Peter Schutte von Menschheitsfamilie.at – Blicke hinter die Kulissen der aktuellen Zeit

Peter Schutte im Studio von Report24.news (C) Report24.news

Peter Schutte, bekannt für sein Veranstaltungslabel „Menschheitsfamilie.at“, stellt im Gespräch mit Report24-Chefredakteur Florian Machl sein kommendes Großprojekt vor: Den Expertentalk in Freistadt am 25. November 2023. Die mit Martin Haditsch, Markus Krall, Ferdinand Wegscheider, Jonas Tögel und Martin Steiner äußerst prominent besetzte Veranstaltung wird einige der wichtigsten Themen unserer Zeit aufgreifen – und soll Ideen für eine lebenswerte Zukunft hervorbringen.

Florian Machl und Peter Schutte haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, um am 25. April einen sensationellen Abend im „Zirbenschlössel“ zu gestalten. Jetzt steht jedoch ein noch spektakulärerer Abend in Freistadt bevor, der die Menschen dazu einlädt, sich kritisch mit den Herausforderungen der letzten Jahre auseinanderzusetzen. Peter Schutte berichtet über dieses Projekt – und steht in Folge auch Rede und Antwort zu Fragen über seine Person und Motivation während der vorgeblichen Pandemie und bis heute.

Eine neue Perspektive

Die kommende Veranstaltung von Menschheitsfamilie.at wird einen Abriss der letzten drei Jahre bieten, jedoch mit einem Schwerpunkt auf einer positiven Perspektive für die Zukunft. Unter den hochkarätigen Gästen finden sich Dr. Ferdinand Wegscheider, Intendant von Servus TV und Prof. DDr. Martin Haditsch, zwei Persönlichkeiten, die für Peter Schutte wichtige Vorbilder in den letzten Jahren waren. Die Veranstaltung wird sich mit Fragen zur Zukunft auseinandersetzen, die viele Menschen derzeit beschäftigen. Massenmedien haben oft einen großen Einfluss und verbreiten Desinformation. Daher wird diesmal auch der Amerikanist und Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel, anwesend sein, um die Mechanismen hinter dieser Beeinflussung zu erläutern.

Wirtschaftliche Perspektiven

Markus Krall, ein Experte aus dem Finanzbereich, wird Einblicke in die finanzielle Zukunft geben, insbesondere angesichts der steigenden Inflation und der Pläne für digitales Zentralbankgeld. Auch Fragen, wie man sein Geld am besten anlegt und sich vor den Auswirkungen von Teuerung und Inflation schützt, sollen erörtert werden. Wie geht es mit Immobilien und Grundstücken weiter?

CO2-Anstieg und Manipulation

Dr. Martin Steiner wird als Ingenieur und Physiker über die Aspekte des vorgeblichen Klimawandels in Zusammenhang mit dem Spurengas CO2 in der Atmosphäre sprechen und auf wissenschaftlicher Basis aufzeigen, was es damit tatsächlich auf sich hat. Dabei wird er auch auf die Manipulation im Zusammenhang mit Umweltfragen eingehen.

Die Bedeutung der Gemeinschaft

Peter Schutte betont die Bedeutung von Gemeinschaft und informiert darüber, dass Menschheitsfamilie.at stetig wächst und mittlerweile über 15.000 Menschen erreicht. Dieser Gemeinschaftsgedanke und der Wunsch, die Wahrheit zu erfahren, treiben ihn an. Er sieht die Rolle von freien Medien als entscheidend an, um die Menschen über das zu informieren, was wirklich in der Welt passiert, ohne Rücksicht auf die vermeintlichen Empfindlichkeiten des Publikums.

Gemeinsam nach Lösungen für die Zukunft suchen

Die Veranstaltung von Menschheitsfamilie.at verspricht ein aufschlussreicher und spannender Abend zu werden, der die drängenden Fragen unserer Zeit behandelt. Von der Beeinflussung durch Massenmedien bis hin zu wirtschaftlichen Herausforderungen und Umweltfragen werden verschiedene Themen beleuchtet. Peter Schutte und seine Gäste laden die Menschen ein, aktiv zu werden, sich zu informieren und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. In einer Zeit, in der die Welt vor großen Veränderungen steht, ist es wichtiger denn je, gut informiert zu sein und seine Möglichkeiten zu kennen.

Unterstützung für freie Medien

Abschließend bittet Peter Schutte um Unterstützung für freie Medien wie Report24, die sich gegen die allgegenwärtige Zensur und Propaganda zur Wehr setzen. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht es, den Kampf für die Wahrheit und gegen die Manipulation fortzusetzen und unabhängige Berichterstattung zu gewährleisten.

Die kommende Veranstaltung von Menschheitsfamilie.at verspricht also, ein höchst informativer und aufschlussreicher Abend zu werden, der die drängenden Fragen unserer Zeit behandelt und den Besuchern eine positive Perspektive für die Zukunft aufzeigt.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: