Prof. Bhakdi persönlich und emotional wie nie zuvor: „Kann diese Verbrechen nicht verzeihen!“

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe (C) Report24.news

Im Rahmen des 2. Corona Symposiums der AfD in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestages referierte Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über die schockierende Entdeckung schwerer Verunreinigungen in so genannten Covid-19 Impfungen. Mascha Orel von „We For Humanity“ sprach für Report24 mit dem mutigen Wissenschaftler bewusst über Privates: Wer ist Sucharit Bhakdi und wie geht es ihm heute als Mensch? Warum berührt es ihn so sehr, einen seiner wichtigsten Grundsätze verletzt zu haben? Und wie geht es mit seinem Gerichtsverfahren weiter?

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde in Deutschland dafür angefeindet und vor Gericht gezerrt, weil er sich angeblich verhetzerisch gegen Juden geäußert hätte. Natürlich hat er das nicht getan, das System will auf diese Art einen wichtigen und fachlich kompetenten Kritiker mundtot machen und einschüchtern.

Mascha Orel, selbst Tochter und Enkelin von jüdischen Holocaust-Überlebenden, stand zusammen mit anderen Menschen für Prof. Bhakdi auf, als er vom Mainstream zu Unrecht als Antisemit verunglimpft wurde (Link zum offenen Brief).

Aus diesem Beistand ist eine Freundschaft entstanden, die einige persönlichen Einblicke ermöglicht. Denn in diesem Interview geht es nicht um die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Plasmiden und Betrug an unschuldigen Menschen. Es geht um den ganz privaten Sucharit Bhakdi. Dieses Interview ist einzigartig – aus dieser Perspektive haben Sie Prof. Bhakdi noch nie gesehen oder gehört. Sehen Sie in Folge das Video vom 12. November 2023 (alternativer Direktlink hier):

Prof. Bhakdi hat in sechs Ländern gelebt und überall wunderbare Erfahrungen gemacht. In all diesen Ländern hat er viele Freunde gefunden. Letztendlich ist er in Deutschland gelandet, wo er seinen Beruf erlernt und ausgelebt hat. Dort war er glücklich – bis Corona kam. Er wollte in Deutschland seinen Lebensabend erleben. Die sogenannte Krise hat alles geändert.

Mascha Orel („We For Humanity„) im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.

Dabei ist Prof. Bhakdi vielleicht einer der bescheidensten Menschen. In seiner persönlichen Geschichte, die er auch in einem Buch erzählt (Link: Der Weg der Wahrheit), wird klar, wie viel er auf seinem Lebensweg erlebt hat, ohne es je an die große Glocke zu hängen. Beispielsweise war er ein gern gesehener Gast im thailändischen Königshaus, weil – so sagte man ihm – er als Schwiegersohn denkbar gewesen ist. Ist das nicht etwas, was man gerne erzählen würde?

In diesem Interview erklärt Prof. Bhakdi auch seine Grundsätze für ein gesundes, langes Leben. Wir erfahren, warum sich Prof. Bhakdi vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte und was er für seine Freizeit plant.

Er erklärt, sehr darunter zu leiden, denjenigen Menschen nichts Gutes zu wünschen, die hinter dem Jahrhundertverbrechen der vorgeblichen Corona-Pandemie und der Impfkampagne stecken.

Abschließend gibt der Professor ein Update zum schändlichen Gerichtsverfahren, das gegen ihn geführt wird. Er hat großen Respekt vor dem Richter, der das erste Verfahren geführt hat – und wundert sich über die Staatsanwältin, die völlig ohne Begründung in Berufung ging.

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal: