IBM-Boss Arvind Krishna verordnet antiweiße, rassistische Personalpolitik

Der aktuelle IBM-Chef Arvind Krishna (C) WEF/YouTube

Mittlerweile haben Weiße und Asiaten Klagen eingebracht: Die Personal- und Firmenpolitik von IBM soll rassistisch und diskriminierend sein. Dabei wurden seitens IBM auch zehn religiös anmutende Gebote formuliert, die beinhalten, dass nur Weiße Rassisten sein können und man die “Realität Schwarzer” nie anzweifeln dürfe. Es gäbe niemals ein Problem mit Schwarzer Kultur, ausschließlich “Weiße Urteile”, “Weißer Diebstahl”, “Weiße Geschichte”, “Weiße Löschung” und “Weißen Elitismus”.

Der Inder Arvind Krishna ist Dauergast bei Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum. Eigentlich müsste er sich aufgrund seiner rassistischen Firmenpolitik selbst wegrationalisieren – denn der “woken” Definition nach, die hier Anwendung findet, wären Asiaten auch “Weiße”.

Bei IBM RedHat tauchten “10 Gebote” für Mitarbeiter auf, die für zurechnungsfähige Menschen mit Gerechtigkeitssinn komplett irrsinnig anmuten.

RED HAT ALLYSHIP-GEBOTE (Übersetzt)

 1. Erkennt offen an, dass es Privilegien und systemischen Rassismus gibt, die Trauma erzeugen
 2. Stellt niemals die Wirklichkeit unserer schwarzen Freunde und Kollegen in Frage
 3. Lehnt die Idee ab, dass Rasse politisch sei
 4. Akzeptiert, dass weiße Menschen für den Abbau von Rassismus verantwortlich sind
 5. Nur weiße Menschen sind rassistisch
 6. Weiß, dass die Schwarze Community uns in dieser Arbeit nichts schuldet
 7. Erfordert die Anerkennung und Behebung unvermeidlicher Fehler
 8. Ist niemals im weißem Rettertum verwurzelt
 9. Sieht die schwarze Gemeinschaft als eine Gruppe von Individuen und nicht als einen Monolith
 10. Strebt keine Anerkennung oder Lob für eine gut geleistete Arbeit an

Es wurde ein Video geleakt, in dem Arvind Krishna erklärt, Zwang und Druck gegenüber allen anzuwenden, die sich der Diskriminierungs-Agenda gegen Weiße nicht anschließen. Mitarbeiter sollen entlassen werden, ihre Boni gestrichen werden – es sei denn, sie beteiligen sich an der Diskriminierung.

Bei IBM geht es in der Rekrutierung offensichtlich nicht mehr um die Fähigkeit von Bewerbern, sondern hauptsächlich um ihre Rasse, wobei Schwarze zu bevorzugen sind. Man wolle in den USA 13 Prozent Schwarze beschäftigen.

Paul Cormier, Vorsitzender von Red Hat, einer Tochtergesellschaft von IBM, sagt in der geleakten Aufzeichnung, dass Red Hat Menschen gekündigt hat, weil sie nicht bereit waren, sich bei Einstellungen und Beförderungen auf Rassendiskriminierung einzulassen.

Darüber berichtete James O’Keefe via X am 15. Dezember. Kein Wunder, dass die EU X wegen freier Meinungsäußerung bestrafen oder verbieten möchte.

Es wäre möglich, dass diese rassistische Diskriminierung für IBM ein massives rechtliches Nachspiel hat, denn Titel VII des Civil Rights Act verbietet es Arbeitgebern, am Arbeitsplatz aufgrund der Rasse zu diskriminieren.

Arvind Krishna ist nicht nur Dauergast beim Weltwirtschaftsforum, wo er seine klugen Ratschläge zum Besten geben darf, sondern auch im Board der Federal Reserve von New York und im Board von Waffenhersteller Northrop Grumman. Dieser Mann ist einer der mächtigsten Wirtschaftsbosse der Welt – und verbreitet Hass gegen Weiße wie kaum ein anderer.

Für den Outdoor-Bereich: 100-prozentige Reinheit / Premium Qualität / 1 Liter / auch im 12er Karton / hochwertiges Paraffinöl

Brennstoff für Petroleumlampen

Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

George Orwell

George Orwells 1984 ist längst zu einer scheinbar nicht mehr erklärungsbedürftigen Metapher für totalitäre Verhältnisse geworden. Mit atemberaubender Unerbittlichkeit zeichnet der Autor das erschreckende Bild einer durch und durch totalitären Gesellschaft, die bis ins letzte Detail durchorganisierte Tyrannei einer absolut autoritären Staatsmacht.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheits-Tipp: Vitamin D3 hochdosiert mit allen fünf Co-Faktoren für Ihre Vitalität.

Mit Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Beta-Carotin, Vitamin K2 und Zink.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Wie die »dümmste Energiepolitik der Welt« (Wall Street Journal) abgewendet werden kann

Es ist keine Frage ob, sondern lediglich wann die Energiepolitik – in Deutschland euphemistisch »Energiewende« genannt – beerdigt wird. Und was dann? Überall auf der Welt werden längst wieder die Weichen für die Kernenergie gestellt, CO2-frei wie bisher, aber intelligenter, resilienter, mobiler und preiswerter als je zuvor. 

Europaweit versandkostenfrei zu bestellen.

Schenken Sie dieses Buch Ihrem Arzt oder Politiker! Long COVID, Post-Vac-Syndrom und die Rolle der mRNA-Impfstoffe.

Hintergründe zu Übersterblichkeit und chronischen Erkrankungen – Was Ärzte und Betroffene wissen müssen. Wir müssen jetzt hinterfragen: Übersterblichkeit, höchste Infektionszahlen und Krankentage, Autoimmunerkrankungen, chronische Erschöpfung (CFS), Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs – welche dieser Entwicklungen könnten auf die neuartigen Impfstoffe zurückzuführen sein?

Europaweit versandkostenfrei zu bestellen

Komplettieren Sie Ihre Sammlung:
Der vierte Band von Codex Humanus erwartet Sie!

Nach 4 Jahren intensiver Recherche, Sichtung und Auswertung unzähliger pharmaunabhängiger Forschungsergebnisse, Studien und Expertenmeinungen sowie anschließender Zusammenführung der brisanten Erkenntnisse zu diesem einzigartigen Werk können wir Ihnen stolz den nunmehr vierten Band der populären Buchreihe Codex Humanus präsentieren!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gesundheitstipp

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Tag das Beste aus der Natur in einem einzigen Getränk genießen. VitaGlück® ist nicht nur ein Mikronährstoffkonzentrat - es ist Ihre tägliche Portion Vitalität1, gewonnen aus hochwertigen Zutaten.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!