Korruption oder Hochverrat? Bidens Millionen-Zahlungen aus China werfen Fragen auf

Bild: Gage Skidmore from Surprise, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons

Während die Demokraten Donald Trump stets ohne Beweise vorzulegen vorgeworfen haben, eine Putin-Marionette zu sein, mehren sich die Beweise einer engen Verbindung der Biden-Familie zur Kommunistischen Partei Chinas. Ist Joe Biden einfach nur korrupt oder gar ein Verräter?

Die Vereinigten Staaten stehen vor einem politischen Skandal, gegen die die Anschuldigungen gegen Donald Trump in Bezug auf Russland geradezu lächerlich sind. Der von den Demokraten aufgebauschte „Russiagate“-Skandal (dem jegliche Konsistenz fehlt) ist nichts gegen die Anschuldigungen und Beweise, die mittlerweile in Bezug auf die China-Beziehungen der Biden-Familie auftauchen. Hierbei geht es auch um Zahlungen in Millionenhöhe, die auf den Konten der Bidens eingingen.

Den Daten zufolge hat John „Rob“ Walker, ein Mitarbeiter von Joe Bidens Sohn Hunter, nur wenige Wochen nach dem Ausscheiden des Vaters aus dem Amt des Vizepräsidenten im Jahr 2017 von zwei mit der Kommunistischen Partei Chinas verbundenen Personen eine Überweisung in Höhe von drei Millionen Dollar erhalten.

„Schon am nächsten Tag, nachdem diese Überweisung eingegangen war, begann das Walker-Konto damit, Geld auf die Konten von drei verschiedenen Mitgliedern der Familie Biden zu überweisen, darunter auch ein neues Mitglied der Familie Biden, das noch nie zuvor als jemand identifiziert wurde, der in die Einflussnahme involviert war“, sagte der Republikaner James Comer, dem Vorsitzenden des House Oversight Committee, dem Moderator Sean Hannity von Fox News.

Die Investigatoren und die Republikaner stellen nun die Frage, wofür genau die Bidens von den Chinesen nun bezahlt wurden. Comer erklärte nämlich auch, dass die 3-Millionen-Dollar-Überweisung „nur die erste Überweisung war, für die wir tatsächlich Bankunterlagen erhalten konnten. Es gibt noch viele, viele mehr“. Hinzu kommt, dass Walker, der Mitarbeiter Hunter Bidens, offensichtlich die illegalen Finanztransaktionen des Politikersohns verwaltete.

„Die Medien sagen: ‚Nun, das ist eine Untersuchung von Hunter Biden‘. Dies ist eine Untersuchung von Joe Biden. Und wir untersuchen die Biden-Familie, und nach diesem neuen Stapel von Informationen erweitert sich das Ganze noch einmal“, sagte Comer gegenüber „America’s Newsroom“.

„Es sind mehr Familienmitglieder in die Sache verwickelt als nur der Sohn des Präsidenten. Und was sie in den Medien gesagt haben, ‚Oh, das war aus geschäftlichen Gründen‘. Wir können kein Geschäft erkennen. Es scheint, dass es auf ihr persönliches Konto ging“, fuhr Comer fort und fügte hinzu, dass er glaubt, dass die Familie Biden als nicht registrierte ausländische Agenten eine Einflussnahme betrieben hat.

Es sei daran erinnert, dass die Vereinigten Staaten bereits seit langer Zeit entsprechende Gesetze zum Schutz vor Einflussnahme durch ausländische Agenten haben, die in ähnlicher Form auch im Jahr 2012 von Russland eingeführt wurden und weswegen es in Georgien derzeit auch Proteste gibt.

Nun stellt sich die ernsthafte Frage, ob die Bidens einfach nur durch und durch korrupt sind oder man es hier mit einem Level an Verrat zu tun hat, welches man so in den Vereinigten Staaten noch niemals erlebt hat. Wir sprechen hier von einem Präsidenten (und dessen Familie), welcher offensichtlich Unsummen von einem ausländischen Regime erhalten hat, das eigentlich als geopolitischer Herausforderer betrachtet wird. Wir sprechen hier von Hochverrat – und das durch einen amtierenden US-Präsidenten.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: