Deutsche Impfwerbung wird immer blöder

Bild: Lauterbach als "Walking Dead" (C) Report24; Impfwerbung: Land Rheinland-Pfalz

“Das ist so dämlich, dass es mir schon fast körperliche Schmerzen bereitet!”, kommentiert eine Twitter-Nutzerin. “Die Impfkampagne auf dem infantilen Höhepunkt. Wow.”, eine andere. Ganz im Ernst, gäbe es eine tödliche Pandemie, bräuchte man dann tatsächlich derartige Verrenkungen des Systems, um dafür – bzw. für eine “funktionierende” Impfung zu werben?

Das System demaskiert sich Tag für Tag mehr – wer jetzt nicht aufwacht, ist wohl rettungslos verloren. Das Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit in Rheinland-Pfalz wirbt mit einem “Game of Thrones”-Sujet um Impflinge. Um die Geschmacklosigkeit zu vervollständigen, finden sich im “O” der Grafik gleich drei kleine, dahinter nochmals zwei große Spritzen. Die muss man sich vermutlich gleichzeitig in den Körper jagen, damit es “garantiert wirkt”.

https://twitter.com/MWGRLP/status/1582377996928827392

Es gilt für alle Pandemie-Gewinnler ein gemeinsames Mantra: “Die Corona-Schutzimpfung ist unser wichtigstes Werkzeug gegen die Pandemie.” Wer diesen Satz in der Öffentlichkeit verkündet, bestätigt, dabei zu sein. Er gehört zum System und wird von diesem – auf Kosten der Allgemeinheit – versorgt. Dies bewies letztens die ÖVP-Landeshauptmann-Stellvertreterin in Oberösterreich, Christine Haberlander, als sie diese Aussage aus heiterem Himmel zu einem gänzlich anderen Thema tätigte. In diesem oberösterreichischen Bundesland ist die Impfwerbung ähnlich peinlich wie in Deutschland – um Unsummen plakatiert man Menschen mit halbseitiger Gesichtslähmung als Aufruf zur Impfung.

Hier wie dort fahren auf Kosten der Steuerzahler Impfbusse durch die Gegend und verspritzen experimentelle mRNA Substanzen. Dass die Leute sogar gleich nach der Spritzung umfallen, stört niemanden (Frau kollabiert in OÖ vor Impfbus – kein Einzelfall!), auch hinsichtlich der Hygiene in diesen Gefährten gibt es Kritik: Impfung im Partybus – Die Rattenfänger sind zurück!

Die “Impfung is Coming” Sujets aus Rheinland-Pfalz dürften mit den Rechteinhabern der “Game of Thrones” TV-Serie so nicht abgesprochen sein. Dabei ist die Idee nicht einmal neu. In Deutschland warb man bereits im Jahr 2016 in identischer Weise für die Grippeimpfung.

Wer die Serie kennt, dem sollte klar sein: Es besteht durchaus eine Chance, als Eiszombie hinter der Mauer zu enden, wenn man nicht gut aufpasst, was man macht. Auf Twitter kommt das Sujet jedenfalls nur bedingt gut an. Die Kommentare sind mehrheitlich negativ. Die Menschen haben genug von dem faulen und teuren Zauber – und angesichts der Energie- und Treibstoffkrise ganz andere, reale Sorgen. Übrigens: Das Ahrtal ist nach der Jahrhundertflut immer noch nicht wiederaufgebaut. Das Geld wird lieber für Impfwerbung, Rundumversorgung von Wirtschaftsmigranten und Waffen für die Ukraine verwendet.

Übrigens: “Winter is coming” bedeutet in “Game of Thrones”, dass auf die Welt etwas sehr Schlechtes, Böses zukommt …


Klein und leicht: SteriPEN Modelle sind einfach im Gepäck zu verstauen. Ideal für
internationales Reisen, die Vorsorge und Wandern.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur »Mr. X« nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!


Buch-Tipp: "Der Dritte Weltkrieg in Europa"

Dieses Buch zeigt, wo die Ziele eines möglichen russischen Raketenbeschusses liegen. Das sind nicht nur Militäranlagen oder Rüstungsfabriken, sondern auch Brücken und Autobahnen, denn über Deutschland läuft die Versorgung und der Nachschub der NATO-Truppen in den Osten Europas.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Der Dritte Weltkrieg in Europa

So machen Sie Lebensmittel nicht nur länger haltbar, sondern verbessern auch noch deren Geschmack

Vorräte selbst herstellen, Marmeladen einkochen, Gemüse einlegen, Essig aromatisieren, Würzsaucen zubereiten, Würste räuchern, Kräuter trocknen und Obst dörren: Kochen und Einmachen mit frischen, saisonalen Zutaten und viel Liebe, jedoch ohne industrielle Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel - das garantiert schmackhafte und nachhaltige Produkte.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheitstipp: Es ist bekannt für seine entzündungshemmenden Eigenschaften und wird oft zur Unterstützung von Gelenk- und Muskelgesundheit eingesetzt.

Es wurde medizinisch bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt, als wirksamere Mittel wie Antibiotika und Antiseptika noch nicht zur Verfügung standen. Sehr bekannt ist das kollodiale Silber.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Für den Outdoor-Bereich: 100-prozentige Reinheit / Premium Qualität / 1 Liter / auch im 12er Karton / hochwertiges Paraffinöl

Brennstoff für Petroleumlampen

Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheitstip: Natürlicher Schwefel für die Haut

99,9 Prozent reines DMSO (Dimethylsulfoxid) gemäß den Standards des Europäischen Arzneibuches (Ph. Eur.), mit Zechstein-Magnesium-Öl und Borax. Der praktische Sprühkopf erlaubt eine einfache Anwendung. Das Braunglas ist von hoher Qualität und gewährleistet einen optimalen Schutz des Inhalts.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!