31-Jährige stirbt wenige Monate nach Corona-Impfung – „dem Reisen zuliebe“

Bild: Screenshot Facebook

„Heute habe ich mich gegen meine persönlichen Wünsche für meinen Körper impfen lassen, nur damit ich etwas tun kann, was für meine geistige Gesundheit und mein Wohlbefinden zwingend notwendig ist, nämlich zu reisen. Verdammt scheiße.“ Diese Worte postet die junge Amerikanerin Callie Driskill, gemeinsam mit einem Selfie, nach ihrer Impfung am 23. November 2021 auf Facebook. Wenige Monate später stirbt sie. Plötzlich und unerwartet.

Ein Bericht von Edith Brötzner

Callie Driskill wurde nur 31 Jahre alt. Am 11. Juli 2023, nur wenige Tage nach ihren letzten Facebookeinträgen, endet das Leben der fröhlichen, lebenslustigen Amerikanerin abrupt. Zurück bleiben eine neunjährige Tochter und ihr Mann, dem sie erst im März 2023 das Ja-Wort gegeben hat. Kurios: Noch im Juli 2021 ist in ihrem Facebook-Profilbild zu lesen „I ignored goverment propaganda today“. Eine Einstellung, die der Gesundheit sicher in vielerlei Hinsicht zuträglich ist. Ein halbes Jahr später lässt sie sich impfen, um weiter reisen zu dürfen. Nur wenige Monate später stirbt die 31-Jährige völlig unerwartet. Ihr Ehemann Neil Driskill dokumentierte ihren tragischen Tod.

Today, I was vaccinated against my personal wishes for my body, just so I can do something mandatory for my mental health and well-being, which is to travel. Fucking sucks.

Callie Driskill
Am 26. Juli 2021 präsentierte Callie sich noch widerständig. Später gewann die Reiselust. (Quelle: Facebook)

Misstrauen gegenüber Big Pharma

Auch aus Callies Kommentaren unter dem Posting zu ihrer unfreiwilligen Impfung geht klar hervor, dass sie der Covid-Impfung mehr als skeptisch gegenübergestanden ist. Auf den Kommentar einer Facebookfreundin, „Danke Callie, dass du dich und die Menschen um dich herum schützt!! Ich bin stolz auf dich.“, antwortet sie:

„Ich trage 90% der Zeit eine Maske. Ich sollte mich nicht verpflichtet fühlen, einen Impfstoff zu bekommen, um reisen zu können. Das ist wirklich mein einziger Grund. Gerade du solltest mein Misstrauen in Bezug auf Big Pharma verstehen. Grippeimpfungen sind ein Witz und die Covid-Impfstoffe auch. Ich saß und sah zu, wie meine Mutter 6 Jahre lang leiden musste. Immer noch keine Heilung gegen Krebs und sie können einen „nicht zugelassenen“ Impfstoff verschifft und in die Leute gespritzt bekommen, als gäbe es keinen verdammten Morgen. Fazit ist, ich sollte nie etwas tun müssen, was ich nicht will. Hoffentlich können wir uns einig sein, dass wir anderer Meinung sind, denn ich bin ziemlich enttäuscht von mir, dass ich das erlaubt habe.“

Callie Driskill ist bei weitem kein Einzelfall. Seit Start der Impfpropaganda nehmen die plötzlichen Todesfälle merklich zu. Und auch wenn versucht wird, diese zu verstecken und unter den Teppich zu kehren: Dank der „Generation Selfie“, die ihr komplettes Leben in den sozialen Medien inklusive Zeitstempel dauerhaft konserviert, bleiben am Ende Spuren zurück, die zum Nachdenken anregen.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: