Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike-Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an. Diesbezügliche, durch Autopsien gewonnene Erkenntnisse, präsentierte der bekannte maßnahmenkritische Arzt Dr. Ryan Cole bereits im Februar 2023. Er erklärt schlüssig, dass eine gestörte Funktion der Nebennieren für zahlreiche Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Spritze verantwortlich sein kann.
Laut Dr. Ryan Cole war bei Autopsien von Impf-Opfern feststellbar, dass Spike-Proteine die gesamte menschliche Nebenniere gefüllt hatten. Dabei ist von Fehlfunktionen des wichtigen Organs auszugehen, deren Ausprägungen wir weiter unten in diesem Artikel im Detail beschreiben. Sehen Sie zunächst die Präsentation von Dr. Ryan Cole, basierend auf der Arbeit des tragisch verstorbenen Prof. Burkhardt. Mittels Farbmarkierung werden massive Anhäufungen von Spike-Proteinen in den Nebennieren nachgewiesen.
Cole fasst einige der möglichen Schadwirkungen auf den menschlichen Körper zusammen. Er fordert intensive Forschung an diesem Thema, um Schaden von den Menschen abzuwenden – und natürlich einen Stopp für diese Art von „Impfungen“, bis alle Fragen geklärt sind.
Sollten Sie Menschen kennen, die sich für die experimentelle mRNA-Impfung entschieden haben und die unter einigen der beschriebenen Symptome leiden, können Sie ihnen eventuell einen Tipp geben, wonach zu suchen ist.
Das Braune ist der Ausdruck des Spike-Proteins und die Antikörper, die wir im Labor verwenden, sind wie ein Schloss und ein Schlüssel. Wenn es bindet und sich verriegelt, verwenden wir ein kleines Leuchten am Ende des Antikörpers, damit wir es unter dem Mikroskop sehen können. Links haben wir das Spike-Protein als interne Kontrolle. Wenn es eine Virusinfektion wäre, sollte auch das Nukleokapsid aufleuchten. Es ist einfache deduktive Logik: Wenn Spike da ist und das Nukleokapsid nicht, dann kommt es nicht von einer Infektion, sondern weil der Körper Spike-Protein produziert.
Dr. Ryan Cole in seiner Präsentation, übersetzt.
Das ist die Nebenniere. Ihre Nebennieren sind so kritisch für so viele Funktionen in Ihrem Körper, von Ihrem Adrenalin bis zu Ihren Glukokortikoiden, Ihrem Hormonhaushalt, sogar zu Ihren Glückshormonen, Ihrem Met- und Keflin usw. Bei dieser Person sehen Sie all diese braunen Punkte darin, und wieder war das Nukleokapsid negativ, und es war ein postvaccinaler Tod. All diese braunen Punkte, das Spike-Protein, füllen nicht nur die Mitte der Nebenniere, sondern waren auch in der Medulla (Nebennierenmark, Anm.) und im Cortex (Nebennierenrinde, Anm.). Es füllte die gesamte Nebenniere.
Was bedeutet das? Viele Patienten haben nach COVID sowie nach den Injektionen ein posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom. Dies zeigt, dass es sich absolut in den Nebennieren ablagert. Das ist eine Art neuer Befund, den ich hier herausbringen wollte, denn so viele Patienten durchleben diese Herausforderung der Blutdruckregulation, der Erschöpfung usw. nach COVID oder nach der Injektion. Und dieser hat mich gestern, als ich ihn sah, umgehauen. Ich dachte: „Mein Gott, schau dir die Menge des Spike-Proteins in der Nebenniere an“, und nicht nur in einem Bereich der Nebenniere, sondern verteilt.
Dr. Ryan Cole in seiner Präsentation, übersetzt
Cole geht davon aus, dass sich bereits die verimpften Lipid-Nanopartikel speziell in der Nebenniere anreichern. Das würde bedeuten, dass die Produktion von Spike-Proteinen bei manchen Geimpften mit Priorität in den Nebennieren stattfindet. Nachdem niemand weiß, wie viel Spike-Protein hergestellt wird und wie lange die Produktion anhält, haben wir hier einige Hinweise darauf, was in den Körpern der nach der Impfung verstorbenen Patienten passiert ist.
Können wir aufhören, dies den Menschen anzutun? Es verursacht Schäden, die wir vorher nicht untersucht haben. Und wieder, gute Medizin ist nicht nur effektiv, sie muss auch sicher sein. Wir finden so viele Befunde in den Geweben, und wie Kelly sagte, die Zellen sind objektiv. Das ist das, was ich an der Pathologie mag: Hier ist die Beobachtung, die Zellen lügen nicht. Es ist entweder vorhanden oder nicht vorhanden, es bindet oder bindet nicht, und diese Zellen drücken es aus. Wir wissen also aus einem pathophysiologischen Mechanismus, dass die Zellen Spike-Protein exprimieren. Und dieses Lipid-Nanopartikel, die Nebenniere ist wirklich fettig, und als wir vorhin darüber sprachen, Drew, das Lipid-Nanopartikel, wohin es auch immer hingehen soll, es mag fettiges Gewebe. Die Nebenniere hat A2-Rezeptoren, aber sie ist auch ein fettiger Gewebetyp. Hier können wir also eine Manifestation davon sehen, wie es sein Genprodukt einfügt, und jetzt produzieren diese Zellen, die kein fremdes Protein herstellen sollten, ein fremdes Protein.
Dr. Ryan Cole in seiner Präsentation, übersetzt.
Auf der Webseite „Internisten im Netz“ wird Aufbau und Funktion der Nebenniere beschrieben:
Jeder Mensch hat 2 Nebennieren. Die Nebennieren liegen am oberen Ende der Nieren. Eine Nebenniere ist etwa 3 Zentimeter lang und 1,5 Zentimeter breit und wiegt 5-15 Gramm. Die Nebenniere ist umgeben von einer Kapsel und besteht aus der außen liegenden Nebennierenrinde und dem inneren Nebennierenmark.
Die Nebennierenrinde produziert viele verschiedene Steroidhormone. Man unterscheidet 3 Hauptgruppen: Kortisol (Glukokortikoid), Aldosteron und Androgene.
Internisten im Netz: Die Nebennieren
Hypophyse und Hypothalamus interagieren mit den Nebennieren, um die Hormonausschüttung anzuregen oder zu drosseln. Außerdem wirkt die Menge an Natrium und Kalium im Blut stimulierend oder drosselnd für die Aldosteron-Produktion.
Die bekannten Krankheiten bei Fehlfunktionen der Nebenniere sind:
Kortisol-Überproduktion: Die Patienten neigen zu Akne und haben eine dünne, pergamentartige Haut. Es kommt zu Störungen im Zuckerstoffwechsel, manche Patienten entwickeln einen Diabetes.
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Bei Aldosteron-Überproduktion kommt es zu Bluthochdruck. Außerdem sinken durch Aldosteron die Kaliumwerte im Blut. Kaliummangel macht sich durch Muskelschwäche, Verstopfung, häufiges Wasserlassen und großen Durst bemerkbar.
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Menschen mit einem Kortisol-Mangel sind müde und antriebslos, verlieren Gewicht und haben einen niedrigen Blutdruck und wenig Appetit. Bei Frauen setzt die Monatsblutung aus, sie verlieren die Schambehaarung. Beim Morbus Addison sind die Haut (insbesondere Brustwarzen), frische Narben und das Nagelbett dunkler als gewöhnlich. Bei Menschen mit einer Störung im Bereich der Hirnanhangsdrüse ist die Haut blass. Häufig haben die Betroffenen im Alltag keine Beschwerden. Erst wenn der Körper bei körperlichem oder psychischem Stress mehr Kortisol braucht, kann sich die Krankheit plötzlich mit Blutdruckabfall, Schock, Durchfall und Erbrechen äußern.
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Katecholamin-Überproduktion: Die Patienten leiden unter hohem Blutdruck und bekommen anfallsartig Bluthochdruck-Attacken mit Kopfschmerzen, Herzklopfen und Schwindelgefühlen. Die Patienten schwitzen stark, sind blass und haben Angstgefühle. Als Komplikation können Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche oder eine Hirnblutung auftreten. Zwischen den Anfällen geht es den Patienten meist gut. Manche Patienten verlieren Gewicht oder haben Kreislaufprobleme.
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Katecholamin-Mangel: Den Patienten wird schnell schwindelig, manche werden ohnmächtig. Außerdem leiden die Patienten unter Ohrensausen, Kopfschmerzen, Herzklopfen oder Schmerzen in der Herzgegend.
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Eine sehr gute Übersicht über die Funktion der Nebennieren bietet auch diese Seite, MSD Manual, unter dem Titel „Nebennierenfunktion“ von Ashley B. Grossmann, MD. Als Krankheitsbilder werden dort erklärt: