Nattokinase in der Behandlung von Impfschäden: Protokoll und Erfahrungen von Dr. Robert Malone

Bild: Hintergrund Freepik @ipopba; Dr. Robert Malone

Viele Mediziner haben bei Covid-Impfschäden nach wie vor erhebliche Berührungsängste. An Forschung zu Behandlungsmöglichkeiten fehlt es. Ein Mittel, mit dem viele Menschen bereits positive Erfahrungen machen konnten, ist Nattokinase: Behandlungsprotokolle geben Aufschluss über die Dosierung des aus Sojabohnen hergestellten Präparats, das Studien zufolge Thrombosen beseitigen kann. Zu den Fürsprechern der Nattokinase zählt unter anderem der Impf-Aufklärer der ersten Stunde Dr. Robert Malone.

Nattokinase zur Behandlung von Impfschäden und Post-Vacc-Syndrom

Ein Gastbeitrag von Dr. Peter F. Mayer, zuerst erschienen auf TKP.at

In meinen Video-Interviews bei RTV mit Florian Schilling haben wir öfter über Nattokinase gesprochen, als eine Möglichkeit der Behandlung. Nattokinase kann grundsätzlich Abhilfe bei Thrombosen schaffen. Beim Post-Vakzin Syndrom und Long Covid dient es in erster Linie dazu, Mikrothrombosen zu beseitigen.

Natto ist eine japanische Speise, für Nicht-Japaner nicht unbedingt verträglich wegen ihres Geruchs und Geschmacks, die durch Vergärung von Sojabohnen entsteht. Daraus gewinnt man einerseits eben die Nattokinase und andererseits Vitamin K2 – beides mit hoher Wirksamkeit im Zusammenhang mit Blut und dem Gefäßsystem.

Eine japanische Studie mit dem Titel „Degradative Effect of Nattokinase on Spike Protein of SARS-CoV-2“ (Degradative Wirkung von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2) an 12 jungen und gesunden japanischen Männern ergab, dass bereits eine Einzeldosis von 2000 FU mehrere fibrinolytische und antithrombotische Signalwege aktiviert.

Als eine besonders wirksame Form wurde von japanischen Quellen Nattokinase NSK-SD bezeichnet, wie in einigen Studien nachzulesen.

Im i-Recover Protokoll der FLCCC Alliance werden 100 bis 200 mg täglich empfohlen. Robert Malone dazu im Video:

Dr. Robert Malone: “Ich habe gerade dieses FLCCC-Wiederherstellungsprotokoll abgeschlossen, das mehrere verschiedene Medikamente enthält. Und ich habe es mit einem weiteren Wirkstoff ergänzt, der ein Enzym ist – das hilft, diese Fibrinklümpchen aufzulösen – namens Nattokinase. Und ich kann Ihnen persönlich sagen … ich fühle mich viel besser. Meine Frau sagt mir, dass meine Schritte länger sind; ich habe viel mehr Energie und Ausdauer als früher, nachdem ich dieses Protokoll abgeschlossen hatte – das zum Teil, wie Sie sagen, darauf ausgelegt ist, Spike-Proteine von verschiedenen Bindungsstellen in Ihrem Körper zu verdrängen.”

Das vollständige Interview ist hier zu finden.


Dieser Artikel dient zu Informationszwecken und ist nicht als medizinische Beratung zu verstehen. Er ersetzt keinen Arztbesuch. Wer sich nach Rücksprache mit einem kompetenten Mediziner für einen Behandlungsversuch mit Nattokinase entscheidet, kann das Mittel als hochwertiges Bio-Produkt beispielsweise über unseren Partner bestellen – folgen Sie dazu diesem Link: Nattokinase Bei Heilnatura / Tentorium
Ihr Vorteil: Mit dem Code “Natto” erhalten Sie hier 15 Prozent Rabatt.

Lesen Sie dazu auch: Nattokinase bei Impfschäden? Eine Einschätzung von Covid- und Impf-Experte Dr. Peter McCullough

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: