Grand Jury, 26. Februar, 18 Uhr: Eugenik und Ausblick

Bild: Screenshot

Nachdem der Grand Jury die historischen und geopolitischen Hintergründe der Corona-Pandemie, der PCR-Test, die „Impfungen“ gegen Covid-19 sowie die finanzielle und wirtschaftliche Zerstörung dargelegt wurden, werden in der letzten Sitzung der Bogen zur Eugenik gespannt sowie die Schlussplädoyers gehalten werden.

Der Peoples‘ Court of Public Opinion arbeitet unabhängig von jeder Regierung und jeder Nichtregierungsorganisation. Zum einen soll er als Modell dienen, um reale Anklagen gegen einige der Köpfe der unter dem Deckmantel der Corona-Pandemie verübten Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erwirken. Im Fokus der besonderen Aufmerksamkeit stehen Christian Drosten, Anthony Fauci, Tedros Adhanom Ghebreyesus, BlackRock Inc., Pfizer und Bill Gates.

Andererseits soll durch das Aufzeigen des kompletten Bildes die Weltöffentlichkeit in Kenntnis gesetzt werden von

  • dem Zusammenbruch des derzeitigen Systems und seiner Institutionen,
  • der Notwendigkeit des Wiedererlangens der Souveränität durch die Menschen
  • der Notwendigkeit, die Plandemie zu stoppen, indem das Befolgen der Regeln verweigert wird sowie
  • von der Notwendigkeit, neue Systeme von Gesundheitsversorgung, Bildung, Wirtschaft und Justiz zu entwickeln, sodass auf der Grundlage der Verfassungen Demokratie und Rechtsstaat neu aufgebaut werden können.

Alle Informationen und bisherigen Sitzungen finden Sie unter: https://www.grand-jury.net

Den heutigen Livestream sehen Sie ebenfalls dort bzw. unter folgendem Link: https://dlive.tv/SCA_Dlive

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: