Demo vor ORF-Zentrum am 4. August: Aktivist liefert Mainstream-Lügenbericht vorab

Bilder: Hintergrund freepik / chote99, Frau freepik / wayhomestudio

Am morgigen 4. August ab 12 Uhr werden kritische Bürger in Wien vorm ORF-Zentrum am Küniglberg gegen einseitige, stets regierungstreue Berichterstattung und die Propaganda für Kinderimpfungen demonstrieren.

Da die dramatischen Erzählungen der Mainstream-Journaille über friedliche Protestbekundungen und regierungskritische Demonstrationen mittlerweile altbekannt sind, hat der Aktivist Alexander Ehrlich beschlossen, ORF und Co. die Arbeit als Geschichtenspinner abzunehmen: Er liefert linientreuen Schreiberlingen schon heute eine humorvolle Vorlage für die anstehenden Demo-Berichte. Alle Narrative werden dabei bedient. Der geneigte Leser kann morgen den Vergleich wagen, wie viele Punkte am Ende des Tages aus Ehrlichs Vorlage übernommen worden sind – lesen Sie selbst:

Berichtvorlage für Mainstream-Journalisten

Vorschau 04.08.2021 – ab 12:00 Uhr

Liebe Mainstream-Journalisten!

Damit ihr euch die Arbeit noch leichter machen könnt, hier frisch aus unserer Kristallkugel, für copy/paste geeignet, euer morgiger Bericht über die Demo beim ORF in Wien (siehe hier: https://t.me/alexander_ehrlich/3799):

Rechtsradikale Coronaleugner stürmen ORF-Zentrum

Trotz heldenhaften Widerstandes der Polizei stürmten heute Mittag acht rechtsradikale Anhänger der österreichischen Corona-RAF den Küniglberg. Sie brüllten bekannte Nazi – Schlachtrufe wie „Frieden, Freiheit, Solidarität!“, waren mit hochgefährlichen Luftballons und Seifenblasen bewaffnet und konnten deren legalen Erwerb nicht belegen. Bei der stundenlangen Straßenschlacht mit Spezialkräften kam es zu 8000 Verhaftungen und 200.000 Anzeigen.

Zuverlässigen Zeugenangaben zufolge wurde ein Mitarbeiter des ORF durch Seifenblasensplitter schwer an seinen Barthaaren verletzt und befindet sich in der Notaufnahme der Österreichischen Friseurzentrale. Bundespräsident Van der Bellen sandte ihm als Bekundung der Anteilnahme einen nagelneuen Grünen Pass mit Restaurantbesuchsrecht auf Lebenszeit, rief den nationalen Notstand aus und autorisierte einen Assistenzeinsatz des Bundesheeres mit scharfer Munition gegen regierungskritische Versammlungen. Innenminister Karl Nehammer forderte zur Unterstützung Wasserwerfer und Spezialkräfte der imperialen Sturmtruppen aus Berlin an. Er wurde als Zeichen internationaler Solidarität mit diesem uneigennützigen und professionellen Krisenmanagement umgehend durch die Bill-and-Melinda-Gates-Foundation für den Friedensnobelpreis nominiert.

Das Zirkusforschungsinstitut Europäischer Weltregierer (ZEW) schätzt nach Abgleich mit Daten aus dem Wetterdienst und dem Pollenflug-Frühwarnsystem die Anzahl der aus diesem Ereignis entstandenen Corona-Neuinfektionen auf rund sieben Millionen und empfiehlt einen umgehenden, lokal begrenzten Lockdown im Gebiet zwischen Gibraltar und Kamtschatka. Einwohner der genannten Todeszone werden dringend aufgefordert, über der ersten und zweiten nun auch eine dritte Maske sowie an ungeraden Kalendertagen eine Pups-Filterwindel zu tragen und sich beim nächstgelegenen Menschenversuchszentrum (Beschilderung „Impfstraße“) für eine kostenlose Bratwurst anzustellen.

Alexander Ehrlich

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: