Das Volk soll Laborfleisch und Insekten essen, während Zuckerberg die teuersten Rinder züchtet

Mark Zuckerberg reitet einen Stier (C) Report24.news, KI-generiertes Symbolbild

„Eat ze bugs“ ist Thema vieler Memes, die eigentlich auf WEF-Boss Klaus Schwab abzielen. Es ist aber dieselbe Clique an Hypermoralisten und Weltverbesserern, die für die Menschen dieser Welt nicht nur Verzicht predigen, sondern auch durch Zensur erzwingen. Speziell Mark Zuckerberg ist einer der gefährlichsten und ideologisch einseitigsten Zensoren der Welt mit seinen Plattformen Facebook und Instagram. Für ihn selbst gilt all das nicht – er züchtet Luxus-Rinder auf Hawaii, die nur spezielle Nüsse und Bier als Ernährung bekommen. Er möchte das edelste und teuerste Fleisch der Welt herstellen.

Ein Kommentar von Willi Huber

Wo sieht man es besser, dass der Kongress tanzt, für die Reichen nichts gut genug ist – und der Pöbel gerade noch zum Geimpftwerden oder zum Sterben in angeordneten Kriegen gut ist. Erst gestern postete Mark Zuckerberg auf seinem offiziellen Instagram-Konto über sein Vorhaben.

Started raising cattle at Ko’olau Ranch on Kauai, and my goal is to create some of the highest quality beef in the world. The cattle are wagyu and angus, and they’ll grow up eating macadamia meal and drinking beer that we grow and produce here on the ranch. We want the whole process to be local and vertically integrated. Each cow eats 5,000-10,000 pounds of food each year, so that’s a lot of acres of macadamia trees. My daughters help plant the mac trees and take care of our different animals. We’re still early in the journey and it’s fun improving on it every season. Of all my projects, this is the most delicious.

Ins Deutsche übertragen bedeutet das:

Habe angefangen, Rinder auf der Ko’olau Ranch auf Kauai zu züchten, und mein Ziel ist es, eine der hochwertigsten Rindfleischproduktionen der Welt zu schaffen. Die Rinder sind Wagyu und Angus, und sie werden aufwachsen, während sie Macadamia-Mehl essen und Bier trinken, das wir hier auf der Ranch anbauen und produzieren. Wir wollen, dass der gesamte Prozess lokal und vertikal integriert wird. Jede Kuh isst jedes Jahr 5.000-10.000 Pfund Nahrung, also sind das viele Hektar Macadamia-Bäume. Meine Töchter helfen dabei, die Macbäume zu pflanzen und sich um unsere verschiedenen Tiere zu kümmern. Wir sind noch früh auf dieser Reise und es macht Spaß, sich jede Saison zu verbessern. Von all meinen Projekten ist dies das delikateste.

Diese Arroganz geht sogar linken NGOs zu weit. So kritisierte die angebliche Tierschutzorganisation PETA (siehe auch https://petakillsanimals.com/) in der üblichen intelligenzfreien Diktion, das Projekt würde Tiere und den Planeten töten. Zuckerberg solle lieber veganes Essen erfinden.

Die NGO Food & Water Watch jammerte, flugs in Systemmedien, wie dem ORF zitiert, dass die Aufzucht mittels Macadamianüssen zu viel Wasser verbrauche.

Die beiden Zitate finden sich in so gut wie jedem Systemmedium, es handelt sich wieder einmal um eine ohne Eigenrecherche übernommene Agenturmeldung.

Eine der besten Meldungen in Social-Media-Kanälen ist meiner Ansicht nach diese:

Der Grund für das Scheitern des Metaversums liegt wahrscheinlich darin, dass Zuckerberg selbst jemand ist, der nicht im Metaversum leben möchte, sondern auf einer Ranch unter den Sternen. Er dachte, es (Metaverse) sei die Zukunft, aber nicht für ihn. Auf diese Weise kann man nicht wirklich verrückte, moderne neue Verbraucherprodukte entwickeln.

Mark Zuckerberg hat offenbar weder sich noch sein Projekt Facebook noch irgendwie unter Kontrolle – der Realitätsverlust ist offensichtlich. Ganz besonders schlimm sind die aktuellen Zensur- und Sperrorgien. Millionen User erhielten offenbar automatisierte Hinweise, ihre Facebook-Posts würden in Zukunft wegen einer Verletzung der Community-Richtlinien zurückgestuft. Welche Verletzung das war, verriet Facebook in keinem der Fälle, man bekam ein Posting angezeigt – das eben nicht angezeigt werden konnte. Das ist selbst aus der Perspektive verheerend dumm, wenn man Menschen erziehen will – weil, wenn man nicht konkretisiert, welches Verhalten unerwünscht ist, wird man nur Hass, Verachtung und Zorn ernten.

Ebenso gibt es zahlreiche Meldungen von Sperren und Verwarnungen wegen einfacher Dinge wie historischer Fotos vom Spaß im Schnee, Kindern mit Schlitten und dergleichen mehr. Die Zensurwut ist völlig außer Kontrolle geraten – und an Rückmeldungen von Kunden hatte der arrogante Konzern nie Interesse.

Nachdem das Graben von Tunneln in den USA momentan sehr „in“ zu sein scheint: Zuckerberg arbeitet offenbar daran, sein Anwesen in Hawaii zu untertunneln – eine riesige unterirdische Anlage ist in Bau oder bereits fertiggestellt, wie WIRED hier aufdeckte.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: