11. Mai in Hall: Gerald Hauser, Dr. Hannes Strasser und Christine Anderson über WHO- und EU-Regime

Bild: zVg

Am 11. Mai werden NAbg. Mag. Gerald Hauser (FPÖ), Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser und die EU-Abgeordnete Christine Anderson in Hall Wege zurück in die alte Normalität aufzeigen: Im Rahmen einer spannenden Veranstaltung erörtern die drei Redner das WHO- und EU-Gesundheitsregime und nehmen aktuelle Entwicklungen aufs Korn.

„Die gestohlene Normalität. WHO-Diktatur stoppen & Gesundheitssystem retten“ lautet der Titel des Buchs vom freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Gerald Hauser und dem Mediziner Dr. Hannes Strasser. Am Samstag, den 11. Mai, treten die beiden in Hall auf und werden dort für interessierte Zuhörer aktuelle Entwicklungen rund um die drohende WHO-Gesundheitsdiktatur und die Folgen der sogenannten RKI-Files erörtern. Auch das gemeinsame Werk wird vorgestellt werden. Als Gastrednerin wird zudem die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD) vor Ort sein.

Die Veranstaltung beginnt im Parkhotel Hall um 10 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die E-Mail-Adresse [email protected].

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: