15. Juli: Großes Vernetzungstreffen der Menschheitsfamilie mit RTV und Report24!

Die Menschheitsfamilie veranstaltet am 15. Juli in Steinbach am Attersee in Kooperation mit RTV und Report24 ein großes Netzwerktreffen. Bei Live-Musik und gemeinsamem Grillen wird es viel Gelegenheit geben, sich auszutauschen und untereinander zu vernetzen. Auch Report24-Herausgeber Florian Machl und Report24-Redakteurin Edith Brötzner werden vor Ort sein!

Ausnahmsweise werden an diesem Tag einmal keine Vorträge stattfinden – stattdessen soll der Austausch untereinander im Fokus stehen. Live-Tanzmusik sorgt für beste Unterhaltung und mit Feinem vom Grill ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Spanferkel vom Grill, Gemüse, Burger, Pommes, Maiskolben und Würstel und dazu Getränke wie Bier, Säfte, Limonaden, Wasser, Wein und Cocktails wird es zu menschheitsfamilienfreundlichen Preisen geben.

Die Vernetzung mit Mitstreitern und Gleichgesinnten ist in diesen stürmischen Zeiten wichtig wie nie. Florian Machl und Edith Brötzner von Report24 werden vor Ort sein und freuen sich schon jetzt auf angeregte Gespräche und ein lustiges Beisammensein!

Das Treffen findet am Samstag, den 15. Juli, ab 13:00 Uhr auf dem Feldbauernhof (Feld 2) in 4853 Steinbach am Attersee statt.

Es wird darum gebeten, Tickets über die Website der Menschheitsfamilie zu kaufen – für Kinder bis 14 Jahren und Club-Mitglieder von „menschheitsfamilie.at“ ist die Teilnahme kostenlos. Unter allen Teilnehmern mit Eintrittskarten werden Tickets für die nächsten Vorträge verlost – je 2 Stück für Daniele Ganser, Kayvan Soufi Siavash, Paul Schlie, Ulrike Guerot und Ernst Wolff.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: