KI-Kunst: „Snicklink“ parodiert in neuem Weihnachtsvideo Klaus Schwab und Great Reset

Screenshot via https://www.youtube.com/watch?v=9wCoXGMxJnk

Der Künstler „Snicklink“ erfreut kritische Menschen in den sozialen Netzen schon seit Längerem mit amüsanten Deep Fakes von Politikern und komödiantischen KI-Videos, in denen der Globalismus auf die Schippe genommen wird. Mit den „VaxxMas Hits 2023“ parodiert er nun passend zum Weihnachtsfest nicht nur Klaus Schwab und seinen Great Reset, sondern ehrt auch bedeutende Freiheitskämpfer und Wahrheitssucher.

Statt von weißen Weihnachten träumt der KI-Schwab in Snicklinks „VaxxMas Hits ’23“ vom Great Reset, statt Santa Claus kommt in Anspielung auf Impfnebenwirkungen „Cancer Claus“ in die Stadt und zum Rhythmus von „Feliz Navidad“ lässt sich auch ein „Police at your door, growing your own food is not allowed anymore“ singen: Auf X loben etliche User diese Parodie auf den impfbegeisterten Globalisten mit dem unangenehmen Akzent. Die Zeiten sind schwer genug – und Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.

Snicklink belässt es aber nicht bei amüsanten Albernheiten, sondern beendet sein Weihnachtsvideo mit einem Wink in Richtung Widerstand („All we want for Christmas is a global human resistance“) und würdigt neben beispielsweise Elon Musk im Iron Man-Outfit, Tucker Carlson und Donald Trump ganz besonders Julian Assange. Auch eine Erinnerung an den verstorbenen und schmerzlich vermissten Gunnar Kaiser hat er eingefügt.

Ein User kommentierte: „Vom breiten Grinsen zur Gänsehaut mit Trauer in vier Minuten. Das war intensiv.“ Als Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest dürfte das Video sich in jedem Fall gut eignen.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: