Umfrage-Schock: 34 Prozent der Befragten kennen jemanden, der nach Impfung an Krebs erkrankte

Bild: freepik / rido81

Sovereign Media hat den „Sebastian Kurz-Check“ gewagt und die Menschen nach ihren Erfahrungen mit Covid-19 und den experimentellen Impfstoffen gefragt. Das Ergebnis gibt zu denken: Nicht nur, dass bei 21,4 Prozent der Teilnehmer jemand im eigenen Umfeld nach dem Covid-Schuss ohne Vorerkrankung unerwartet verstarb. Obendrein kennen 34,4 Prozent jemanden, bei dem nach der Impfung plötzlich eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde.

An der fraglichen Umfrage über die neue Anwendung „Confidence“ haben bisher – Stand 11:19 Uhr – 555 Personen teilgenommen. Von diesen gaben 191 an, dass in ihrem Umfeld nach dem Covid-Schuss jemand an Krebs erkrankt sei. 119 Teilnehmer kennen jemanden, der nach der Impfung plötzlich und unerwartet verstorben ist. Todesfälle durch Covid-19 wurden deutlich seltener angegeben – und wenn, dann bei Impflingen. Hier sehen Sie die bisherigen Ergebnisse:

Quelle Screenshot: Sovereign Media

Auch wenn die Umfrage bis dato nicht repräsentativ ist, so verdeutlichen die Resultate doch, dass der Kurz-Sager „Bald wird jeder jemanden kennen, der an Covid-19 verstorben ist“ nicht falscher hätte sein können. Das höhere Risiko scheint demnach klar von der Impfung auszugehen.

Mit „Confidence“ die Demokratie erhalten

Mit der neuen App „Confidence“ können die Bürger anonym ihre Stimme zu verschiedenen politischen Fragen abgeben. Max Pucher und Sovereign Media haben sie geschaffen, um die wahre Meinung der Bevölkerung zu erfahren und so die Demokratie zu stärken. Jeder ist zur Teilnahme aufgerufen, denn mit dieser App sollen auch ungeschönte Datenauswertungen zu Covid-19 und den Impfungen ermöglicht werden.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: