Bereits im Jahr 2026 soll die Europäische Impfkarte (EVC) in der ganzen Europäischen Union eingeführt werden. Fünf EU-Staaten, darunter Deutschland, nehmen jedoch schon am im September beginnenden Pilotprojekt teil. Damit soll der Impfstatus auch grenzüberschreitend verfolgt werden können. Allerdings lassen sich damit auch wie zu Corona-Zeiten Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchsetzen.
Die Europäische Union startet im September 2024 ein Pilotprojekt zur Einführung der Europäischen Impfkarte (EVC) in fünf Mitgliedstaaten: Lettland, Griechenland, Belgien, Deutschland und Portugal. Diese Initiative ist Teil des EUVABECO-Projekts (European Vaccination Beyond COVID-19), das offiziell darauf abzielt, die Resilienz und Vorbereitung Europas auf zukünftige Gesundheitsbedrohungen zu stärken. Kritiker monieren jedoch, dass mit solch einem Impfpass in Zukunft erneut Bewegungseinschränkungen wie zu Corona-Zeiten eingeführt werden könnten.
The European Vaccination Card
— Dr. Kat Lindley (@KLVeritas) July 29, 2024
(to make life easier propaganda)
September 2024 in 5 pilot countries: Latvia, Greece, Belgium, Germany, and Portugal. The card aims to empower individuals by consolidating all their vaccination data in one easily accessible location. pic.twitter.com/GQmE1JcWh8
Während die EU-Propaganda darauf abzielt, den Bequemlichkeitsaspekt (alle Impfnachweise zentralisiert abrufbar) und die “Verbesserung der individuellen Gesundheitsversorgung” zu thematisieren, spielt vor allem die “bessere Nachverfolgbarkeit und Verwaltung” von Impfungen eine zentrale Rolle. Man beruft sich dabei ausdrücklich auf die Corona-Plandemie, welche eine umfassendere Überwachung “notwendig” mache. Anders ausgedrückt: Sollte die nächste Plandemie (z.B. die Vogelgrippe) kommen, kann man die Impfdiktatur noch effektiver umsetzen.
Nobody is ready for what's coming
— Heidi
European Vaccination Card (EVC) Scheduled for launch in Sept. 2024, the EVC will initially be piloted in five pilot countries: Latvia, Greece, Belgium, Germany & Portugal.#EUVABECO #EVC #NWO #BeastSystem #WEF #KlausSchwab #TheGreatReset pic.twitter.com/DUzlsuGvaHLCX_QUEEN
(@Crypto_Angel_33) July 29, 2024
Zusätzlich zur EVC entwickelt das EUVABECO-Projekt weitere Werkzeuge, darunter ein klinisches Entscheidungssystem für “Impfempfehlungen” (welche rasch zu einem Impfzwang avancieren können, wie wir wissen), ein Screening-Tool zur Identifizierung und Einladung gefährdeter Bevölkerungsgruppen (totale Überwachung und Kontrolle), ein elektronisches Produktinformationsblatt (e-PIL) und ein Modellierungs- und Prognosetool zur Bewertung der Auswirkungen von Gesundheitsinterventionen.
The new European Vaccine Card "empowers individuals…to take control over their own vaccination records."
— Leslie Manookian (@LeslieManookian) July 29, 2024
The truth is, it will ensure you can't travel unless you're v@cxs'd.
Total control was always the plan. https://t.co/UDHFRCbjtp
Offensichtlich dürfen sich die Europäer nun auf eine Impfdiktatur einstellen, für welche die Covid-Zeit nur ein Warmlaufen war. Ihr Kind hat keine Masernimpfung? Dann darf es nicht zur Schule. Doch weil eine Schulpflicht besteht, kann die Regierung Zwangsmaßnahmen anordnen. Oder warten Sie auf die Vogelgrippe-Plandemie und erneute Impfpflichten mit experimentellen Impfstoffen…