Proteststürme für grünen Impfpflicht-Minister wegen Genderwahn-Posting zu „schwangerer Person“

Pressefoto: Johannes Rauch, Land Vorarlberg Pressestelle, Marion Ritter

Der grüne Gesundheitsminister Johannes Rauch erklärte heute auf Twitter, welcher Elternteil in Österreich das Recht hat, nach der Geburt die Daten des Kindes einzusehen. Dabei verlor er sich in unfassbares linksextremes Geschwafel, das mit der Lebensrealität und Sprache der Menschen nichts mehr zu tun hat. Statt Mutter oder schwangere Frau verwendete er den Neusprech-Begriff „schwangere Person“, frei nach der wirren Theorie, dass auch Männer schwanger werden könnten. Das sorgte für Tumulte.

Es ist einfach unfassbar, was linke Politiker sich in Tagen wie diesen herausnehmen dürfen. Noch vor wenigen Jahren wäre man für solche Theorien auf seine Zurechnungsfähigkeit untersucht worden. Noch dazu stammt Rauch aus Vorarlberg, wo „die Uhren noch etwas anders ticken“ und viele Menschen sehr traditionsbewusst sind. Mit großer Sicherheit sind auch in Vorarlberg alle „schwangeren Personen“ dem biologischen Geschlecht der Frauen zuzuordnen – und das wird auch dann so bleiben, wenn es für Andersdenkende Strafandrohungen gibt.

Rauch erklärte wörtlich:

1. Vor der Geburt hat natürlich nur die schwangere Person Zugriff auf die Daten. Bis dahin ja gibt es keine:n gesetzliche:n Vertreter:in des Kindes (=Obsorgeberechtigte:r).

2. Nach der Geburt hat der:die gesetzliche Vertreter:in des Kindes nur auf die Daten des Kindes Zugriff.

3. Der:die gesetzliche Vertreter:in des Kindes hat zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf die Untersuchungsergebnisse der schwangeren Person – weder vor noch nach der Geburt.

Das bedeutet: Niemand – auch nicht der 2. Elternteil – sieht die Untersuchungsergebnisse der schwangeren Person, außer wenn sie sie ihm:ihr selbst zeigt.

Seine Aussagen tätigte er infolge eines Postings der Autorin Beatrice Frasl, die so „wichtige Werke“ wie „Patriarchale Belastungsstörung – Geschlecht, Klasse und Psyche“ verfasst hat. Diese hat ihre Aussage inzwischen zurückgezogen. Es ist anzunehmen, dass sie nicht damit zufrieden war, welche Elternteile welche Informationen über ihr Kind erhalten.

Die anderen Twitter-Nutzer hatten keine Lust auf derartige Sprach-Bevormundung. In dem betreffenden Gesprächsfaden forderten viele den sofortigen Rücktritt des Grünen.

In welcher geisteskranken #Clownwelt leben wir, in der so gesprochen und geschrieben wird? Was wird hier für ein perfides Spiel mit den Bürgern gespielt? Treten Sie gemeinsam mit der Regierung bitte zurück und machen Platz für #Neuwahlen!

Twitter-Nutzer @zensurkontrolle

Schwangere Person… 2. Elternteil…. Das sind Mutter und Vater! Lassen sie uns mit der grün – marxistischen Umerziehung in Ruhe! Es geht um Menschen, nicht um Sachen!

Twitter-Nutzer @KeineNWO

Entschuldigen Sie bitte Herr

@johannes_rauch , aber als neugierige Person, würde es mich brennend interessieren, welches Elternteil bei Ihnen die Kinder geboren hat? Sie, oder doch die werte Gattin? Bin zur Zeit etwas verwirrt bezüglich des ganzen Genderns.

Twitter-Nutzerin @SelenaMa3

Der nachfolgende Kommentar verdeutlicht, was in der Gesellschaft gerade passiert. Anstelle der angeblichen „Geschlechtergerechtigkeit“ werden Frauen auch sprachlich aus der Gesellschaft ausgegrenzt. Geht es nach den grünen Sprachverwirrten, muss man Frauen in einem Atemzug mit 71 weiteren frei imaginierten Geschlechtern benennen – daneben existieren eben auch noch Männer.

Der Kampf um die Frauenrechte in den letzten Jahren war somit völlig sinnlos.

Twitter-Nutzer @BlueAustria

Hr. @rauch Es gibt keinen 1.+2.Elternteil sondern das sind Vater und Mutter

Punkt 2 Es gibt keine schwangere Person Es gibt ein Frau die schwanger ist

Sie sind eine derartig unmöglich Person und als Gesundheitsminister eine derartige Fehlbesetzung RÜCKTRITT JETZT

Twitter-Nutzer @Donnerskirchen

Fällt es Ihnen eigentlich nicht auf wie lächerlich Sie sich machen mit „die schwangere Person“ und dem „2. Elternteil“? Anbiederung an eine 0,05% Gruppe von Woke-Extremisten ist peinlich.

Twitter-Nutzer @axelwoch

Interessant , Sie benutzen Gendersprache um vorgeblich alle Leute mit einzubeziehen, machen Frauen aber gleichzeitig unsichtbar , indem Sie sie schwangere Person nennen !

Twitter-Nutzer @Hepcat76

Dieser Tweet reicht, um zu demonstrieren, wie deppat Grüne sind! Ihr seid eine kranke, irre Sekte und solltet verboten werden. #GruenerMist #GrueneRausausdenParlamenten

Twitter-Nutzer @maxxscho

So geht es noch lange weiter. Falls auch Sie mitreden wollen – zur Twitter-Diskussion geht es hier.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: