Fortschritte in Bhakdi-Heimat Thailand: Mainstream berichtet über tödliche Impfschäden

Bild: Das paradiesische Thailand wurde ebenso von der mRNA-Impf-Epidemie heimgesucht. Bild (C) Freepik @ Wiroj Sidhisoradej

In Thailand sind mehrere Mitglieder des Königshauses von Impfschäden infolge der Covid-19 mRNA-“Impfungen” betroffen. Eine Prinzessin, die frühere Botschafterin in Österreich, liegt seit einem Jahr im Koma. Nun hat offenbar die Mainstream-Presse der Monarchie grünes Licht erhalten. Die Bangkok Post berichtete offen über negative Folgen der Experimentalsubstanz und differenzierte dabei zwischen “Long-Covid”-Märchen und tatsächlichen Impfschäden. Extreme Symptome würden nur bei “vollständig Geimpften” auftreten.

Bereits am 14. Jänner veröffentlichte die Bangkok Post, die eigentlich Teil des globalistischen Medien-Einheitskonglomerats ist, in englischer Sprache den Artikel: “Long Covid, Impfstoffe können Krankheit und Tod verursachen: Chula, Rangsit“. Mit Chula, Rangsit sind die Universitätsbehörden von Chulalongkorn und Rangsit gemeint, auf deren Informationen und Publikationen die Berichterstattung beruht.

Long-Covid-19-Infektionen und mehrere Covid-19-Impfungen könnten versteckte Krankheiten an die Oberfläche bringen, die Immunität schwächen und zu Krebs und Gehirnerkrankungen führen.

Zitat Bangkok Post

Diese Aussage ist im Mainstream eine große Sensation. Sie wird in Thailand vom Direktor des Thailändischen Roten Kreuz, Prof. Dr. Thiravat Hemachudha unterstützt. Er erklärte eine lange Reihe von schweren und lebensbedrohlichen Nebenwirkungen, die oft fälschlich “Long Covid” zugeschrieben werden: Herzkrankheiten, Lungenkrankheiten, Nervenkrankheiten, Entzündungen – Reaktivierung von schlummernden Virenerkrankungen wie Herpes sowie Krebs.

Die Aussagen zur Schadwirkung der “Impfungen” – von hoher behördlicher Stelle – gehen aber noch weiter:

Prof. Dr. Thiravat und Herr Panthep erklärten, dass es Bestrebungen gebe, Daten über die von Impfungen betroffenen und getöteten Menschen zu verheimlichen, und dass die offizielle Zahl der von Impfungen betroffenen Menschen daher unrealistisch niedrig sei. Infolgedessen waren sich viele Menschen nicht bewusst, dass Impfungen sie beeinflussten, und sie konnten keine angemessene Behandlung finden.

Zitat Bangkok Post

Untersuchungen zur Übersterblichkeit gefordert

Die Sterblichkeit in Thailand habe während der Covid-19 Pandemie zugenommen – die Gründe wären dringend zu untersuchen, um herauszufinden, ob dies eventuell an den Impfungen liegt. Studien aus anderen Ländern würden nahelegen, dass viele Menschen aufgrund von Herz-, Blut- und Atemwegserkrankungen verstorben sind. Die Chulalongkorn-Universität stellte bei fast einhundert Geimpften fest, dass sie Entzündungs- und Proteinerkrankungen entwickelten, die auf Störungen der Gehirnfunktionen hinwiesen.

Ebenso habe das Ramathibodi-Krankenhaus festgestellt, dass einige Menschen nach ihrer dritten “Impfung” nur noch über eine schwache T-Zell-Immunität verfügten. Dies würde darauf hinweisen, dass zu viele Impfungen das Immunsystem schwächen.

Diese Erkenntnisse sind für Leser alternativer Medien nichts Neues. Dass sie aber in einem reichweitenstarken Mainstream-Medium (über 13 Mio. Leser) verbreitet werden, welches in seiner Berichterstattung auf das Wohlwollen des Königshauses angewiesen ist, ist eine kleine Sensation. Mögen noch viele dieser Sensationen folgen.

SONDERANGEBOT: Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt ist weltweit das erste Buch, das ausführlich anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. 

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

Pflanz dir einen Mini-Obstbaum!

Von vielen Obstgewächsen gibt es mittlerweile tolle Mini-Sorten, die in jeden kleinen Garten und auch auf den Balkon passen.

Wie immer europaweit versandkostenfrei bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Buchtipp: Die medizinischen Geheimnisse der großen Naturheiler komplett in einem Band, ein unglaublicher Schatz an naturheilkundlichem Wissen zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Dieses Buch zeigt Ihnen die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde. Staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben. Kurt Allgeier präsentiert Ihnen jahrhundertelang erprobte Heilkunde: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Lasst uns lebendige Nahrungsmittel im Einklang mit der Natur herstellen und haltbar machen!

Seien Sie bereit für eine Tour de Force durch die Welt der Küche des Gärens und der Lebendkulturen! Diese lebendigen Nahrungsmittel versorgen uns mit unglaublichen gesundheitlichen Vorzügen, schmecken köstlich und sind leicht herzustellen.

Wie immer europaweit versandkostenfrei bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Die Wiederentdeckung von Methylenblau!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte von Methylenblau, einem Wundermittel, das bereits seit über 150 Jahren seine tiefblauen Spuren hinterlässt.

Wie immer europaweit versandkostenfrei bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Legen Sie mit diesem ultimativen Leitfaden für Einsteiger einen üppig gedeihenden Gemüsegarten an

Viele Gartenliebhaber vergessen nie, wie sie das erste Mal eine reife, saftige Tomate direkt von der Rebe gepflückt oder einen knackig frischen Salat mit Zutaten aus dem eigenen Garten genossen haben.

Wie immer europaweit versandkostenfrei bestellen, einfach auf diesen Link klicken!