Kontroversielle Visionen: Mit zwölf Jahren dritten Weltkrieg gesehen und dennoch guten Mutes

Bild: Mag. Heidrun Wolkenstein im Gespräch mit Florian Machl (C) Report24.news

Die Lebens- und Sozialberaterin Mag. Heidrun Wolkenstein hat in der Corona-Zeit ein Buch geschrieben, in dem es einerseits um ihre Erlebnisse während dieser Jahre ging, andererseits aber um Visionen, welche sie seit ihrer Kindheit begleiten. Der eher naturwissenschaftlich orientierte Report24-Chefredakteur Florian Machl trifft dabei auf eine erfahrene Esoterikerin, die aus ihrer Perspektive über Schwingungen, Weissagungen und eine neue, bessere Zeit berichtet.

Frau Wolkenstein stammt aus Steyr und war ursprünglich Lehrerin für Deutsch und Musik. Seit 2004 ist sie selbständig als Trainerin, Coach, Lebens- und Sozialberaterin. Mit den Coronamaßnahmen verlor sie aufgrund ihrer Widerständigkeit alle Aufträge der öffentlichen Hand und staatsnahen Betrieben. Rundum, so erzählt sie, befanden sich viele Menschen, die in der Angst gefangen waren. Angstbewältigung ist für Frau Wolkenstein ein zentrales Motiv in ihrem Buch „Endgame – Der letzte Level, finde die Lösung in der allerhöchsten Schwingung“.

Wie kommt man aus der Angst, wie nimmt man sein Leben selbst in die Hand – und wie visualisiert man seine Ziele. Diese Themen finden sich neben dem Werdegang der Autorin in ihrem Buch. Hinzu kommen Visionen, die sie im Alter von zwölf Jahren hatte, die sich mit einem intensiven Umbruch in der Menschheitsgeschichte beschäftigen. Die Zukunftsvision von Frau Wolkenstein ähnelt jener von Alois Irlmaier – es geht zunächst um einen Weltkrieg und eine darauffolgende Zeit des Friedens. Sie will den bekannten Seher in ihrer Kindheit noch nicht gekannt haben – und das wäre tatsächlich auch nicht sehr wahrscheinlich.

In der Interpretation und den Mitteln zur Gestaltung einer harmonischen Zukunft sind sich Report24 Chefredakteur und die Autorin nicht unbedingt einig. Das soll aber kein Grund sein, das interessante Interview nicht zu zeigen – ganz im Gegenteil. Denn Report24 steht nicht für betreutes Denken, sondern für interessante Interviewgäste, die ihre Geschichte zu erzählen haben.

Frau Heidrun Wolkenstein kann via [email protected] erreicht werden. Ihr Buch können Sie dort bestellen – oder im normalen Buchhandel, beispielsweise auch via Amazon als Hörbuch oder Paperback: Heidrun Wolkenstein: Endgame.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: