Unfassbare Respektlosigkeit der Behörde im Fall von Pakistani totgeschlagenem Polizisten

Bild: pixabay

Nach einem Fausthieb eines 39-jährigen pakistanischen Kriminellen starb ein deutscher Bundespolizist. Nun sind Behörden und Systemmedien darum bemüht zu behaupten, zwischen dem Schlag und dem Tod des Polizisten bestünde kein Zusammenhang. Wäre der 30-jährige Polizist an diesem Tag also sowieso plötzlich und unerwartet tot umgefallen? Die Erklärung des Polizeipräsidiums Mittelfranken ist ein Schlag ins Gesicht aller Polizeibeamten Deutschlands – und eine Einladung zu weiterer Gewalt.

Migrantenkriminalität und Migrantengewalt muss in Deutschland auch weiterhin negiert und kleingeredet werden. Das ist die von oben vorgegebene Linie. Anstelle gleiches Recht für alle walten zu lassen, wie es in einer Demokratie üblich sein sollte, werden Verbrechen verharmlost und verniedlicht, wenn sie von Fremden begangen werden. Linke behaupten, dass man so die gesamte Gruppe der Migranten vor Vorurteilen schützen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade eine ungerechte Sonderbehandlung schürt die Wut gegen diese ganze Personengruppe, während konsequentes Durchgreifen gegen einzelne Straftäter zu Gerechtigkeit und Frieden führen würde.

Was ist geschehen? Der 30-jährige Polizeibeamte der Bundespolizei war am Nürnberger Hauptbahnhof zwei Bediensteten der Bahn AG zu Hilfe geeilt, die in eine körperliche Auseinandersetzung mit dem 39-jährigen Pakistani verwickelt waren. Der Armutsmigrant, der die Freuden des deutschen Sozialsystems genoss, war im Jahr 2020 in Deutschland eingereist und würde sich dort „legal“ aufhalten. Er habe eine Meldeadresse und wäre noch nicht polizeibekannt. Besonders die letzte Aussage ist mit Vorsicht zu genießen, in der Vergangenheit stellte sich bei vergleichbaren Verbrechen oft heraus, dass es eine lange Liste an vorangegangenen Taten gab. Der Umstand, dass der Mann zuvor gegen die Bahn-Security kämpfte, lässt darauf schließen, dass hier auch Substanzen im Spiel gewesen sein könnten.

Als der Polizist mit seinen Kollegen „den Streit schlichten“ wollte, prügelte der Pakistani auf ihn ein, traf ihn ohne Vorwarnung mit großer Wucht im Bereich des Auges am Kopf. Der Mann wurde in Folge vorläufig festgenommen und wie in solchen Fällen üblich von der deutschen Kuscheljustiz auf freies Füßchen gesetzt. Dinge wie Abschiebungen sind für Andersdenkende vorbehalten, beispielsweise den Österreicher Martin Sellner, dessen Meinung nicht mit jener der Ampelregierung übereinstimmt.

Während der Pakistani also in voller Seelenruhe weiterhin seinen üblichen Tätigkeiten nachgehen konnte, schleppte sich der Polizist in die Praxis seines Hausarztes, wo er kollabierte und verstarb. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. In den offiziellen Angaben ist zu lesen, dass er bereits unmittelbar nach der Attacke durch Rettungskräfte Erste Hilfe erhielt.

Blitz-Obduktion soll alle Fragen geklärt haben

Nun veröffentlichte das Polizeipräsidium Mittelfranken die Meinung, dass der Polizist „durch eine medizinische Ursache starb“. Diese Leer-Phrase ist dahingehend absurd, als dass wohl jeder Mensch dieser Welt aus medizinisch erklärbaren Gründen stirbt, selbst wenn ihm ein großer Stein auf den Kopf fällt. Angeblich habe man den Mann bereits obduziert. Der Tod trat am 21. März um 10.43, ca. sechs Stunden nach dem Raufhandel um 4.34 ein. Am 22.3. um 20.31 Uhr publizierte die BILD-Zeitung die Aussage der Polizei hinsichtlich einer angeblich zwischenzeitlich durchgeführten Obduktion.

Dass knapp einen Tag nach dem Vorfall eine vollständige medizinische Klärung des Sachverhaltes stattgefunden haben soll, ist ein Hohn. Ebenso ist es eine Beleidigung für jeden gesetzestreuen Polizisten Deutschlands, dass sich die Behörden, assistiert durch die Systemmedien, dafür hergeben, jeden Zusammenhang zwischen dem Übergriff und dem Tod des Polizisten zu leugnen. Daraus kann wohl jeder Polizist einfach ausrechnen, welche Unterstützung er zu erwarten hat, wenn er Opfer eines migrantischen Übergriffs wird. Man kann auch überlegen, welches Schicksal einem Deutschen blühen würde, wenn er bei einem Raufhandel einen Ausländer totschlägt – freies Füßchen wäre da wohl kaum zu erwarten.

Das Medium Junge Freiheit ergänzte, dass Ausländer in Bayern, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, weitaus krimineller wären als Deutsche. Von insgesamt 266.390 Tatverdächtigen wären 39,6 Prozent Nichtdeutsche. Zu passdeutschen Migranten sind keine Zahlen bekannt, denn auch hier wird verschleiert und vertuscht.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: