Ganze 24 Milliarden Dollar gibt die US-Regierung frei, um die Forschung an der umstrittenen mRNA-Technologie zu fördern. Diese soll zur Behandlung von Krebs und anderen Krankheiten eingesetzt werden. Allerdings zeigen die experimentellen mRNA-Impfstoffe bereits, dass dies offensichtlich keine so gute Idee ist.
Wussten Sie, dass sich Spuren von mRNA-Impfungen noch lange Zeit nach den Injektionen im Körper nachweisen lassen? Von der Gefahr der Entwicklung von Turbo-Krebs sowie von permanenten Herzschäden ganz zu schweigen. Die treuen Leser von Report24 sind diesbezüglich bereits bestens informiert. Doch das alles hindert die US-Regierung nicht daran, Unsummen in die mRNA-Technologie zu investieren, um so Big Pharma einen weiteren Dienst zu leisten.
Einem Bericht zufolge sollen während der nächsten drei Jahre demnach ganze 24 Milliarden Dollar locker gemacht werden, um in diese höchst umstrittene mRNA-Technologie zu investieren. Das Geld fließt in das Projekt „Curing the Uncurable via RNA-Encoded Immunogene Tuning“ (CUREIT). Nach Angaben des Weißen Hauses besteht das angebliche Ziel von CUREIT darin, eine „Toolbox aus mRNA und verwandten Technologien zu schaffen, die genutzt werden könnte, um hilfreiche Immunreaktionen zu aktivieren“, etwa um Immunzellen dazu zu bewegen, Krebstumore ins Visier zu nehmen und anzugreifen. Die Technologien könnten sich auch auf Autoimmunerkrankungen, Transplantationen und Infektionskrankheiten erstrecken, sagte das Weiße Haus.
Angesichts dessen, dass diese Technologie als eine Form von Gentherapie mit unbekannten langfristigen Auswirkungen gelten darf, ist dies allerdings auch ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit. Doch im US-Mainstream wird diese Geldmittelverteilung gefeiert – und sogar als potenzielles Mittel gegen „Long Covid“ angepriesen. Und das, obwohl das angebliche „Long Covid“ in Wirklichkeit vielmehr als Post-Vac-Syndrome bezeichnet werden sollte. Man will also jene Technologie zur Behandlung von Erkrankungen verwenden, die eigentlich für deren Entwicklungen verantwortlich ist.
Wie lange wird es wohl dauern, bis faktisch die ganze Menschheit mit Hilfe dieser gefährlichen Technologie gentherapiert wird?