Guérot, Sönnichsen, Hubmer-Mogg und mehr: Expertentalk im Zirbenschlössl am 23. April

Bild: Hintergrund freepik / vladibulgakov; Fotos der Redner vom Veranstalter zur Verfügung gestellt

Pandemie, Aufarbeitung, WHO-Diktatur, Neutralität: Das unter anderem von den erfolgreichen Vorträgen mit Daniele Ganser bekannte Team von „Menschheitsfamilie“ lädt zu einer spannenden „Talkrunde“ nach Sippbachzell ein. Im Gasthaus Zirbenschlössl werden die hochkarätigen Experten unter der Moderation von Report24-Herausgeber Florian Machl zu Fragen Stellung nehmen, die vom Veranstalter bereits im Vorfeld unter interessierten Besuchern gesammelt wurden.

Report24 ist es eine große Ehre, diese Gesprächsrunde begleiten zu dürfen. Das Spannende daran: Viele Themen, die gerade jetzt die Bevölkerung beschäftigen, können durch die hochkarätigen Experten behandelt werden. Die zu erörternden Fragen stammen allesamt von Käufern von Eintrittskarten der Veranstaltung. Übrigens: Einige wenige Karten sind noch zu haben: https://www.menschheitsfamilie.at/

Ein großer Themenkreis wird sich um die vorgebliche Corona-Pandemie drehen: Was war, was ist – und was ist in Zukunft zu erwarten. Politisch geht es dabei unter anderem um die klare Darstellung des Zusammenkommens der Verordnungen und Gesetze bei gleichzeitigem Ausschalten von Grund- und Freiheitsrechten. Verfassungsgemäß ist dies sehr wahrscheinlich nicht passiert, wie die Experten näher darstellen werden.

Wie es um die Souveränität des Landes bestellt ist, ob die Politik auf nationaler Ebene noch handlungsfähig ist und wer noch hinter der EU steht (Beispielsweise die Ambitionen der WHO) werden die international erfahrenen Podiumsgäste erklären.

Im Bereich der Medizin gibt es viel zu ergründen. Was ist wirklich in den mRNA-„Impfstoffen“ enthalten? Wann wusste man, ob und wie die so genannten „Impfungen“ überhaupt wirken? Welche Pflichten hätten die Ärzte bei der Aufklärung gehabt und kann man sie jetzt bei Impfschäden in die Haftung nehmen? Wohin soll man sich in Österreich mit einem Impfschaden zuerst wenden?

Und letztendlich – was kann der Einzelne tun, damit sich die Dinge wieder zum Besseren wenden?

Diese und viele weitere spannende Fragen ergründen am kommenden Sonntag, 23. April, Gasthaus zum Zirbenschlössl, Gewerbepark OST 22, 4621 Sipbachzell ab 19:30 Uhr (Einlass: 18:30):

Dr. Maria Hubmer-Mogg ist Medizinerin, Resilienzcoach, Organisatorin der #crowdRESILIENCE Tour, Obfrau des Vereins für Kindergesundheit #wirzeigenunserGesicht. „Es ist an der Zeit, dass jeder von uns – als Individuum und als Mitglied der Menschheitsfamilie – seine Berufung in dieser herausfordernden Zeit erkennt. Unsere – im wahrsten Sinne – Bewegung wächst stetig an und gemeinsam werden wir eine großartige Zukunft für uns und unsere Kinder schaffen.“

Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Abteilung für Allgemeinmedizin an der MedUni Wien, ehemals Vorsitzender des Deutschen Netzwerks für Evidenzbasierte Medizin. Er hat sich schon Anfang 2020 dafür eingesetzt, die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wissenschaftlich zu evaluieren und in einem sachlichen Diskurs Nutzen und Risiken der Maßnahmen und insbesondere der Impfungen zu diskutieren. Er sieht sich heute bestätigt und beschäftigt sich mit der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Schäden durch die Maßnahmen und den schweren Impfnebenwirkungen, unter denen viele Menschen leiden und die zahlreiche Todesopfer gefordert haben.

Dr. Wolfgang Schmidauer ist Rechtsanwalt mit eigener erfolgreicher Kanzlei in Grieskirchen, Mitglied der Anwälte für Aufklärung und kompetenter Berater in allen Rechtsfragen.

Prof. Dr. Ulrike Guérot ist Leiterin der Professur für Europapolitik an der Rheinischen FriedrichWilhelms-Universität Bonn und Gründerin des European Democracy Labs in Berlin. Zuvor leitete sie das Department für Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau Universität Krems. Sie arbeitete in europäischen Think Tanks und Universitäten in Paris, Brüssel, London, Washington und Berlin. Im Herbst 2019 wurde sie mit dem Paul-Watzlawick-Ehrenring sowie dem Salzburger Landespreis für Zukunftsforschung ausgezeichnet.

Mag. Monika Donner wurde 1971 in Linz geboren (als Junge). Sie ist diplomierte Lebensberaterin, Juristin, strategische Analytikerin und Buchautorin. Außerdem leitet sie die Monithor Akademie mit eigenem Verlag. Die vormalige Offizierin und Ministerialrätin kämpft schon
seit 2008 für die Freiheit in all ihren Facetten.

Florian Machl moderiert die Veranstaltung. Er ist Chefredakteur und Herausgeber des
reichweitenstarken alternativen Online-Mediums Report24.news, das sich vor allem in der Corona-Krise bewährt hat. Er ist schon lange in der Publizistik wie auch in der Werbung tätig und kämpft
mit seinen Mitteln für Gerechtigkeit und Wahrheit. Sehr bekannt ist seine Initiative hinsichtlich
giftiger Inhaltsstoffe in chinesischen Antigen-Schnelltests.

Karten gibt es bei: https://www.menschheitsfamilie.at/

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: