19. Juli, München: Vortragsabend mit Dr. Andreas Sönnichsen & Dr. Gunter Frank

Bilder: z. V. g. Menschheitsfamilie.at

Die Menschheitsfamilie bringt Dr. Andreas Sönnichsen und Dr. Gunter Frank in München auf einer Bühne zusammen. Unter dem Motto „Zwei Themen, zwei Vortragende“ werden die Ärzte über Kollateralschäden der Corona-Maßnahmen, evidenzbasierte Medizin und Staatsverbrechen referieren.

Erst kürzlich war Dr. Sönnichsen vom Vorwurf des Betruges und der Amtsanmaßung zum zweiten Mal freigesprochen worden. Der ehemalige Leiter der Abteilung für Allgemeinmedizin der Medizinischen Universität Wien war wegen der Ausstellung vorläufiger Impfunverträglichkeits-Bescheinigungen ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Indes war die Präsentation seines neuen Buches „Die Angst- und Lügenpandemie – Ein Beitrag zur Aufarbeitung der Coronakrise“ wenige Tage später in Linz ein voller Erfolg.

Dr. Gunter Frank ist Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren mit eigener Praxis in Heidelberg. Auch er wurde durch seinen lautstarken Widerspruch gegen offizielle Pandemie-Narrative einer großen Öffentlichkeit bekannt. Stichwort: „Die Wirklichkeit, die klopft nicht mehr höflich an die Tür, die tritt sie gerade ein!“ Sein jüngstes Buch „Das Staatsverbrechen“ erklärt, weshalb die Corona-Krise erst enden wird, wenn die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Sichern Sie sich Tickets für diesen spannenden und lehrreichen Abend am 19. Juli 2023! Die Veranstaltung findet in der Weitblick Eventlocation statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: