Teures Lügengebäude: Wissenschaftler demontiert Klima-Propaganda!

Symbolbild: freepik / user32601828

Nicht nur in den Corona-Jahren war mit Lug und Trug viel Geld zu machen: Dasselbe trifft auf die sogenannte Klimakrise zu. Der deutsche Wissenschaftler Dr.-Ing. Bernd Fleischmann zerlegte nun im großen AUF1-Interview die bekannten Klima-Mythen und hielt unmissverständlich fest: „Natürlich machen die Panik – die werden dafür bezahlt!“

Nachfolgend lesen Sie die Pressemitteilung von AUF1:

Menschgemachter Klimawandel: „Eine Lüge, für die viel Geld fließt!“

Wissenschaftler widerlegt in großem AUF1-Interview alle Klima-Mythen

https://auf1.tv/das-grosse-interview/die-konsens-luege-ist-am-ende-dieser-wissenschaftler-sagt-klima-hysterie-den-kampf-an

„Es gibt keine Klimakrise“. Das sagt der deutsche Wissenschaftler und Elektrotechniker Dr.-Ing. Bernd Fleischmann, der sich seit Jahren kritisch mit dem Klimawandel auseinandersetzt.

Sein Resümee ist eindeutig. Und er wartet im „Großen Interview AUF1“ mit Mag. Elsa Mittmannsgruber gleich mit starkem Tobak gegen sämtliche Klima-Mythen auf.

Geschürte, teure Lüge

„Der 97-Prozent-Konsens über den menschengemachten Anteil am Klimawandel ist eine Lüge“, behauptet Fleischmann. „Politik, Wissenschaft und Medien schüren Klima-Panik – und werden dafür üppig finanziert.“ Die Angstmache basiere jedoch auf falschen Informationen und Modellrechnungen.

Globale Temperatur wurde nie gemessen

So sei beispielsweise die globale Temperatur noch nie gemessen worden, sondern modelliert und dabei „merkwürdig korrigiert“, zeigt Fleischmann auf. Verschwiegen werde außerdem, dass Pflanzen CO2 für ihr Wachstum brauchen und „es in den letzten Jahren deutlich grüner geworden ist“. Der Panikmache von Politik und Medien tritt der Wissenschaftler mit einer Reihe von aufschlussreichen Fakten entgegen.

Propaganda statt Information

„Die System-Medien sind an einer faktenorientierten Berichterstattung nicht interessiert“, kritisiert Fleischmann. Und in der Wissenschaft würden nur Studien finanziert, die den menschengemachten Anteil am Klimawandel untersuchen. Und da fügt sich für den kritischen Wissenschaftler alles zusammen: „Natürlich machen die Panik – die werden dafür bezahlt!“

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: