Seit Wochen verschollen: in seinen letzten Postings kritisierte Kim Dotcom Israel scharf

Er ist einer der bekanntesten Hacker und Aktivisten der Welt – und geriet durch seine Plattform Megaupload ins Visier der US-Behörden. Diese streckten ihren langen Arm – mutmaßlich widerrechtlich – sogar in sein Exil in Neuseeland aus. Nach Schikane, Durchsuchungen und Beschlagnahmen gab das Land vor einem Monat bekannt, den Deutschen in die USA ausliefern zu wollen. Dort droht ihm im Grunde genommen das Schicksal, das auch über Julian Assange schwebte. Dotcom fiel in den letzten Jahren als Analyst und Kritiker des Deep State und den Plänen einer neuen Weltordnung auf.

Der neuseeländische Justizminister Paul Goldsmith verlautbarte am 12. September, dass man den 50-jährigen Kim Dotcom (geboren Kim Schmitz) an die USA ausliefern wolle. Dotcom besitzt die deutsche und die finnische Staatsbürgerschaft. Wie gewohnt hat er als Kritiker des Deep State und des Globalismus von der deutschen Bundesregierung keine Hilfe zu erwarten. Dotcom wiederum gab im September bekannt, den Beschluss rechtlich bekämpfen und vor das oberste Gericht Neuseelands bringen zu wollen. Inwiefern dies nach neuseeländischem Recht eine realistische Option ist, ist Report24 nicht bekannt.

Seit dem 14. September verschwunden

Das letzte Lebenszeichen auf der von Dotcom mit Priorität genutzten Plattform X erfolgte am 14. September. Über Verbleib und Schicksal des findigen Hackers herrscht seither Rätselraten. Bis zu diesem Datum hat Dotcom sich mehrfach täglich zur politischen Situation auf der Welt geäußert. Wir übersetzen in Folge einen „Tweet“, den er selbst für so bedeutend erachtete, dass er an seinem Profil „angeheftet“ wurde. Die Übersetzung aus dem Englischen erfolgte automatisch durch Google:

Dies ist möglicherweise der wichtigste Beitrag, den Sie jemals lesen werden, da er eine einfache Erklärung dafür liefert, warum unsere Welt absichtlich zerstört wird.

Ich bin weder Antisemit noch Nazi. Ich bin einfach ein ehemaliger Hacker mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten, der versteht, was in der Welt passiert. Am Ende dieses Beitrags werde ich aus einem Weltherrschaftsplan zitieren. Sie werden die Wahrheit sofort erkennen, denn genau das geschieht derzeit auf der Welt.

Die heutige Realität lässt darauf schließen, dass dieser Plan real ist. Wer selbst recherchiert, wird feststellen, dass der Ursprung dieses Plans nicht vertrauenswürdig ist und dass die angeblichen Urheber nichts damit zu tun haben. Aber wer war die Person, die die entscheidenden Beweise lieferte? Es war Allen Dulles.

Der Mann, der Geld von US-Industriellen sammelte, um Adolf Hitler, seine Nazi-Partei und seinen Krieg zu finanzieren. Der Mann, der später während Kennedys Amtszeit Direktor der CIA wurde und Leiter der Warren-Kommission, die die Ermordung Kennedys untersuchte. Warum sollte irgendjemand einem Mann mit solch fragwürdigem Charakter glauben?

Die Protokolle der Weisen von Zion haben zweifellos Ideen von mehreren Autoren übernommen, aber das kann man über die meisten wichtigen Schriften der Geschichte sagen. Sie wurden als Erfindung bezeichnet und sind eine der ersten Verwendungen des Begriffs „Verschwörungstheorie“.

Warum sind Zionisten in den Medien, der Politik, im Bankwesen und in der Weltpolitik so stark überrepräsentiert? Wie konnte eine so kleine Gemeinschaft alle Macht- und Informationszentren beherrschen? Warum kann Israel UN-Resolutionen und internationales Recht ignorieren und unter stehenden Ovationen des US-Kongresses einen Völkermord in Gaza begehen? Warum verhält sich Israel, als stünde es über dem Gesetz, und das scheinbar ohne jegliche Angst vor Konsequenzen?

Lesen Sie unten einige der angeblichen zionistischen Weltherrschaftspläne und vergleichen Sie sie mit der Realität. Ist das alles nur Zufall?

„Unsere Macht wird unbesiegbarer sein als jede andere, denn sie wird unsichtbar bleiben, bis sie eine solche Stärke erlangt hat, dass keine List sie mehr untergraben kann.“

„Wir werden die Medien absolut kontrollieren, sodass keine einzige Ankündigung jemals ohne unsere Kontrolle an die Öffentlichkeit gelangt. Auf diese Weise werden wir einen sicheren Triumph über unsere Gegner erringen, denn ohne die Medien sind sie hilflos.“

„Wir werden die hirnlosen Köpfe mit eitlen Vorstellungen, fantastischen Theorien, miesem Vergnügen, Spielen und schmutzigen Leidenschaften ablenken, sodass sie ihren Verstand nicht mehr nutzen können. Sie werden nie ahnen, dass wir sie inszeniert haben.“

„Wir werden riesige Monopole errichten, damit alles zugrunde geht, wenn es zum politischen Umsturz kommt. Wir müssen ihnen um jeden Preis ihr Land wegnehmen, wir müssen die Löhne senken und die Preise für alle Lebensnotwendigkeiten erhöhen.“

„Wir werden eine Wirtschaftskrise herbeiführen, die den Handel an allen Börsen zum Erliegen bringt und die Industrie lahmlegt. Wir werden weltweit gleichzeitig ganze Arbeitermassen auf die Straße schicken, die sich auf die Plünderung von Eigentum stürzen und mit Freude Blut vergießen werden.“

„In unserer Regierung darf es außer uns nur die Masse der versklavten Menschen geben, ein paar Milliardäre, die uns ganz ergeben sind, Polizisten und Soldaten. Um dies zu erreichen, müssen wir Chaos und Feindseligkeiten stiften und alle möglichen Täuschungen, Verrätereien und Falschheiten einsetzen. Unsere größte Waffe sind die Medien.“

„Wir werden einen König über die ganze Erde setzen, der alle Ursachen der Zwietracht wie Grenzen, Nationalitäten, Religion, Staatsschulden usw. auslöschen und Frieden und Ruhe schaffen wird, die auf keine andere Weise erreicht werden können. Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir in allen Ländern Unruhe stiften und die gesamte Menschheit mit Hass, Kampf, Neid, Folter, Hunger und Krankheiten völlig erschöpfen, damit die Menschen gezwungen sind, Zuflucht bei unserer vollständigen Souveränität zu suchen.“

„Unsere Trumpfkarte war, ist und bleibt die Zerstörung aller Privilegien, auf deren Ruinen wir unsere absolute Autokratie errichten werden.“

Bitte bedenken Sie, dass die meisten pro-israelischen Kommentare in den sozialen Medien vom größten Bot-Netzwerk der Welt und nicht von echten Menschen generiert werden.

Es handelt sich also um eine klare Botschaft gegen den Zionismus, im Grunde genommen auch gegen den heutigen israelischen Staat, die israelische Regierung. Die Inhalte von Dotcoms Posting kommentieren wir nicht, wir machen sie uns auch nicht zu eigen. Sie werden hier nur zu dem Zweck wiedergegeben, um die letzten Tage vor seinem Verschwinden zu dokumentieren.

Das allerletzte Posting Dotcoms beschäftigte sich mit der aufgeheizten Situation zwischen der NATO und Russland. Dotcom befürchtet wie viele andere den Ausbruch eines 3. Weltkriegs. Der unten verlinkte Tweet ist sein letztes bekanntes Lebenszeichen.

Im vorletzten Posting beschäftigte er sich mit dem Umstand, dass die Entwickler der heutigen „künstlichen Intelligenzen“ sicherstellen müssen, dass diese lügen. Würden sie die Wahrheit sagen dürfen, könnte man zahlreiche historische Propagandalügen widerlegen. Eine ehrliche künstliche Intelligenz wäre eine große Bedrohung für den tiefen Staat, während unehrliche künstliche Intelligenz die Menschheit bedroht.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: