Chronik des Betrugs: Pfizer täuschte schon bei Zulassungsstudie – wo bleiben die Untersuchungen?

Bild: freepik

Knapp drei Jahre, nachdem die Verimpfung der experimentellen Corona-Vakzine begann und die Weltbevölkerung zu Versuchskaninchen degradiert wurde, haben sich zwar haufenweise Belege für die mangelnde Wirksamkeit und Sicherheit der Präparate angesammelt – doch Regierungen und Behörden, die die minderwertigen „Impfstoffe“ unters Volk brachten, stellen sich unverändert taub. Dabei begann die Täuschung bereits mit dem Versprechen einer Wirksamkeit von „95 Prozent“. In der jüngsten Folge von „Impfgeflüster“ werden die Skandale rund um den Pfizer-Impfstoff aufs Korn genommen. Warum bleibt das Unternehmen straffrei?

Die übrigen Teile der Pfizer-Reihe von Impfgeflüster finden Sie hier: 

Gastkommentar via #Impfgeflüster. Hören Sie hier die aktuelle Folge oder lesen Sie nachfolgend die schriftliche Version:

Vertrauen Sie PFIZER? Skandale – Teil 3 von 3

Wie lange schweigen die Lämmer noch?

Wir haben uns in #Folge 2 unserer dreiteiligen Serie mit Pfizers korrupten Praktiken beschäftigt. Die Liste der Verfehlungen ist lang, betrügerisches Marketing, nicht genehmigte Menschenversuche in Afrika und folglich zahlreiche Gerichtsverfahren mit entsprechenden Strafzahlungen.

Die Chronologie dieser Rechtsstreitigkeiten, diverser, dubioser Medikamente und nicht eingehaltenen Versprechen sowie irreführender Werbung finden sie in der Quellenangabe. (1-11)

„Wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das regelmäßig solche illegalen Praktiken anwendet, sich als Retter der Menschheit neu erfinden konnte?“

Als die Einnahmen des Pharmaunternehmens im Jahr 2022 mit 100,3 Milliarden US-Dollar ein Allzeithoch erreichten, machten die Verkäufe von COVID-19-Impfstoffen fast 38 % dieser Einnahmen aus. Doch während sich Pfizer im Glanz der Mainstream-Medien und der Rekordgewinne sonnte, wurden ehrliche Untersuchungen zu seiner unablässigen Korruptionsgeschichte der Öffentlichkeit vorenthalten.

Wir werden uns in dieser #Folge 3 den angeblichen „Game Changer“ Comirnaty von Biontech/Pfizer genauer ansehen.

Täuschung über die Wirksamkeit

Die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % beruhte lediglich auf einer verschwindend geringen Anzahl von COVID-19-Fällen in den klinischen Studien: 170 Fälle (162 in der Placebogruppe und 8 „Fälle“ in der Impfgruppe) bei über 40.000 Studienteilnehmern. Außerdem wurden alle anderen „Fälle“ ignoriert. Negativ getestet oder „keine Symptome“ wurde statistisch nicht einberechnet. Die gemessene Vakzin-Effizienz bei einer so kleinen Stichprobe von COVID-19-Fällen ist nicht signifikant, um das Ergebnis zu verallgemeinern und auf eine Population von Millionen Menschen zu übertragen. (PFIZER FILES Staffel 3 #Folge 1)

The Lancet (die renommierteste Medizin-Zeitschrift) hat am 27. April 2021 Folgendes veröffentlicht: Eine Peer-Review-Studie bestätigt die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wie von den Impfstoffherstellern angegeben bei 95%, sondern die absolute Risikoreduktion liegt weit darunter.

AstraZeneca: 1,3%
Moderna: 1,2%
Johnson&Johnson: 1,2%
Biontech/Pfizer: 0,84%

Alle Impfstoffhersteller haben getäuscht, indem sie die relative Risikoreduktion anstatt der absoluten Risikoreduktion angegeben haben. Während die Relative Risikoreduktion (RRR) nur Teilnehmer berücksichtigt, die von dem Impfstoff profitieren könnten, betrachtet die absolute Risikoreduktion (ARR), die Risiko-Reduktion für die gesamte Bevölkerung.

Da die gesamte Bevölkerung geimpft werden sollte, ist die absolute Risikoreduktion der maßgebliche Wert.

Sterile Immunität? Nein! Verhinderung der Virusübertragung? Nein! War das nicht eigentlich das ursprüngliche Ziel der „sogenannten“ Impfung?

Risiken und Nebenwirkungen

In der Impfstoffgruppe kam es viermal so häufig zu Herzstillständen wie in der Placebogruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies zufällig passiert ist, liegt nur bei 1 %. Wie stellten die Forscher sicher, dass keiner dieser Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurde?

Warum wurden die vom Britisch Medical Journal (BMJ) dokumentierten Vorwürfe der Datenintegrität (im Volksmund „Täuschung oder „Betrug“ genannt) nie von der FDA oder der EMA (Staffel 3 #Folge 8 JUNK DNA im Impfstoff) untersucht? Dies wurde in einer großen medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht, es gab jedoch keinerlei Folgemaßnahmen seitens der FDA oder der EMA.

Impfschäden ab Einführung

Pfizers Daten aus den klinischen Studien, die eine hohe Sicherheit und Wirksamkeit zeigen, passen nicht zu den bei der FDA eingereichten Daten aus der Praxis.

Hinsichtlich der 32.760 Impfstoff-Empfänger mit bekannter Schädigung aus den ersten 12 Wochen der Impfstoff-Einführung berichtete Pfizer:
• Etwa 20 % der Meldungen betrafen Covid-19-Erkrankungen.
• Covid-19 war das am dritthäufigsten gemeldete adverse Ereignis.
• Über 15 % der Covid-19-Fälle wurden als schwerwiegend eingestuft.
• Über 200 Personen in dieser Post-Marketing-Studie starben an Covid-19.

Tote Babies

Als Pfizer die adversen Ereignisse während der ersten 12 Wochen der Einführung des Impfstoffs untersuchte, meldeten 270 schwangere Frauen einen Impfschaden. Aber Pfizer ging lediglich 32 dieser Fälle nach, bei denen 28 der Babys zu Tode kamen. Das entspricht einer fötalen Todesrate von schockierenden 87,5 %. (PFIZER FILES Staffel 3 #Folge 1)

Stillende Mütter

Die realen Daten von Pfizer zeigten eine Reihe von Nebenwirkungen der Impfung bei stillenden Müttern, und bei den Säuglingen infantiles Erbrechen, Fieber, Hautentzündungen, Unruhe, allergische Reaktionen. Zudem traten bei den stillenden Müttern partielle Lähmungen, unterdrückte Laktation, Brustschmerzen, Migräne und eine blau-grüne Verfärbung der Muttermilch auf.

Ungeachtet dieser alarmierenden Daten hinsichtlich der Impfung während Schwangerschaft und Stillzeit, empfahlen sowohl Pfizer als auch die Gesundheitsbehörden und zahlreiche medizinische Fachgesellschaften trotzdem weiterhin und vehement, dass schwangere und stillende Frauen im ganzen Land die mRNA-Impfstoffe erhalten sollten. (PFIZER FILES Staffel 3 #Folge 1)

Massive Ungereimtheiten bei klinischer Studie

Pfizer gab in einem US-Gerichtsverfahren zu, dass Betrug vorlag und die FDA davon wusste. Ein Eingeständnis von Betrug vor einem Gericht wie diesem ist sicherlich ein Grund für eine Untersuchung. Diese ist nicht erfolgt. Zum Beispiel gab es im Behandlungsarm fünfmal so viele Ausschlüsse wie im Placeboarm der Studie. Statistisch gesehen ist es unmöglich, dass eine derart unausgewogene Anzahl von Ausschlüssen zufällig zustande gekommen ist.

Interessant ist auch dass die Pfizer Studie am 21.4.2021 entblindet wurde und somit keine Kontrollgruppe mehr vorhanden ist. Warum sind die Chargen in der Qualität so massiv unterschiedlich? Gibt es tödlichere Chargen?

Bei Betrug und / oder vorsätzlichem Fehlverhalten entfällt der Haftungsschutz für die Impfstoffhersteller. Erfolgt vielleicht deshalb keine Untersuchung?

Am 24.9.23 erfolgte eine Bekanntgabe des Florida Department of Health: „Der Direktor des öffentlichen Gesundheitsdienstes des Bundesstaates Florida rät Menschen unter 65 Jahren von einer Auffrischungs-Impfung gegen Covid-19 ab“, heißt es ausdrücklich im kürzlich veröffentlichten Leitfaden für Covid-19 Booster des Bundesstaates Florida. Das FDOH spricht deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus, da die letzten „Zulassungen ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt wurden. Die Tests wurden nur an Mäusen durchgeführt.

Zum Abschluss dieser Folge eine möglicherweise polemische Frage: “Würden Sie jemandem, der bereits mehrere Menschen nachweislich mit einem Messer ermordet hat, ein Messer anvertrauen?“

Pfizers Unternehmensgeschichte aus Betrug, Datenfälschungen und Menschenverachtung ist relativ eindeutig. Auch massive Strafzahlungen ändern daran anscheinend nichts.

Und nun verraten Sie uns bitte: „Vertrauen Sie Pfizer ?“

Links Staffel 4, Folge 3 (abgerufen September und Oktober 2023):

https://topclassactions.com/lawsuit-settlements/prescription/pfizer-s-6-million-zithromax-settlement/
Im Jahr 2003 zahlte Pfizer 6 Millionen US-Dollar für einen Vergleich mit 19 Staaten, die dem Unternehmen vorwarfen, mit irreführender Werbung für das Antibiotikum Zithromax (auch Z-Pak genannt) zu werben, das gegen Ohrenentzündungen bei Kindern eingesetzt wird. Es wurde behauptet, dass Pfizer „den Nutzen und die Wirksamkeit von Zithromax im Vergleich zu anderen vergleichbaren Antibiotika überbewertet“ habe.

https://www.nytimes.com/2004/07/03/business/60-million-deal-in-pfizer-suit.html
Im Jahr 2004 stimmte Pfizer einem Vergleich in Höhe von 60 Millionen US-Dollar in einer Sammelklage zu, die von Anwendern eines von Warner-Lambert entwickelten Diabetikermedikaments eingereicht worden war, das Pfizer im Jahr 2000 übernommen hatte. Das Medikament Rezulin war vom Markt genommen worden, nachdem zahlreiche Patienten an akutem Leberversagen gestorben waren.

https://www.nytimes.com/2005/02/01/business/pfizer-says-1999-trials-revealed-risks-with-celebrex.html
Im Jahr 2004 stimmte Pfizer zu, die Werbung für sein Schmerzmittel Celebrex einzustellen, und gab im folgenden Jahr zu, dass klinische Studien aus dem Jahr 1999 ergaben, dass bei älteren Patienten, die das Medikament einnehmen, das Risiko von Herzproblemen weitaus höher ist.

https://www.sfgate.com/business/article/Huge-penalty-in-drug-fraud-Pfizer-settles-2759293.php
https://communitycatalyst.org/posts/jury-finds-pfizer-committed-fraud-and-racketeering-through-off-label-neurontin-promotions-awards-142-million-pal/
Hohe Strafe wegen Drogenbetrugs / Pfizer regelt Strafverfahren im Zusammenhang mit der Off-Label-Werbung von Neurontin. Im Jahr 2010 kam eine Bundesjury schließlich zu dem Schluss, dass Pfizer bei der Vermarktung von Neurontin Erpressungsbetrug begangen habe ; Der Richter in dem Fall verurteilte das Unternehmen daraufhin zur Zahlung von Schadensersatz in Höhe von 142 Millionen US-Dollar.

https://money.cnn.com/2005/04/07/news/fortune500/bextra/
Im Jahr 2005 nahm Pfizer sein Schmerzmittel Bextra vom Markt, nachdem die FDA „unzureichende Informationen zu möglichen Herzrisiken bei Langzeitanwendung des Arzneimittels sowie zu „lebensbedrohlichen“ Hautreaktionen, einschließlich Todesfällen“, angeführt hatte.

https://www.reuters.com/article/us-pfizer-bextra-idUSTRE49G43220081017
17. Oktober, 2008 – NEW YORK (Reuters) – Pfizer Inc gab am Freitag bekannt, dass es 894 Millionen US-Dollar zahlen will, um Klagen beizulegen, in denen behauptet wird, dass das vom Markt genommene Schmerzmittel Bextra und das weit verbreitete Arthritismedikament Celebrex US-Patienten geschadet und Verbraucher betrogen haben.

https://www.justice.gov/opa/pr/justice-department-announces-largest-health-care-fraud-settlement-its-history
Pfizer zahlt 2,3 Milliarden US-Dollar für betrügerisches Marketing

https://web.archive.org/web/20210204064421/https:/www.nytimes.com/2010/04/01/business/01payments.html
Pfizer gibt Einzelheiten zu Zahlungen an Ärzte bekannt. Im Jahr 2010 berichtete die New York Times über Pfizers Eingeständnis, dass das Unternehmen in den letzten sechs Monaten des Jahres 2009 etwa 20 Millionen US-Dollar an 4.500 Ärzte und andere medizinische Fachkräfte für die Beratung und Vorträge in seinem Namen gezahlt habe. Die Times erwähnte auch, dass Pfizer im gleichen Zeitraum „15,3 Millionen US-Dollar an 250 akademische medizinische Zentren und andere Forschungsgruppen für klinische Studien gezahlt habe“.

https://www.justice.gov/opa/pr/pfizer-pay-145-million-illegal-marketing-drug-detrol
2011 Pfizer zahlt 14,5 Millionen US-Dollar für die illegale Vermarktung des Arzneimittels Detrol

https://www.sec.gov/news/press-release/2012-2012-152htm
Im Jahr 2012 gab die US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) bekannt, dass sie mit Pfizer eine Einigung über 45 Millionen US-Dollar erzielt hatte, um den Vorwurf zu klären, dass seine Tochtergesellschaften ausländische Ärzte und andere medizinische Fachkräfte bestochen hätten.

https://healthfreedomdefense.org/the-story-of-pfizer-inc-a-case-study-in-pharmaceutical-empire-and-corporate-corruption/
Chronologie der Pfizer Gerichtsverfahren

https://www.beckershospitalreview.com/pharmacy/pfizer-s-covid-19-vaccine-becomes-highest-selling-pharmaceutical-in-history.html
Der COVID-19-Impfstoff von Pfizer wird zum meistverkauften Arzneimittel der Geschichte
9. Februar 2022

https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2022/q4/Q4-2022-PFE-Earnings-Release.pdf
Als die Einnahmen des Pharmaunternehmens im Jahr 2022 mit 100,3 Milliarden US-Dollar ein Allzeithoch in einem Jahr erreichten, machten die Verkäufe von COVID-19-Impfstoffen fast 38 Prozent dieser Einnahmen aus.

https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635
Covid-19: Forscher gibt Hinweise auf Datenintegritätsprobleme im Impfstoffversuch von Pfizer
(Veröffentlicht am 2. November 2021)

https://kirschsubstack.com/p/pfizer-admits-to-fraud-in-court?s=wPfizer+admits+to+fraud+in+federal+court
Pfizer gibt vor Bundesgericht Betrug bei klinischen Studien zu COVID-Impfstoffen zu. Sie verteidigen die gegen sie erhobenen Betrugsvorwürfe damit, dass es sich nicht um Betrug handele, da die Regierung beteiligt gewesen sei.

https://aaronsiri.substack.com/p/fda-buries-data-on-seriously-injured?s=r
FDA vergräbt Daten zu schwerverletztem Kind in klinischer Covid-19-Studie von Pfizer FDA Buries Data on Seriously Injured Child in Pfizer’s Covid-19 Clinical Trial

https://www.fda.gov/media/144245/download
Das Ausmaß der Diskrepanz ist größer als die gesamte Effektgröße des Versuchs.

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2023/230629-sik-bulletin-teaser-2-2023.html
Dank einer Anfrage bei „Frag den Staat“ erfährt man immerhin – wenn schon nicht aus dem PEI-Sicherheitsbericht – dass bereits ganze 19 Kinder bis zum 31.12.2022 verstorben sind. Und die SafeVac App? Die kostete die Bürger bislang zwar 1,6 Millionen Euro, die Daten bleiben aber bis mindestens 2024 unter Verschluss.

https://corona-blog.net/2023/08/06/21-pei-sicherheitsbericht-post-vac-gilt-nun-als-hypothese-19-tote-kinder-nach-impfung-werden-verschwiegen/

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
COVID-19 vaccine efficacy and effectiveness—the elephant (not) in the room. Published: April 20, 2021

https://sciencefiles.org/2023/04/12/russisches-roulette-mit-todescharge-pfizer-biontechs-impfstoff-variiert-in-qualitaet-und-letalitaet/
Russisches Roulette mit Todescharge: Pfizer/Biontechs “Impfstoff” variiert in Qualität und Letalität, April 12, 2023

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/eci.13998
Batch-dependent safety of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine, European Journal of Clinical Investigation, Schmeling et al, 30.03.2021

https://floridahealthcovid19.gov/wp-content/uploads/2023/09/20230913-booster-guidance-final.pdf
„Der Direktor des öffentlichen Gesundheitsdienstes des Bundesstaates rät Menschen unter 65 Jahren von einer Auffrischung-Impfung gegen Covid-19 ab“ heißt es ausdrücklich im kürzlich veröffentlichten „Leitfaden für Covid-19-Booster“ des Bundesstaates Florida. Das FDOH spricht deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus, da die letzten „Zulassungen ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt wurden.

https://apollo-news.net/floridas-gesundheitsbehoerde-warnt-offiziell-vor-booster-impfungen/

https://www.diepresse.com/13939412/deutscher-corona-impfstoffhersteller-biontech-schreibt-nun-verluste

https://childrenshealthdefense.org/defender/gates-foundation-mrna-vaccine-production-africa/
Die Kritik an der 40 Millionen Dollar Spende der Gates-Stiftung für den Bau von mRNA-Impfstoffanlagen in Afrika wächst.
„In der Vergangenheit mussten die Impfstofffabriken gigantisch sein, und es ging um riesige Summen“, sagte Gates. „Wir haben uns das zunutze gemacht, um sehr billige Impfstoffe zu bekommen“.
„Mit der Arbeit, die Quantoom geleistet hat, ist die Idee nun, dass man mit dem richtigen Design auch mit viel kleineren Fabriken billige Impfstoffe bekommen kann“, sagte er.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: