Covid-Propaganda am Ende – Niemand will die neuen Booster

Symbolbild - Coronafanatische Ärztin, Freepik

In den Vereinigten Staaten haben sich laut offiziellen Daten gerade einmal 2 Prozent der Bevölkerung die neuen „upgedateten“ Booster gegen Covid-19 spritzen lassen. Die ganze Propaganda kommt bei den Leuten nicht mehr an. Offensichtlich will kaum jemand das Genspritzen-Abo verlängern.

Die Aufklärung über die Nebenwirkungen und die fehlende Schutzwirkung der Covid-Genspritzen scheint zu wirken. Trotz der ständigen anhaltenden Covid-Panikmache haben die Amerikaner offensichtlich genug vom Impfabo. Denn laut dem Sprecher des US-Gesundheitsministeriums wurden bislang nur rund sieben Millionen Amerikaner mit den neuen „upgedateten“ Covid-Genspritzen „geimpft“, welche für jeden ab 6 Monaten zugelassen wurden. Das sind gerade einmal rund zwei Prozent der US-Bevölkerung.

Bereits im Herbst / Winter 2022 gab es kaum mehr eine Nachfrage nach diesem Genspritzen-Abo. Lediglich 17 Prozent der US-Bevölkerung – etwa 56,6 Millionen Menschen – ließ sich damals den Booster verabreichen. Es ist kaum zu erwarten, dass diese Zahl in diesem Herbst / Winter übertroffen wird. Denn bei aller Panikmache in Bezug auf die sogenannte XBB.1.5-Variante, die schlussendlich in Symptomen und Auswirkungen einem Schnupfen gleicht, fehlt offensichtlich das Vertrauen der Menschen in die Genspritzen von Pfizer/BioNTech bzw. Moderna.

Nachdem Covid genug durchs Dorf getrieben wurde, werden sich die Globalisten nun etwas Neues ausdenken müssen, wenn sie die Menschen zu weiteren mRNA- bzw. modRNA-Gentherapien drängen wollen. Doch wer wird nach diesem Totalversagen der Politik, der Gesundheitsbehörden und des medialen Mainstreams während der letzten drei Jahre überhaupt noch mitspielen?

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: