Keine Impfung, kein Herz – zweifache Mutter fürchtet um ihr Leben

Symbolbild, verzweifelte Frau. (C) Freepik @rawpixel.com

Die australischen Gesundheitsbehörden bleiben ihrer unmenschlichen Covid-Impfpolitik treu. Eine Mutter aus Melbourne kommt nicht auf die Liste für Herztransplantationen, weil sie keine experimentelle Covid-Genspritze haben will. Bei den Behörden sieht man sich im Recht.

In Australien schert man sich seitens der Gesundheitsbehörden nicht um jene Menschen, die aus verschiedensten Gründen Injektionen mit den experimentellen Genspritzen gegen Covid-19 ablehnen. Dies muss nun auch Vicki Derderian, eine Mutter von zwei Kindern, schmerzlich erfahren. Obwohl sie wegen ihres schwachen Herzens eine medizinische Ausnahmegenehmigung erhalten hat, um eine Myokarditis oder Perikarditis zu vermeiden, darf sie kein Spenderherz erhalten. Dies haben die Gesundheitsbehörden der Provinz Victoria entschieden.

Doch die zweifache Mutter erlitt im Jahr 2020 ein Herzversagen und kann ohne Herzschrittmacher nicht leben. Sie bräuchte dringend ein Spenderherz. „Die Haltung des Krankenhauses ist im Moment: kein Spritze, kein Herz. Ich bin bereit, mich auf die Herztransplantationsliste setzen zu lassen, denn medizinisch bin ich dafür stabil. Aber leider haben diese Vorschriften die Beziehung zwischen Patient und Arzt beeinträchtigt“, sagte sie. „Patienten wie ich werden in eine Ecke gedrängt und gezwungen, etwas zu nehmen, was gegen unsere Überzeugungen verstößt“, fügte sie hinzu. „Oder wir erhalten keine lebensrettende Behandlung. Und auch die Ärzte sind gezwungen, dies bei ihren Patienten anzuwenden, sonst verlieren sie ihren Arbeitsplatz.“

Ungeachtet all der Studien, die eine hohe Inzidenz von Herzschädigungen durch die Genspritzen gegen Covid-19 belegen, sieht man sich seitens der australischen Behörden im Recht. Und mehr noch werden Fakten außer Acht gelassen. Der ehemalige stellvertretende leitende Gesundheitsbeamte Dr. Nick Coatsworth sagte: „Aus der Sicht eines Transplantationsmediziners… besteht das größte Risiko für Sie, wenn wir Ihr Immunsystem so treffen, dass Sie Covid-19 bekommen, ohne den Impfstoff zu haben, dann besteht ein wirklich erhebliches Risiko, dass Sie sterben und das Organ mit Ihnen stirbt“. Dabei schützen diese experimentellen Vakzine weder vor Infektionen noch Transmissionen.

Wie lange wird es wohl dauern, bis eine solch unmenschliche Politik ein Ende findet und es keine Rolle mehr spielt, ob man sich diesem globalen mRNA-Experiment unterworfen hat oder nicht? Insbesondere auch deshalb, weil mit der Zeit immer deutlicher wird, welch großen Schaden diese Impfprogramme in Bezug auf das Herz und das Immunsystem anrichten.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: