Hoffnung für Impfopfer: Kardiologe Dr. McCullough präsentiert erstes Spike-Protein-Detox-Programm

Dr. Peter McCullough - Screenshot: www.rumble.com/v3bxbv3-reawaken-america-tour-las-vegas-day-2.html

„Ich habe in meiner Klinik genug Erfahrung damit gemacht, um zu wissen, dass das helfen wird.“ Mit diesen Worten begleitete der bekannte Kardiologe kürzlich in Las Vegas die Vorstellung seines neuen Entgiftungs-Protokolls. Drei natürliche Substanzen, darunter Nattokinase, sollen dem Körper helfen, sich von den toxischen Spike-Proteinen zu befreien, die durch Covid-19 u/o der Impfung induziert wurden. Zahllose Menschen sollen so neue Hoffnung auf die Wiederherstellung ihrer Gesundheit erhalten. McCullough appelliert zudem eindringlich an alle, sich keine Angst mehr machen zu lassen. Es sei Zeit, jeglichen Versuchen, erneut Lockdowns, Maskenzwänge etc. zu etablieren, entschieden entgegenzutreten!

Dr. Peter McCullough ist ein US-amerikanischer Kardiologe und seit Pandemie-Zeiten durch seinen Widerspruch zum Narrativ der „sicheren und wirksamen Covid-19-Schutzimpfung“ einer großen Öffentlichkeit bekannt. Beim United for Healthcare Summit 2022 etwa hob er den tödlichen Aspekt des Spike-Proteins hervor und bezeichnete besagte Impfstoffe als die gefährlichsten, die man hatte erfinden können (deutsche Übersetzung des Ausschnitts von Uwe Alschner; zum vollständigen Vortrag geht es hier):

„Es ist ein stiller Tod, der da draußen passiert. Und er passiert in großer Zahl.“

Die mit Abstand häufigste Frage, die ihm von Covid-19-geimpften Personen gestellt werde, so berichtet McCullough, laute: „Wie bekomme ich das aus meinem Körper?“ Im Rahmen der Reawaken America Tour 2023 sprach der Kardiologe den Menschen Mut zu. Er rief sie dazu auf, sich keine Angst vor neuen Varianten einjagen zu lassen und die Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehmen. Die US-Regierung, so der Herzspezialist, soll hierbei keine Rolle spielen.

Besonders adressierte er all jene, die mehrmals Covid-19 bzw. Long Covid hatten oder sich impfen ließen und „nun in der äußerst unbequemen Situation sind, sich zu fragen, ob sie wohl die nächsten sind, die einen Herzinfarkt oder Blutgerinnsel erleiden werden.“ Ihnen könne durch den gezielten Einsatz dreier natürlicher Stoffe – Nattokinase, Bromelain und Kukurmin – geholfen werden. Sein empirisch erprobtes, auf diesem Event erstmals vorgestelltes Basis-Entgiftungsprogramm soll den Körper dabei unterstützen, das toxische Spike-Protein loszuwerden.

Lesen Sie dazu:

Sehen Sie außerdem Dr. McCulloughs Interview mit der unabhängigen Journalistin Maria Zeee. Seinen Reawaken America Vortrag finden Sie untenstehend ab Minute 7:57:45. Er wird im Folgenden zusammengefasst wiedergegeben (Zwischentitel und Hervorhebungen durch Redaktion).

Fürchtet euch nicht und bleibt stark!

Was wir nun benötigen, betont McCullough, sei Mut. Und er ist sich sicher: Den haben wir! Die aktuelle Covid-Variante „Eris“ (griechische Mythologie: Göttin der Zwietracht) sei, obwohl dazu gedacht, Furcht und Unbehagen ins Leben zu bringen, sehr mild. Weniger als ein üblicher Schnupfen, ohne Einbindung der Lunge und handhabbar mit rezeptfreien Mitteln wie Nasenspray, kolloidalem Silber, etc. Supplemente wie Vitamin C, Vitamin D, Zink, falls nötig. Nur selten seien verschriebene Medikamente nötig.

Seine eigene Mutter, erzählt der Arzt, brachte kürzlich alles gut hinter sich. Es gelte vielmehr, wirklich stark zu bleiben gegen jegliche Ansinnen, wieder Lockdowns zu implementieren, Maske zu tragen, erneut Social Distancing oder Impfpflichten einzuführen. Wir müssten hier die Grenze ziehen, betont er: „We have been through Covid. Please fear not. Fear not! / Covid liegt hinter uns. Bitte fürchtet euch nicht. Fürchtet euch nicht!“ Dies sei keine Situation, die es erfordert, das Leben in irgendeiner Weise zu ändern.

Tatsächlich wurde eine viel größere Krankheit über Amerika gebracht. Über viele Familien und Freunde. Nämlich die Verletzungen, Behinderungen und Probleme, die infolge der Covid-19-Impfungen entwickelt wurden. Besagte Impfungen, so McCullough, waren das größte Humanexperiment, das jemals in der Geschichte der Menschheit durchgeführt worden ist.

Entgiftung soll helfen, das Spike-Protein loszuwerden

Aufgrund seines nicht-natürlichen Ursprungs (Stichwort: Wuhan, Biolabor) scheine der menschliche Körper nicht in der Lage zu sein, das an der Virus-Oberfläche befindliche Spike-Protein, das für so viele Schäden verantwortlich ist, abbauen zu können. Nach Impfung werde es über einen unkontrollierten Zeitraum in unkontrollierter Quantität im Körper produziert.

„Alle von euch, die Covid hatten, und alle von euch, die geimpft wurden, waren dem Spike-Protein ausgesetzt und haben es in den Körper aufgenommen. Viele von euch haben das Spike-Protein nach wie vor in den Zellen und Geweben. Der menschliche Körper hat scheinbar keine Enzyme, die es brechen können, wie das mit jeglichem natürlichen Protein geschieht. Deswegen, weil dieses Protein nicht natürlich ist.“

Dr. McCullough

Beim Umgang mit Covid-19 wurde suggeriert: Alles, was wir tun können, ist, in Angst auf eine Impfung zu warten. Das sei eine irreführende Propaganda-Kampagne gewesen. Fünfzehn Prozent jener Menschen, die sich impfen ließen, entwickelten irgendeine Art medizinischer Probleme – das ist eine riesige Anzahl, mahnt McCullough. Ein Drittel habe glücklicherweise keine Nebenwirkungen und bekomme offenbar auch keine. „Es sind jene, die nach der Impfung eine anfängliche Reaktion hatten und einige Tage krank waren, um die ich mit wirklich Sorgen mache. Weil wir nun die Spätfolgen beobachten – Myokarditis und Herzinfarkt auch zwei Jahre nach Impfung. Blutgerinnsel zwei Jahre nach Impfung.“

Er kündigt an: „Heute ist ein historischer Tag! Das allererste in der medizinischen Literatur der Vereinigten Staaten veröffentlichte Entgiftungs-Protokoll, das den Menschen die Chance gibt, diese ganze Angelegenheit in die eigene Hand zu nehmen und natürliche Substanzen zu verwenden, um damit zu beginnen, dem Körper zu helfen, sich von diesem sehr gefährlichen Protein zu befreien.“

Sein Detox-Programm ist hier zu finden:

Kein Budget für die Erforschung von Impfschäden

„Die gute Neuigkeit ist: Patienten unter meiner klinischen Beobachtung geht es mit diesem Zugang tatsächlich besser. Die Taubheit, das Schlenkern, das Herzrasen, die unvorhersehbare Natur der Bewegungsstörungen, Kopfschmerzen, Klingeln im Ohr, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn – all das scheint sich mit diesem Entgiftungsprogramm zu erholen.“

Dr. McCullough

Zwar konnte das noch nicht durch große placebo-kontrollierte Studien belegt werden. Jedoch sind, so der Kardiologe, solche Studien auch gar nicht geplant. Eine Milliarde USD wurde von den Gesundheitsbehörden für Long-Covid bereitgestellt. Kein einziger US-Dollar hingegen für Impfschäden. Bei Nattokinase jedoch existiert – im offensichtlichen Unterschied zu den Covid-Impfungen – aufgrund des in Asien wegen ihrer kardiovaskulären Vorteile traditionellen Gebrauchs enorme Sicherheitsliteratur. Das Basis-Entgiftungsprogramm enthält folgende Komponenten:

Die Nattokinase hatte Dr. Peter McCullough schon vor einigen Monaten erstmals aufgegriffen – Report24 berichtete:

Wer sich nach Rücksprache mit seinem Arzt für einen Behandlungsversuch mit Nattokinase entscheidet, kann das Mittel als hochwertiges Bio-Produkt beispielsweise über unseren Partner bestellen – folgen Sie dazu diesem Link: Nattokinase Bei Heilnatura / Tentorium 
Ihr Vorteil: Mit dem Code “Natto” erhalten Sie hier 15 Prozent Rabatt.

Rekordsterblichkeit jeglicher Art rund um den Globus

Andere Komponenten können hinzugefügt werden. Diese drei jedoch sollen, so der Kardiologe, empirisch für einen Zeitraum von drei bis zwölf Monaten eingenommen werden. Angesprochen ist die Mehrheit jener Menschen, die nach mehreren Infektionen, Long Covid und / oder der Impfung mit gesundheitlichen Problemen kämpfen. Eine Person des öffentlichen Lebens nach der anderen, ein Athlet nach dem anderen werde mit eben solchen beobachtet: „Könnt ihr euch vorstellen“, fragt McCullough, „wie viele Durchschnittsmenschen da draußen Probleme bekommen und plötzlich versterben, ohne dass es jemals erwähnt wird?“

Es sei ein stiller Tod, der da draußen passiere, und er passiere in großer Zahl. Die Sterblichkeit sei in allen Populationen rund um den Globus erhöht, es gebe Rekordsterblichkeit jeglicher Art. Die bisher größte Autopsie-Analyse ergab, dass 73,9 Prozent der Todesfälle geimpfter Personen aufgrund der Impfung zustande gekommen sein dürften:

McCullough sieht in seinem Entgiftungsprotokoll das Potenzial, Todesfälle zu verhindern:

„Ich erkenne an, dass es empirisch ist. Ich erkenne an, dass wir nicht die volle Stärke randomisierter Studien haben. Aber wir haben keine Zeit, weil die Menschen ihr Leben verlieren. Wir steuern auf einen Wendepunkt zu, wo mehr Menschen an der Impfung als an Covid-19 gestorben sein werden.“

Dr. McCullough

Ihr seid nicht allein – sagt nein!

Als Arzt, sagt der Kardiologe, könne er versichern, dass die Kur in Form der Impfung in diesem Fall schlimmer als die Erkrankung sei. Unter Berufung auf Oliver Anthony und seinen Protestsong (Für das kämpfen was richtig ist: „Rich Men North of Richmond“-Star appelliert an die Menschen) spricht er von der Verantwortung, zur Privatsphäre zurückzukehren, zur medizinischen Autonomie und dass das Recht, was mit dem eigenen Körper geschehen soll, ausschließlich die eigene Entscheidung sein soll.

„Die reichen Männer nördlich von Richmond (Synonym für die US-Regierung, Anm. d. Red.) sollen keine Rolle in eurem Leben spielen. Verbannt sie aus eurem Leben! Ihr werdet herausgefordert werden. In wenigen Wochen werdet ihr hören, dass man in Flugzeugen Maske tragen muss. Dass die Geschäfte geschlossen werden müssen. Man wird uns erzählen, dass wir geimpft sein müssen, um unsere Jobs zu behalten.“ Aber: „Täusche mich einmal – Schande über dich. Täusche mich zweimal – Schande über mich! Bitte – jetzt ist die Zeit! Bleibt stark! Habt Stärke! Habt Überzeugung! Geht auf andere zu und helft ihnen! Warnt andere. Wir haben vernünftige Lösungen, eine rationalen Zugang. (…) Gemäß Kaiser-Umfrage denkt ein Drittel der Amerikaner, dass die Covid-19-Impfungen tausende Tode verursacht haben. Und sie haben recht! Ihr seid nicht allein. Sagt nein. Ermutigt andere, nein zu sagen!“

Dr. McCullough

Dieser Artikel ist in keinem Fall als medizinische Beratung zu verstehen und ersetzt keinen Arztbesuch. Um mögliche Kontraindikationen beachten und Nebenwirkungen einschätzen zu können, sollten Sie Empfehlungen wie jene von Dr. Peter McCullough stets mit einem kompetenten Mediziner besprechen, bevor Sie Ihnen folgen.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: