FPÖ bereitet Schwerpunkt-Aktion zur Information über Linksextremismus vor

Symbolbild: Antifa-Terroristen haben sich als demokratiefeindliche Gewaltorganisation zusammengerottet.

FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker kündigte in Interviews schon mehrfach an, ein Gegengewicht zur Verhätschelung und Finanzierung gewaltbereiter und gemeingefährlicher Linksextremisten anzustreben. Man müsse diese Personenkreise und ihre Straftaten vor den Vorhang holen, so ist der Tenor aus der FPÖ-Bundespartei. Tatsächlich hat sich über die letzten Jahrzehnte hinweg eine Schieflage entwickelt, gewaltaffine Antifa-Vertreter werden immer häufiger in Systemmedien hofiert.

Hafenecker äußerte sich jüngst kritisch zu den nachweislichen Medienlügen rund um eine Kundgebung in Wien, wo wieder einmal Straftaten von Linksextremisten den friedlichen Demonstranten in die Schuhe geschoben wurden. Die Medien reflektieren in solchen Fällen meistens ungeprüft und unrecherchiert die Meinung von Linksextremisten, die oft selbst an Gewalt- und Störaktionen beteiligt waren. Immer mehr dieser “Aktivisten” werden in den Systemmedien als Experten präsentiert und bekommen mit ihrer völlig einseitigen Meinung viel Raum. Das liegt auch daran, dass sich immer mehr Journalisten aus diesen Kreisen rekrutieren oder offen damit sympathisieren. Siehe: Linksextreme Gewalt gegen Demonstrations- und Meinungsfreiheit von Systemmedien verherrlicht.

In einem aktuellen Interview mit der APA äußerte sich Hafenecker kritisch gegenüber der Wiedereinführung des ebenso einseitigen Rechtsextremismusberichtes, mit dem ein weiteres Mal der Bock zum Gärtner gemacht wird. So mancher Kritiker bringt es auf den Punkt: Ein im Geruch des Kommunismus stehender Privatverein wird mit Steuergeld geschmiert, um einen jährlichen politischen Gefälligkeitsbericht abzugeben, welcher sich letztendlich wieder nur tendenziös gegen die Freiheitlichen und ihr heimatliebendes Vorfeld richten wird.

Scharfe Kritik übt Hafenecker an der Wiedereinführung des Rechtsextremismusberichts, gebe es doch bereits den Verfassungsschutzbericht, der ausreichen müsste. Besonders stößt dem FPÖ-Generalsekretär aber auf, dass damit das Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstands (DÖW) beauftragt wurde. Es gebe sogar ein Gerichtsurteil, das die Bezeichnung “Kommunistische Tarnorganisation” für den Verein zulasse und darüber hinaus belegbare Kontakte zwischen DÖW-Mitarbeitern und linksextremen, gewaltbereiten Antifa-Kreisen. “Es ist eine offene Provokation, die das machen zu lassen.” Hafenecker glaubt, dass dies ein Zugeständnis der ÖVP an den grünen Koalitionspartner sei.

Zitiert aus Vol.at

Im Zuge dieses Interviews kündigte Hafenecker auch ein weiteres Mal an, einen jährlichen Linksextremismusbericht zu planen:

Die Grundlage dafür will er mit einer Serie von parlamentarischen Anfragen legen, die sich mit der Finanzierung einer Reihe von Organisationen und Personen auseinandersetzen, welche die FPÖ als weit links einschätzt. “Das sehen wir als unsere Aufgabe, nachdem die Behörden diesbezüglich versagen.” Als neues Phänomen im linksextremen Spektrum verortet Hafenecker zudem den “Klimaextremismus”.

Zitiert aus Vol.at

Schutz vor Handy-Ortung, -Abhören und -Spionage

Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen


Buch-Tipp: "Der Dritte Weltkrieg in Europa"

Dieses Buch zeigt, wo die Ziele eines möglichen russischen Raketenbeschusses liegen. Das sind nicht nur Militäranlagen oder Rüstungsfabriken, sondern auch Brücken und Autobahnen, denn über Deutschland läuft die Versorgung und der Nachschub der NATO-Truppen in den Osten Europas.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Der Dritte Weltkrieg in Europa

Warum gesunde Fette ein unglaubliches Heilungspotenzial haben ...
... und raffinierte Zucker und Kohlenhydrate eine Massenvernichtungswaffe sind

Seit Jahrzehnten meiden wir Fett wie die Pest, wir essen fettarme und fettfreie Produkte, lieber Eiweiß statt Eigelb und schneiden jedes Stückchen Fett vom Fleisch, um der allgemein akzeptierten Empfehlung nachzukommen, unseren Fettkonsum einzuschränken.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Blackout ... der Herd geht nicht mehr ... und Sie kochen trotzdem leckeres Essen!

Mit über 70 cleveren Rezepten!

Katastrophen, Unwetter, aber auch Kriege, große Brände und Feuer können unsere Versorgungslage stören und längere Stromausfälle zur Folge haben. Doch wir alle müssen essen und trinken, unabhängig davon, ob es Strom gibt oder nicht. Was kann man in einer solchen Notfallsituation also tun?

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!


Dieter Broers

Neuerscheinung
Erkenntnisse und Anleitungen zum Aufstieg

Die dramatischen Veränderungen auf unserem Planeten vermitteln das Gefühl, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Alte Strukturen brechen weg, und es scheint, als stünden wir am Rande eines unausweichlichen Zusammenbruchs.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

So machen Sie Lebensmittel nicht nur länger haltbar, sondern verbessern auch noch deren Geschmack

Vorräte selbst herstellen, Marmeladen einkochen, Gemüse einlegen, Essig aromatisieren, Würzsaucen zubereiten, Würste räuchern, Kräuter trocknen und Obst dörren: Kochen und Einmachen mit frischen, saisonalen Zutaten und viel Liebe, jedoch ohne industrielle Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel - das garantiert schmackhafte und nachhaltige Produkte.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Hochdosiertes Vitamin D3: gesund oder toxisch?

Die gesundheitlichen Erfolge einer hochdosierten Einnahme von Vitamin D3 haben sich in den vergangenen Jahren weit herumgesprochen und sind äußerst beeindruckend. In Einzelfällen sind aber auch Nebenwirkungen bekannt geworden. Brigitte Hamann ist diesen nachgegangen und präsentiert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken.