Der zweite Vorsitzende der MWGFD, der sympathische Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. Ronny Weikl, fasst den Zustand der westlichen Welt gut zusammen. Eine kleine Gruppe hält die Welt in Geiselhaft, manipuliert, fördert Korruption und Desinformation und bringt die Menschen gegeneinander auf. Sie kämpfen gegen Religion, Familie, Werte und die Menschlichkeit selbst. Dem gegenüber müssen sich die Menschen weltweit zusammenschließen – und Einhalt gebieten.
Lieber Mitmensch, mein Name ist Ronald Weikl. Gleich zu Beginn dieses neuen Jahres 2024 drängt es mich, dieses kurze Video aufzunehmen, in dem ich mich als Arzt, aber auch als Vater und Großvater in großer Sorge mit einem Aufruf an dich wende – an dich hier in Deutschland und auch in allen anderen Ländern weltweit.
Vier Jahre Corona haben vielen von uns die Augen geöffnet und dabei zutiefst traurige Erkenntnisse über den gegenwärtigen Zustand unseres Landes und des Kontinents Europa, ja unseres Heimatplaneten Erde und der hier lebenden Menschheit gewinnen lassen. Dabei haben wir auch tiefe Einblicke in die Strukturen der Macht bekommen, sodass wir bitter erkennen müssen, wie sehr alles verstrickt ist und im Argen liegt. Und die Essenz dieser Erkenntnisse lautet: Die Erde und die auf ihr lebenden Menschen werden von einer kleinen Clique ultrareicher Gestalten dominiert und ausgebeutet.
Diese haben sich den dunklen Mächten angedient und mit ihren schändlichen Machenschaften Menschheit und Welt weit vom göttlichen Schöpfungsauftrag abgebracht. Wir müssen nun schmerzlichen, beängstigenden, ja schockierenden Erkenntnissen und Tatsachen ins Auge sehen, z.B. der Erkenntnis, dass die sogenannte Coronapandemie gezielt geplant und benutzt wurde, um die Menschen noch mehr in die Unmündigkeit und Abhängigkeit zu führen, ihnen die Freiheit und andere wichtige Grundrechte zu nehmen, ihre Gesundheit zu schädigen, ihnen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, um es unmittelbar in die Säcke der ausbeutenden Unterdrücker wandern zu lassen.
Bist du, lieber Mitmensch, auch wie ich empört bezüglich der Tatsache, dass in zig Laboren weltweit sogenannte Gain-of-Function-Forschung zur Anwendung kommt, unter Verschwendung von Milliarden von uns eingezogenen Steuergeldern? Gain-of-Function-Forschung, mit der Krankheitserreger schärfer, aggressiver, ja todbringender gemacht werden, um sie wie das labor-gemachte SARS-CoV-2-Virus gegen Menschen zur Anwendung bringen zu können.
Regst du dich auch auf über die Tatsache, dass die Medizin von den Pharmakonzernen dominiert wird, die sich wiederum im Besitz dieser Machtclique befinden und durch patentierte, teure Pharmaprodukte und Technologien den größten Teil der Gelder im Gesundheitswesen abschöpfen? Und dass durch diese technokratische Medizin alles andere als die Gesundheit der Menschen gestärkt oder wiederhergestellt wird, sondern gerade im Gegenteil die Menschen immer kränker, schwächer und abhängiger gemacht werden?
Wie stehst du zur Tatsache, dass auch die Landwirtschaft von den Interessen der Agrarchemie und den mit Gentechnik arbeitenden Saatgutfirmen gesteuert wird und dabei nicht nur ein Großteil der Wertschöpfung in der Nahrungsmittelerzeugung direkt in die Taschen der Großkonzerne abfließt, sondern durch diese industrielle, ressourcen-ausbeutende Landwirtschaft die uns umgebende, für uns lebensnotwendige Natur mehr und mehr zerstört wird und damit unserer Mutter Erde schweres Leid zugefügt wird?
Wie geht es dir, wenn du erkennen musst, dass mit völlig irrationalen Narrativen wie dem angeblich menschengemachten Klimawandel von dieser Natur- und Umweltzerstörung und Ausbeutung der Erde abgelenkt werden soll, auch um die Menschen immer mehr einzuschränken und sie mit immer weiteren, neu auferlegten Steuergeldern in die Verarmung führen zu können? Und wenn du merkst, dass auch dies dem Zweck dient, die Menschen bereiter zu machen für die Akzeptanz von digitalem Geld, das uns als staatlich zugeteiltes Almosen unter dem Begriff bedingungsloses Grundeinkommen angepriesen wird, aber letztlich zu unserer kompletten Enteignung und Besitzlosigkeit führen soll, begleitet von dem beruhigenden Versprechen: ‚Dir wird nichts gehören, aber du wirst glücklich sein‘?
Ich weiß, das wird gerne als Verschwörungstheorie abgetan, um Menschen wie mich oder vielleicht auch dich, die sich darüber aufregen oder sorgen und diese Zustände ändern wollen, der Lächerlichkeit preiszugeben. Sicherlich wissen mittlerweile die meisten, dass der Begriff ‚Verschwörungstheorie‘ und viele andere dieser herabwürdigenden Ausdrücke und Begriffe, mit denen wir dann gerne belegt und abgestempelt werden, wie z.B. rechtsextrem, antisemitisch, Schwurbler, Querdenker und so weiter, dass diese bewusst zu unserer Verunglimpfung entwickelt und zusammengestellt worden sind, von perfiden Systempropagandisten. Aber dieses lächerliche Spiel ist längst durchschaut und zeigt keinerlei Wirkung mehr. Und die, die das immer noch tun, sollten sich eingestehen, dass sie sich selbst haben in die Irre führen lassen und damit einem totalitären System angedient haben, auch dann, wenn sie sich antifaschistisch nennen.
Da stellt sich natürlich die Frage: Wer hat das alles eingefädelt? Ich denke, diese bitteren, äußerst traurigen Erkenntnisse und Tatsachen haben uns jetzt gerade in Corona-Zeiten bewusst werden lassen, dass genau diejenigen, die die Planspielchen wie ‚Great Reset‘ oder ‚Agenda 2030‘ für uns ausgedacht haben, die alleinigen Profiteure all dieser Gegebenheiten sind und damit zweifelsohne als Strippenzieher dieser schändlichen Agenda anzunehmen sind. Diese Agenda, die wohl schon seit Jahrzehnten, wenn nicht gar seit Jahrhunderten, die Welt in ihren Fängen hält. Es wurde uns nun dank Corona schmerzhaft vor Augen geführt. Wie die Strippen, die Verflechtungen dieser Machtclique, in alle Bereiche unserer Gesellschaft hineinlangen und unser tägliches Leben mitbestimmen. Sie haben die großen Medien gekauft und zu Propagandamaschinen umfunktioniert und lassen die von diesen mit perfiden Psychotricks ausgeführte Gehirnwäsche auch noch von unseren Steuergeldern mitfinanzieren.
Sie schüren bewusst Konflikte zwischen Ländern und Bevölkerungsgruppen, um diese zu Krieg und Gewalt aufzustacheln, ja, einen dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, was nach dem Motto ‚divide et impera‘ – spalte und herrsche – wiederum nur ihren eigenen Interessen dient. Sie machen ihre Geschäfte auch mit Waffenverkauf und selbst mit Tod und Zerstörung. Sie bedienen sich für ihre schändlichen Zwecke vermeintlicher humanitärer Organisationen wie der WHO und der UNO. Sie haben Wissenschaft und Forschung korrumpiert und sind sogar bis in die Justiz und Rechtsprechung vieler Länder vorgedrungen. Sie haben Menschen entwurzelt, ihnen die Heimat genommen und die Globalisierung als Heilsversprechen angepriesen und versuchen mit allen Mitteln, auch den Menschen die Verbindung zu Gott so schwer wie möglich zu machen.
Sie sind jetzt sogar dabei, die Keimzellen jeder Gesellschaft, die Familien, zu zerstören, z.B. indem sie den Eltern immer mehr die Entscheidungshoheit für ihre Kinder nehmen, z.B. indem sie die Kinder von klein an zu angeblich notwendigen Gesundheitsmaßnahmen drängen, ja zum Teil zwingen, wie z.B. zu Impfungen, die die Entfaltung des körpereigenen Immunsystems empfindlich stören. Sie propagieren unsinnige Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen, wie z.B. Frühsexualisierung, die den Kindern essentielle Entwicklungsphasen raubt, wodurch ihnen immer schwerer gemacht wird, ihre Eigenständigkeit und die in ihnen schlummernden Talente zu entfalten. Mit diesen sollen Kinder von Anfang an zu systemkonformen Verbrauchern und Mitläufern herangezogen werden. Das ist der Plan.
Durch die von der WHO propagierten Frühsexualisierungsmaßnahmen sind sie, nach Meinung renommierter Experten wie dem Investigativjournalisten David Sörenson, darüber hinaus noch mehr gefährdet, zu Opfern von sexueller Gewalt und Missbrauch zu werden. Denn auch dadurch wird Pädophilie mehr und mehr salonfähig gemacht. Warum? Auch dazu hat sich der Investigativjournalist David Sörenson beim MWGFD-Presse-Symposium geäußert, was ich in der Beschreibung zu diesem Video nochmals unten im Text verlinkt habe. Er sagt, dass Pädophilie bis hin zum ritualisierten Kindesmissbrauch zum Lifestyle dieser sogenannten Machteliten gehört.
Aber wie können wir als Eltern dies einfach zulassen? Und auch wer selbst keine Kinder hat, kann doch nicht sehenden Auges diesen brutalen Angriff auf Kinder, die schutzwürdigste Personengruppe und zukünftige Basis einer Gesellschaft, billigen. Wie geht es dir dabei, wenn du mitbekommst, dass diese Klique der Mächtigen sogar öffentlich damit prahlt, dass es ihnen gelungen ist, in den Kaderschmieden des World Economic Forums unzählige Young Global Leaders und Shapers auf ihren Einsatz vorbereitet zu haben? Und nicht nur das, auch den Großteil der Entscheidungsträgerposten in Politik und Gesellschaft mit diesen besetzt und damit für sich gewonnen und die Parlamente weltweit infiltriert zu haben. Denn erst das hat ihnen ja ermöglicht, ihre satanischen Pläne – anders kann man es leider nicht nennen – in der ganzen Welt umzusetzen.
Denkst du nicht auch, dass jetzt spätestens die Zeit gekommen ist, dass wir alle uns einbringen müssen, jeder einzelne nach seinen Fähigkeiten, damit wir uns und die ganze Menschheit aus dieser Knechtschaft und Abhängigkeit befreien und diesen erbärmlichen Zustand dauerhaft beenden? Wir müssen tätig werden, in unserer Verpflichtung uns selbst gegenüber, aber auch in unserer Verantwortung gegenüber allen kommenden Generationen. Deshalb müssen wir uns an alle Marionetten und Mitläufer dieses ausbeuterischen Systems wenden, mit klaren, unmissverständlichen Botschaften. An alle diese Politiker, Staatenlenker, Entscheidungsträger, Religions- und Kirchenführer, die genau wissen, dass sie nicht im Sinne der ihnen anvertrauten Menschen gehandelt haben, sondern sich haben kaufen und vor dem Karren dieser teuflischen Agenda haben spannen lassen.
An all diese müssen wir unsere ultimative Aufforderung richten: Tretet sofort zurück, gebt euren Posten auf, macht ihn frei für Menschen, die mit Herz und Verstand und auch genügend Rückgrat Verantwortung in Liebe für ihre Mitmenschen übernehmen können. Bekennt euch zu eurem erbärmlichen Versagen und stellt euch eurer Verantwortung auch vor einer ordentlichen Gerichtsbarkeit. Tretet zurück und stellt euch, bevor es zu spät ist, bevor der Zorn der Menschen ins Unermessliche angewachsen ist und dann in nicht mehr steuerbarer Weise zum Ausdruck gegen euch kommen könnte. Ihr wisst genau, die Zeit tickt, und eure Uhr ist längst abgelaufen.
Lieber Mitmensch, mit meinen Ausführungen möchte ich dich keineswegs entmutigen, sondern ganz im Gegenteil dazu aufrufen und motivieren, genau dieses neue Jahr 2024 zu nutzen, um dich einzubringen. Damit wir 2024 zum Erfolgsjahr der Menschheit machen und uns endlich aus den Fesseln der dunklen Mächte befreien. Ich bitte dich, ich bitte euch alle, in diesem Sinne mit deinem, eurem persönlichen Einsatz mitzuwirken, zusammenzuarbeiten, in diesem Land, aber auch international mit allen anderen Ländern dieser Erde. Und alles erdenklich Mögliche zu unternehmen, mit friedlichen, gewaltfreien Mitteln, um dazu beizutragen, dieses verbrecherische System für immer und ewig auf unserem Planeten auszulöschen.
Protestaktionen, wie aktuell in Deutschland die der Landwirte, sind ein guter Anfang und bieten eine hervorragende Gelegenheit, sich solidarisch zu zeigen und Zeichen zu setzen, die den vermeintlich Mächtigen deutlich zeigen, dass ihre Zeit nun endgültig abgelaufen ist. Wenn wir uns als Menschen zusammenschließen, in diesem Land, aber auch länderübergreifend, ja weltweit als Menschheitsfamilie, können wir es schaffen, die Wunden der Erde und der Menschheit zu heilen und sie ein für alle Mal aus den Fängen des Bösen zu befreien. Die hierfür notwendige Hilfe der guten Mächte, die Hilfe Gottes, ist uns hierbei gewiss.
Und so träume ich, ja visualisiere ich, und freue mich voll Zuversicht jetzt zu Beginn dieses neuen Jahres 2024 auf einen baldigen guten Übergang in eine neue Zeit, in der wir alle Menschen in Frieden und Freiheit auf unserem Heimatplaneten Erde zusammenleben können. In Achtung all unseren Mitgeschöpfen gegenüber, jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten kann und alle Menschen gerechten Anteil an der Fülle der göttlichen Schöpfung haben können. Ich danke dir, ich danke euch, hier schon für dein, für euer Mitwirken, und ich wünsche dir, euch, uns allen in diesem Sinne ein gutes, gesegnetes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2024.