Kein Ende mit dem Herumgeimpfe – Milliardengschäft mit Covid XBB geplant?

Bild: freepik / BillionPhotos

Es reicht ihnen noch nicht. Weder bekommt die Pharmaindustrie den Hals voll, noch möchten unseriöse Politiker ihre Verfehlungen über die letzten drei Jahre eingestehen. Nun lässt man unterwürfige Systemmedien wie den Standard trommeln: „Corona-Herbstwelle im Aufbau, Impfung gegen XBB-Variante kommt“. Es werden also weiterhin zugunsten der Pharmamultis Menschenleben riskiert und wohl auch verloren. Wir zerlegen diesen schamlosen Werbetext bis hin zum letzten Satz.

Ein Kommentar von Willi Huber

Natürlich können Sie sich noch testen lassen, wenn Bedarf besteht. Diensteifrig erklärt das den Bilderbergern nahestehende Globalistenblatt die „Wunder“ der Pharmaindustrie. Für den Standard und andere Systemmedien ist die Pandemie noch lange nicht aus – und das Narrativ der tödlichsten Seuche seit hundert Jahren muss natürlich weiter gepflegt werden. Der Standard, so erklärt der Text, hat nachgefragt. Er erklärt aber nicht, wo. Kann ja mal passieren, im ersten Journalistenlehrjahr. Dumm nur, dass Pia Kruckenhauser schon sehr lange als Journaleuse tätig ist, früher bei WOMAN, und jetzt das Gesundheitsressort beim Standard leitet.

Die Basis für die neue Corona-Sorge sind übrigens Abwasser-Analysen. Wir erinnern uns, unter Abermillionen Litern Wasser werden pro Kläranlage willkürlich 40 Milliliter entnommen und durch den (für den Zweck) umstrittenen PCR Test gejagt (siehe: Corona-Viren im Kläranlagen-Wasser gefunden? Wenn alles nach Betrug riecht). „Es sind auch einige Menschen krank„, macht sich die Autorin Sorgen. Das gab es ja noch nie! Aber die Teststrukturen wären schon abgebaut. Moralinsaure Vorwürfe schwingen zwischen den Zeilen mit.

Experte seit Jänner auf Panik-Tour

Immerhin, im fünften Absatz darf der an Angst und Panikmache gewohnte Leser raten, wen die Journaleuse befragt haben will: Den Molekularbiologen Ulrich Elling. Dieser tingelt zurzeit durch die Systemmedien, um dafür zu sorgen, dass das Angstlevel in der Bevölkerung nicht auf null sinken kann. Die Panik-Tour zu XBB startete bereits im Jänner, wie ein Interview im einschlägig bekannten Puls24 zeigt. (Hier stellt sich nach 7 Monaten die Frage, ob der Virus seither vielleicht ein wenig weitermutiert ist. Aber Fakten sind vermutlich nicht ganz so wichtig für die heimische Medienlandschaft.)

Ebendort ging es im Juni unverändert weiter. Auch dort die Moralkeule: Es gäbe zurzeit kaum Infektionsschutz in Österreich. Elling war immer ein Hardliner, wie dieser Text aus dem Juli 2022 zeigt: Erster Experte offen gegen Aufhebung der Quarantäne. Da liegt es natürlich für ein selbsterklärtes Qualitätsmedium wie dem Standard nahe, speziell ihn zu neuen Entwicklungen zu befragen.

Die Zahlen sind im Moment wirklich niedrig, aber die Immunität nimmt ab. Der jetzige zarte Anstieg zeigt keine Sommerwelle, aber es ist womöglich der Beginn der Herbstwelle. Die wird spätestens nach Schulbeginn kommen.

Ulrich Elling zum Standard, 1. August 2023

Was erfahren wir? Die „Zahlen sind niedrig“, aber das sei natürlich kein Grund zur Entwarnung. Ähnliche Aussagen kennen wir vom deutschen „Experten für eh alles“, Karl Lauterbach. Man könnte die Sätze 1:1 austauschen. Im Kaffeesud liest Elling, dass es „womöglich“ der Beginn der Herbstwelle sei. Worte wie „womöglich“ streut man in Qualitätsmedien gerne ein, um später sagen zu können, man hätte ja nichts Definitives behauptet. Dann aber wird aus der „Womöglich“-Vermutung innerhalb von zwei Sätzen Gewissheit: Die Herbstwelle kommt nach Schulbeginn. Spätestens.

Seht hinaus in die Welt, alles ist sehr gefährlich und besorgniserregend

Tatsächlich steigen in manchen Regionen der Welt die Corona-Zahlen aktuell. In Japan etwa gibt es derzeit eine relativ starke Infektionswelle. In den USA zeigen die Abwasserwerte wieder höhere Zahlen an, und in England kommen wieder mehr Menschen wegen Corona ins Krankenhaus als zuletzt.

DerStandard, 1. August 2023, unklar ob von Kruckenhauser oder Elling

Dann schwenkt man auf den üblichen Hexenzauber um: Überall sonst auf der Welt ist die Lage schon dramatisch. Das kennen wir von den Fake-Bildern aus Bergamo oder den Fake-Videos aus China Anfang 2020. Wenn es dort so schlimm ist, muss man sich bei uns gewiss sehr fürchten. Der wissenschaftliche Beweis (man soll ja immer der Wissenschaft folgen, so wurde es von der Obrigkeit angeordnet):

Wir hatten schon sehr lange keine Welle mehr, deshalb ist es einfach wieder an der Zeit.

Ulrich Elling zum Standard, 1. August 2023

Eine brillante Aussage, die sowohl vom Satzbau als auch von der Folgelogik her von Frau Baerbock stammen könnte. Und doch ist sie vom heimischen Experten Elling, da kann man als Österreicher ja richtig stolz sein.

Eigentlich wurde ja gar nicht getestet …

Auf die Frage, welche Variante in Österreich gerade herumgeistert, kommt eine spannende Antwort, die dem zuvor Gesagten vollständig widerspricht. Zunächst wurde eine Abdeckung von der Hälfte der Bevölkerung durch genannte Abwasseranalyse behauptet, ein paar Absätze später steht dann: In Österreich wurde aus dem Juli keine einzige Probe ausgewertet. Kann man machen, aber geht sich die bezweckte Panik mit so einer Argumentationskette wirklich aus?

In Deutschland jedenfalls, ja da werde noch anständig getestet. Dafür sind sie bekannt, die deutschen Ingenieure, da herrscht noch Ordnung. Und dort fand man im Juni „einige“ EG.5 Proben, die zur Omikron-XBB Familie zählen würden. Wie Sie sagen, das sei leeres Gewäsch, Augenauswischerei, willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen? Ja, haben Sie denn Molekularbiologie studiert und im Juni auch keine Proben ausgewertet, um so etwas behaupten zu können?

Und dann, endlich kommen die wichtigen Tipps für den Fall einer Erkrankung:

Wer sich krank fühlt, sollte auf jeden Fall zu Hause bleiben.

Standard, 1. August 2023

Wer das noch nicht gewusst hat, dem können wir nur zu einem Standard-Abo raten. Am besten, Sie schließen dieses noch gestern ab, man kann ja nie wissen. Und natürlich gibt es von Experten für eh alles auch eine Lösungsempfehlung für eh alles. Wer hätte das geahnt, es ist die Impfung. Drei heilsbringende Unternehmen entwickeln eine monovalente Impflösung gegen die XBB-Variante von SARS-CoV-2: Biontech, Moderna und Novavax.

Ab September kann man sich die erste Genbrühe, die keinerlei Sicherheitsprüfungen außerhalb der Werke der Hersteller durchläuft, in die Adern zischen lassen, im Optimalfall nimmt man im nächten Monat dann noch eine vom zweiten Hersteller. Sicher ist sicher, Pharmamilliarden fließen ja nicht von alleine und unsere Regierungen haben bekanntlich bereits Millionen Dosen vorbestellt. Studien zu Wechselwirkungen gibt es übrigens bis heute nicht, auch egal. Das hat noch nie jemanden gestört, diese „Impfungen“ auch in der Schwangerschaft zu empfehlen.

Experte Kollaritsch hofft auf Machtwort von der WHO

Und dann fragt die Journalöse einen weiteren Experten, den wir vom ersten Tag des Covid-Zirkus kennen: den Infektiologen Herwig Kollaritsch. Dieser erhofft sich sehnsüchtig eine „sinnvolle“ Impfempfehlung des Nationalen Impfgremiums. Und er sagt: „Wir werden grundsätzlich den Empfehlungen der WHO folgen. Wir warten aber noch, bis die angepassten Vakzine zugelassen sind.“ Mit dieser Aussage wird auch klar, wohin die globalistische Reise geht. Denn die Weltgesundheitsorganisation WHO arbeitet mit dem neuen Pandemievertrag, der 2024 freudig von Österreich und Deutschland unterzeichnet werden soll, an einem Durchgriffsrecht in alle Mitgliedsnationen. Wenn die WHO dann „Pandemie“ und „Impfung“ brüllt, haben alle mitzuziehen. Andernfalls … Und damit diese schöne neue Welt auch widerspruchsfrei Realität wird, arbeiten Qualitätsmedien wie der Standard und seine Journalösen schon heute vor.

Abschließend noch der letzte Widerspruch im Werbetext der Frau Kruckenhauser: Elling meinte, die Immunität in der Bevölkerung nehme ab (Absatz 5). Kollaritsch meinte, die Immunität in der Bevölkerung wäre hoch (Absatz 13). Man kann sich irgendwas dazwischen aussuchen, in jedem Fall sollte man sich aber ganz oft mit mRNA „impfen“ gehen. Also, falls man immer gehorsam das macht, was die Obrigkeit anordnet. Diese Herrschaften wissen es einfach besser, was gut für uns Steuerzahler ist, nicht?

Ihnen gefällt dieser Text? Laden Sie mich auf einen Kaffee ein! Weitere Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier. Vielen Dank.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: