Report24 berichtete jüngst ausführlich über das Unternehmen „reBOOST“ von Ugur Sahin: „reBOOST“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen. Nun wurden neue Details bekannt. So ließ Sahin das Unternehmen in „reSano“ umbenennen. Interessant dabei: Die Wortmarke „Reset“ wurde bereits im Jahr 2018 markenrechtlich geschützt.
Was das Unternehmen reBOOST, das seit dem 15.12.2020 unter dem Namen ReSano firmiert, tatsächlich macht, weiß keiner so genau. Laut Eintrag im deutschen Firmenbuch ist ReSano auf die Behandlung all jener Krankheiten fokussiert, die man als unerwünschte Nebenwirkungen der mRNA Impfungen kennt:
- Autoimmunerkrankungen
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Lungenerkrankungen
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
BioNTech kaufte das damalige Verlustunternehmen reBOOST im Jahr 2019 von Ugur Sahin für 31.000 Euro in bar und Übernahme der hohen Verbindlichkeiten von 237 Euro auf. Weiterführende Recherchen brachten ganz erstaunliche Dinge zutage. So wurden bereits am 7. November 2018 die Markenrechte an der Wortmarke „Reset“ gesichert. Einerseits ist spannend, wie ein Patentamt Rechte an einem ganz normalen Wort der englischen Sprache verleihen kann, andererseits ist der Begriff nicht gänzlich unbelastet.
Denn „Reset“ ist Bestandteil des „Great Reset“, wie er vom WEF unter Klaus Schwab betrieben wird: Ein vollständiger Umbau der Gesellschaft weg von der Demokratie hin zur absoluten Herrschaft der Superreichen. Siehe auch:
- Der Great Reset – oder: Der Weg in den autoritären Überwachungsstaat
- Hochgrad-Freimaurer veröffentlichte zeitgleich mit Schwab Buch zum Great Reset
- Ungarische Zeitung: Klaus Schwab will mit Great Reset Neokommunismus einführen
Klaus Schwab ist mit BioNTech und Ugur Sahin offenbar gut vernetzt. Das zeigt auch der Umstand, dass beide bereits im Jahr 2018 bei einem Event gemeinsam auf der Bühne standen: Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018. Immer wieder tun sich Fragen auf, weshalb Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Türeci viele Details der angeblichen Covid-19 Pandemie schon vorab geahnt hatten. Die Klärung dieser Fragen wird uns wohl noch lange Zeit beschäftigen.
Sie gehen auf Widerstands-Kundgebungen? Dann brauchen Sie vielleicht dieses Plakat: