Fairdenken Austria und die Menschheitsfamilie rufen zur großen Demo in Wien auf: Am 30. November ab 12 Uhr werden die Menschen hier auf die Straße gehen, um gegen die sich drehende Eskalationsspirale und für Frieden, Neutralität und das Respektieren des Wählerwillens zu demonstrieren.
Die Mobilisierung für den 30.11.2024 läuft laut Hannes Brejcha von Fairdenken Austria auf Hochtouren: “Angesichts des täglichen Wahnsinns der Innen- und Außenpolitik ist es nun nicht mehr eine reine Friedensdemo”, erörtert er. Es gehe um viel mehr – und tatsächlich kämen ständig Themen hinzu:
- Negieren des Wählerwillens
- unbeliebte Zuckerlkoalition
- Gas-Chaos
- Kriminalität auf Österreichs Straßen
- Neutralität
- Frieden und Freiheit
Zahlreiche Menschen werden sich daher am Samstag, den 30. November, auf den Weg nach Wien machen. Aus den Bundesländern werden Busse organisiert. Es wird “die stärkste Demo überhaupt” erwartet!
Beginn: 12.00 Uhr
Ringmarsch: ab ca. 14.00 Uhr
“Wir rufen Euch auf, friedlich und diszipliniert unseren Protest zu unterstützen! Österreich-Flaggen sind gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht. Frieden und Neutralität ist das höchste Gut!”, so Brejcha. Er mahnt: “Die Biden-Administration gab die Freigabe für Langstrecken-Raketen! Darum ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, dass das Volk geschlossen gegen diesen Irrsinn aufsteht.” Während ein Volkskanzler Kickl Friedensgespräche einberufen würde, wie es seinerzeit Kreisky gemacht hätte, setze die Einheitspartei weiterhin auf Eskalation. Brejcha mahnt: “Geht auf die Straße!”