Am morgigen Freitag wird Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen, der gerade erst am 30. Juni im Prozess wegen Impfattesten auch in zweiter Instanz vom Landesgericht Salzburg freigesprochen wurde, sein jüngst erschienenes Buch „Die Angst- und Lügenpandemie“ in Linz im Gasthaus Seimayr vorstellen. Die MFG Oberösterreich lädt herzlich zur Teilnahme ein – der Eintritt ist frei.
MFG Oberösterreich lädt alle herzlich ein zur Buchvorstellung von Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen: „Die Angst- und Lügenpandemie“
Eine wissenschaftliche Analyse der Corona-Krise
In seinem jüngst erschienenen Buch „Die Angst- und Lügenpandemie“ analysiert Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen mit wissenschaftlicher Expertise und Akribie, wie uns Staat und Wissenschaft hinters Licht geführt haben.
Anfang 2020 breitete sich ein neuartiges Corona-Virus weltweit aus. Durch das Schüren von Angst und Panik wurde die Bevölkerung gefügig gemacht und entmündigt. Im guten Glauben an das von den Regierungen und ihren vermeintlichen Experten verbreitete Narrativ waren die Menschen bereit, Grundrechtseinschränkungen und Gängelung zu akzeptieren und an dem größten medizinischen Experiment aller Zeiten teilzunehmen: der „Impfung“ mit unzureichend erforschten, nur bedingt zugelassenen und damit riskanten, gentechnologisch wirkenden „Impfstoffen“ in Form von mRNA-haltigen Nanopartikeln oder Vektorviren.
Dieses Experiment entpuppte sich als größter Medizinskandal aller Zeiten. Es hat unermessliches Leid über die Menschheit gebracht und die Schäden der Coronamaßnahmen und der „Impfung“ werden uns über Generationen begleiten.
Wann: 7.7.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Gasthaus Seimayr, Steinackerweg 8, 4020 Linz
Der Eintritt ist frei, es wird aber aufgrund von begrenzten Sitzplätzen um Reservierung unter folgendem Link gebeten: https://www.eventbrite.de/e/660993337867