Nie habe er Wichtigeres mitzuteilen gehabt, beginnt Prof. Sucharit Bhakdi seine eindringliche Video-Botschaft: Er ruft die Menschen zur Teilnahme an der Großdemonstration in Madgeburg am 29. April ab 14 Uhr auf. Gefordert wird dort nicht nur der Rücktritt von Karl Lauterbach, sondern auch der Stopp des Grünen Passes und der Austritt aus der WHO. Neben Prof. Bhakdi werden auf der Kundgebung viele weitere bedeutende Persönlichkeiten des Widerstands zu Wort kommen.
Vor der Kundgebung unter dem Motto „Reformation 2.0“ soll am 29. April ein Autokorso von 11:30 bis 13:30 Uhr stattfinden. Treffpunkt wird der Parkplatz Hammersteinweg sein. Die Kundgebung beginnt dann um 14 Uhr am Domplatz.
Zu den Rednern zählen neben dem sanften Professor Sucharit Bhakdi unter anderem Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Michael Yeadon, Dr. Bodo Schiffmann, Michael Ballweg und Rechtsanwältin Beate Bahner. Zudem werden auch mehrere Musiker vor Ort sein.
Prof. Bhakdi ruft die Bevölkerung eindringlich zur Teilnahme auf:
„Kommen Sie zum Domplatz nach Magdeburg. Erfahren Sie vor Gottes Haus, wie Unmenschen es gewagt und geschafft haben, diesen unfassbaren Frevel zu begehen und sich selbst die übergöttliche Allmacht zu verleihen. Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als erste die Reformation einzuleiten. Jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 und dieses Mal geht es um alles. Nämlich um die Rettung der Menschheit. Alle, die hier und heute in Magdeburg vereint sind: Steht nach 700 Jahren noch einmal auf, für Gott, für die Wahrhaftigkeit und für die Menschlichkeit.“