Jill Biden und Whoopie Goldberg gehören zu den Jüngern Coronas, die auch immer wieder Stimmung zugunsten der experimentellen Genspritzen machten. Doch trotz (oder besser wegen?) der Injektionen erkranken sie immer wieder an Covid-19. Nun erneut.
Die Ehefrau von Joe Biden, Jill, hat mindestens vier Injektionen mit den experimentellen Genspritzen gegen Covid-19 erhalten und ist mittlerweile erneut erkrankt. Dabei hat sie ihren Mann stets bei seiner “die Impfung ist sicher”- und “die Impfung wirkt”-Kampagne unterstützt.
Jill Biden just tested positive for Covid, again
— Dr. Eli David (@DrEliDavid) September 5, 20232x vaxxed
2x boostered
2x got Covid pic.twitter.com/JLUhJZBQNJ
Ähnlich sieht es für die Schauspielerin Whoopie Goldberg aus, die sich ebenfalls vor den Karren spannen ließ, um diese Genspritzen an den Mann zu bringen. Die Schauspielerin ließ auch in der Vergangenheit kaum eine Gelegenheit aus, um sich in der Nähe der “linken” Demokraten zu positionieren.
JUST IN: The View announces that co-host Whoopi Goldberg is not present due to getting COVID, just one day after Jill Biden announced her infection as well.
— Collin Rugg (@CollinRugg) September 5, 2023
They're prepping you for ‘the need for mail in ballots' in 2024.
“As you can see Whoopi is not here… she has COVID! Yes!… pic.twitter.com/lkWGiJQtl4
Es sei daran erinnert, wie Joe Biden immer wieder öffentlich propagierte, dass man nicht an Covid-19 erkranken könne, wenn man sich dieser Gentherapie unterwerfe und seine Zellen zu Spike-Protein-Fabriken machen lässt.
NEW: First Lady Jill Biden has tested positive for COVID-19.
— Collin Rugg (@CollinRugg) September 5, 2023
Now would be a great time to remind everybody that there is no way anyone can get COVID if they’re vaccinated.
Joe Biden said so!
“The, the various shots that people are getting now cover that They're, they're,… pic.twitter.com/ijs1lcQNkx
Allerdings muss man davon ausgehen, dass Politik und Mainstream-Medien diese Fälle vor allem dafür nutzen werden, mehr Impfungen zu fordern sowie eine erneute Maskenpflicht und andere sinnlose Maßnahmen zu verlangen. Anhand prominenter Beispiele kann man ja zeigen, wie aktuell die “Bedrohung” ist.