Die Indoktrination unseres Nachwuchses an den Schulen nimmt immer absurdere Ausmaße an. Dass zuletzt Schüler in Wien gezielt zu Demonstrationen der Klimasekte gelotst wurden (Report24 berichtete hier und hier), sorgte zu Recht für große Empörung. Im Rahmen eines Vortrags am 24. September auf dem 142. Steyrer Spaziergang gab DI Dr. Martin J. F. Steiner MSc nicht nur mehrere Wortmeldungen von Experten aus Politik, Psychologie und Rechtswissenschaften wieder, sondern wandte sich auch mit einem bewegenden Appell an verzweifelte Eltern, die ihre Kinder vor dieser Indoktrination bewahren wollen.
Den vollständigen Vortrag von Dr. Martin Steiner vom 24. September sehen Sie hier:
Nachfolgend lesen Sie seinen Appell als Vater:
Das polit-mediale Narrativ von der CO2-Klimakatastrophe, der „Boiling Earth“, nach dem Motto „Ihr werdet alle verglühen“ …
- … ist physikalisch nicht haltbar!
- CO2 ist gesättigt – weiteres CO2 hat nur mehr einen minimalen Einfluss auf eine mögliche Erhöhung der Temperatur.
- Die globale Temperatur im Schnitt (?) steigt seit 10 Jahren nicht mehr
- Wir werden in den nächsten Jahrzehnten eher eine Abkühlung sehen als eine Erwärmung – aufgrund der Reduktion der solaren Aktivität der Sonne sowie aus komplexen astrophysikalischen Gründen
- Die Klima-Katastrophe findet nur in den MSM statt und in der Politik – nicht in der realen Welt!
- CO2 ist der Stoff des Lebens – weniger CO2 bedeutet weniger Nahrung, mehr Hunger, mehr Wüsten und somit schlechtere Lebensgrundlagen!
- Das CO2-Bashing ist zutiefst menschenfeindlich!
- Die ganze Klima-Katastrophen-Agenda dient einer Umverteilung des Vermögens von uns allen – den vielen – zu einigen sehr wenigen, verbunden mit Zwang, Diktatur und Planwirtschaft.
Als Papa sage ich jetzt:
Nach Corona Plandemie – Stichwort: „wenn die Kinder sich nicht impfen lassen, bringen sie die Oma um“ – geht’s jetzt wieder auf die Schwächsten und Wehrlosesten in unserer Gesellschaft los: auf unsere Kinder.
Viele sind bereits von den Mainstream-Medien und den Schulen indoktriniert. Immer mehr Kinder haben Klimaangst und Zukunftsangst – siehe:
- „Birthstrike movement“
- „Last Generation“ usw.
- „Schulstreik für die Zukunft“
- Rückzug – Flucht zu PC, Handy, Games, in virtuelle Welten …
Wir Mütter, wir Väter, was können wir tun?
- Liebe, Herzens-Wärme, Geborgenheit, Sicherheit für unsere Kinder und bei uns zu Hause geben!
- Ihnen beibringen, ALLES IMMER zu hinterfragen, auch – und vor allem – alle Informationen und Meinungen von Lehrern und sogenannten „Autoritäten“.
- Den Unterschied zwischen Meinung und Wahrheit erklären
- Den Kindern lehren, sich immer eine EIGENE Meinung zu bilden
- So können wir ihnen helfen, selbstbewusste und selbstbestimmte Persönlichkeiten zu werden und zu sein!
Was ist unsere stärkste Kraft, die wir einsetzen können?
Abschließend sage ich als Energietechniker und Wissenschaftler:
Entgegen dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik, entgegen den physikalischen Gesetzen: Ja, es gibt eine Energie, die sich umso mehr von selbst vermehrt, je mehr wir sie verschwenden. Es ist eine unendliche, unbezwingbare, unüberwindbare Energiequelle. Diese ist in uns – in unseren Herzen. Es ist die Liebe zu unseren Kindern.
Das ist eine unendliche Kraft und Macht, die stärker als alles andere ist. Und es ist genau der Nährboden, den unsere Kinder am meisten brauchen und den wir als Eltern auch am liebsten und besten geben können und wollen.
Und wenn wir genau das tun, dann wird alles am Ende gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann sind wir noch nicht am Ende des Weges!