durch. Report24 wird berichten.

Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur »Mr. X« nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

Buchtipp: Wir sind am Vorabend der größten Revolution aller Zeiten und Sie können sich jetzt noch darauf vorbereiten!

Diese Revolution wird alles verändern. Unser Geld, unser ganzes Geldsystem ist im Begriff zu sterben! Seit Jahren ist es für die immer wiederkehrenden Krisen mitverantwortlich.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Expertenratschläge, die im Ernstfall Ihr Überleben sichern!
Bereiten Sie sich jetzt vor!


Durch die desaströse Energiepolitik und die erschreckende Inkompetenz der Bundesregierung lautet die Frage schon lange nicht mehr, ob es zu einem Blackout kommen wird, sondern nur noch wann.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

So machen Sie Lebensmittel nicht nur länger haltbar, sondern verbessern auch noch deren Geschmack

Vorräte selbst herstellen, Marmeladen einkochen, Gemüse einlegen, Essig aromatisieren, Würzsaucen zubereiten, Würste räuchern, Kräuter trocknen und Obst dörren: Kochen und Einmachen mit frischen, saisonalen Zutaten und viel Liebe, jedoch ohne industrielle Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel - das garantiert schmackhafte und nachhaltige Produkte.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheits-Tipp: Vitamin D3 hochdosiert mit allen fünf Co-Faktoren für Ihre Vitalität.

Mit Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Beta-Carotin, Vitamin K2 und Zink.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

auch als mobile Kochgelegenheit geeignet!
Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark

Ein warmer Ort gehört zu den wichtigsten, grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Im Krisenfall ist mit Ausfällen der Energie-, Gas- und Stromversorgung zu rechnen.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheits-Tipp: Vitamin D3 hochdosiert 10.000 IE mit Magnesium, Bor (Borax), Betacarotin, Vitamin K2 und Zink

Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Beta-Carotin, Vitamin K2 und Zink. Das erste vollständige Powerpaket.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!