Vierte Industrielle Revolution: Berlin wird Standort für WEF-Globalistenzentrum

Foto by claudiodiv / freepik, SDG Wheel via United Nations

Die deutsche Hauptstadt wird Standort des „Globalen Zentrums für Regierungstechnologie“ des Weltwirtschaftsforums. Ein weiteres Instrument für die „Vierte industrielle Revolution“ der globalistischen Organisation, welche einen globalen „Great Reset“ anstrebt. Die Penetration und Unterwanderung der Regierungen und Behörden geht weiter.

Trotz des wachsenden globalen Widerstands gegen die dystopischen Zukunftspläne des Weltwirtschaftsforums (WEF) von Klaus Schwab arbeitet dieses an einer weiteren Penetration von Regierungen, Parlamenten und Behörden. Um Maßnahmen wie die Einführung von „Digitalen IDs“ (samt persönlichem „CO2-Konto“ und Impfstatus) umzusetzen, müssen entsprechende Strukturen geschaffen werden. Ein Teil davon wird das Global Government Technology Centre (GGTC), also das „Globale Zentrum für Regierungstechnologie“ sein. Dieses wird laut WEF-Pressemitteilung Teil des Netzwerks des Centre for the Fourth Industrial Revolution (C4IR) (Zentrum für die vierte Industrielle Revolution) werden.

Stolz verkündet die globalistische Organisation, dass die Stadtregierung Berlins und die deutsche Bundesregierung das neue Zentrum unterstützen. Denn Regierungstechnologie soll zum „größten Software-Markt der Welt“ avancieren und bis zum Jahr 2028 mehr als eine Billion Dollar stark werden. Da will das Weltwirtschaftsforum natürlich mitmischen. Und so heißt es in der Mitteilung: „Das GGTC Berlin ist ein wegweisender Versuch, ein nationales GovTech-Innovationsökosystem systematisch mit einem globalen Netzwerk von Experten und Praktikern zu verbinden, um Regierungstechnologie-Agenden weltweit zu informieren und zu inspirieren.“ Oder anders ausgedrückt: Mit dem GGTC will das WEF sicherstellen, in diesem Markt systematisch mitzumischen und den eigenen Einfluss auszuweiten.

Deutschland soll nun (neben anderen regionalen Zentren weltweit) wohl zum europäischen Zentrum dieser globalen technologischen Machtergreifung des Weltwirtschaftsforums avancieren. Natürlich mit als „Innovation“ verkaufter totaler Kontrolle über die Regierungs-IT weltweit. Das bedeutet allerdings noch mehr Abhängigkeit der deutschen Politik von externen Kräften als ohnehin schon – und eine noch tiefere Unterwanderung des Staates durch die WEF-Schergen. Was soll da schon schiefgehen?

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: