Trump befiehlt totale Offenlegung aller Alien-Akten – Kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht?

(C) Report24/KI

Es ist die Nachricht, auf die die Welt gewartet hat. US-Präsident Donald Trump macht wohl ernst. In einem historischen Paukenschlag hat er die Veröffentlichung aller Regierungsakten zu UFOs und außerirdischem Leben angeordnet. Schluss mit der Geheimniskrämerei!

Während die Mainstream-Medien und die Politeliten das Thema jahrelang als Spinnerei abgetan haben, schafft Trump nun Fakten. Auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social ließ er die Bombe platzen: “Aufgrund des enormen Interesses werde ich den Kriegsminister und andere relevante Abteilungen und Behörden anweisen, den Prozess zur Identifizierung und Veröffentlichung von Regierungsakten zu beginnen, die sich auf außerirdisches Leben, unidentifizierte Luftphänomene (UAP) und unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) beziehen!” Trump beendet sein Statement mit einem: “GOTT SEGNE AMERIKA!”

Dass Trump mehr weiß, als er bisher öffentlich zugegeben hat, sickerte bereits durch seine Familie durch. Lara Trump, die Schwiegertochter des Präsidenten, ließ kürzlich in einem Podcast die Katze aus dem Sack. Auf die Frage, ob Trump kurz vor einer großen Enthüllung stehe, gab sie zu: “Ich glaube, mein Schwiegervater hat tatsächlich gesagt, dass es da eine Rede gibt, die er – ich schätze zum richtigen Zeitpunkt – halten wird.” Eine Rede, die “mit einer Art außerirdischem Leben zu tun hat”.

Das Weiße Haus reagierte auf Nachfragen dazu typisch ausweichend. Pressesprecherin Karoline Leavitt wiegelte ab: “Ich muss mich mit unserem Redenschreiber-Team abstimmen.” Doch das Dementi blieb aus. Allerdings dürfte es bald schon entsprechende Informationen zur Freigabe der Daten geben.

https://twitter.com/UAPJames/status/2022774769423159787

Während Trump handelt, eiern die Demokraten herum. Ex-Präsident Barack Obama wurde erst kürzlich in einem Podcast gefragt, ob Aliens existieren. Seine Antwort: ein klares Nein zu geheimen Laboren und Area 51. Doch kaum ging der Clip viral, ruderte Obama auf Instagram panisch zurück! Plötzlich hieß es: “Statistisch gesehen stehen die Chancen gut, dass es da draußen Leben gibt.”

Hinter den Kulissen tobt längst ein Krieg um die Wahrheit. Erinnern wir uns an David Grusch: Der ehemalige Geheimdienstoffizier sagte 2023 unter Eid vor dem Kongress aus, dass die USA über „nicht-menschliche Biologika“ und abgestürzte Raumschiffe verfügen. Was tat das Pentagon? Es dementierte alles. Ein Bericht vom März 2024 behauptete: Wir haben keine Aliens und keine vertuschte Alien-Technologie.

Der Filmemacher Dan Farah (“The Age of Disclosure”) prophezeite bereits bei Joe Rogan: “Der amtierende Präsident muss ans Mikrofon treten und sagen: ‘Die Menschheit ist nicht allein im Universum.'” Rogan antwortete daraufhin treffend: “Ich glaube, Trump ist der einzige Typ, der bereit ist, etwas so Verrücktes zu tun.” Jetzt scheint genau dieser Moment gekommen zu sein. Trump öffnet die Archive. Ob wir bereit sind für das, was wir dort finden werden, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: