Gemeinsam sind wir stark: Prof. DDr. Martin Haditsch, Arzt und Biologe, Facharzt für Hygiene, Mikrobiologie und Tropenmedizin ruft abermals dazu auf, den voranschreitenden großen Umbruch zu einem autoritären System nicht einfach geschehen zu lassen, sondern dafür zu sorgen, dass er in unserem Sinne und im Interesse aller Menschen verläuft. Die Vernetzung untereinander ist dafür seiner Ansicht nach unabdingbar. Er empfiehlt, sich durch das Tragen des weißen Bands sichtbar zu machen, damit Gleichgesinnte einander finden können.
In seinem aktuellen Video vom 31. März geht der renommierte Mediziner auf die Sorgen der kritischen Bürger ein und stellt fest: „Wir sind Zeitzeugen einer Zeitenwende und es liegt an euch, ob es ein autoritärer Great Reset oder ein von weltumspannender Menschenliebe geprägter White Reset wird.“
Liebe Community, wir befinden uns in einem großen Umbruch – und immer mehr bemerken das auch. Es liegt an uns, diesen Umbruch selbst mitzugestalten und damit dafür zu sorgen, dass dies in unserem Sinne und nicht gegen unsere Interessen geschieht: dieses Risiko sollten wir niemals unterschätzen. Einer der wesentlichen Aspekte hier dagegen halten zu können ist die Chance sich zu vernetzen. Dafür muss man sich auch sichtbar machen. Mein diesbezüglicher Vorschlag: das weisse Band. Erläuterungen dazu finden sich in diesem Clip.
Das wiesse Band kann jeder im Internet bestellen: entweder in Online-Shops oder unter www.afa-zone.at (einfach „White Reset“ eingeben). Dort ist auch die geschilderte Beschreibung abgedruckt. Bitte weiterleiten und Teilen – wir sind viele und die Vernetzung macht uns stark. Die internationale = englischsprachige Version findet man unter • The White Bracelet
Herzlichen Dank und alles Gute
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch