Österreich: Paxlovid um 14 Mio. verschwunden, Impfstoffe um 220 Mio. vernichtet.

Bild: freepik / tynyuk

Das leichtfertige Spiel mit dem Geld der Steuerzahler geht in Österreich unbeirrt weiter. Die obersten Prinzipien der Verwaltung, Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit, interessieren in diesem Land kaum jemanden, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen gäbe. In Österreich wurde nun sogar Steuergeld dafür verplempert, um abgelaufene Impfdosen zu entsorgen – der “Wert” dieser sinnlos bestellten Stoffe ist noch beträchtlich höher. Zeitgleich sind 20.000 Packungen des “Covid-Medikaments” Paxlovid “spurlos verschwunden”.

Ein Kommentar von Willi Huber

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beispielsweise jene, das Mysterium aufzuklären, wer in Österreich angeordnet hat, für jeden “impfbaren” Bürger neun bis zehn Dosen der Covid-Impfungen zu bestellen – und das zu einem Zeitpunkt, wo die Impf-Industrie noch predigte, man wäre mit zwei bis drei Impfungen auf lange Zeit “sicher und geschützt”. Dieser Vorgang riecht nach Korruption zulasten der Steuerzahler – mit einer immensen Schadenssumme. Welche Staatsanwaltschaft interessiert sich dafür?

Dabei ist zu beachten, dass es sich mutmaßlich auch dann um eine schwere Straftat und Untreue handelt, wenn man an die behauptete Gefahr der Covid-Pandemie glaubt. Denn gerade dann hat die Bevölkerung das Recht auf bestmöglichen Schutz zu vertrauen – aber gleichzeitig auf einen sorgsamen Umgang mit Steuergeld. Wenn also “drei Impfungen ausreichend” sind, gibt es keinen Grund, die dreifache Menge zu bestellen – außer es handelt sich um eine korrupte Umverteilung von Steuergeld.

Über Korruption im Zuge der Pandemie wird an vielen Orten nachgedacht – auch die Pandemie-Gläubigen kommen schön langsam drauf, dass die Umverteilung von 20 Milliarden Euro an politiknahe Unternehmen vielleicht doch nicht ganz so korrekt gewesen sein dürfte. Alleine die Gründung einer nicht ausreichend kontrollierten Gesellschaft namens COFAG war dubios, denn die Republik hatte ausreichend Ämter und gut geschulte Beamte, um solche Not-Förderungen abzuwickeln. Insgesamt hat die grün-schwarze Politik wohl um die 47 Milliarden Euro freihändig verteilt, die Zahlen können noch weiter steigen. Inzwischen – mit 4 Jahren Verspätung, ist auch der Verfassungsgerichtshof zu der Ansicht gelangt, dass einiges an diesem COFAG-Konstrukt verfassungswidrig war.

Während kleine Bürger, die wegen sinnloser Verordnungen Verwaltungsstrafen wegen Abständen und Gesichtsmasken kassierten, bis heute in Haft müssen, um ihre Schulden zu tilgen (beispielsweise sitzt die Linzer Mut-Wirtin Alexandra Pervulesko schon wieder im Gefängnis), sitzt von den Herrschaften, welche die Großkorruption verschulden, bisher kein einziger. Es gibt keine Untersuchungen, keine Anklagen, keine Prozesse. Diese unfassbaren Vorgänge muss der Bürger ertragen, während er mit nahezu unbewältigbarer Steuerlast in die Knie gezwungen wird. Beklatscht werden all diese Vorgänge meist von jenen, die ohnehin vom Staat leben und gar nicht wissen, was es heißt, selbstständig zu wirtschaften.

Der neueste Streich aus der Reihe “wie bereichere ich mich an der Covid-Krise” dürfte das Verschwinden von 20.000 Packungen Paxlovid aus dem Hause Pfizer sein. Das ohnehin fragwürdige Medikament (Dumm gelaufen für Pfizer: CDC gibt Warnung vor Anti-Covid-Pille heraus, Auch Pfizers Anti-Covid-Pille wirkungslos? FDA startet Untersuchungen) mit einer langen Reihe an Nebenwirkungen wurde in großem Stil durch die Bundesregierung angekauft – und zwar insgesamt 180.000 Packungen im Wert von 126 Millionen Euro. 123.000 Stück wurden davon an Apotheken, 57.000 an Krankenhäuser geliefert. 4.600 Packungen wurden angeblich aufgrund des Ablaufdatums vernichtet – später gab es wie in der Covid-Krise inzwischen üblich, eine freihändige Verlängerung des Haltbarkeitsdatums auf EU-Ebene. Für die Vernichtung gibt es aber keine Belege.

Für den Verbleib von 15.000 weiteren Packungen gibt es ebenso keine Belege, sie sollen auf Basis von “Privatrezepten” verteilt worden sein. In der Pflicht, diese Belege zu liefern, ist die Apothekerkammer. Diese hat freilich andere Sorgen, wie beispielsweise die Unterdrückung der Meinungsfreiheit unter den Apothekern (Will Apothekerkammer keine Meinungsfreiheit? Erneute Anzeige gegen Linzer Mut-Apotheker!). Nachdem die Bundesregierung das Medikament aber als sehr wichtig erachtet, hat sie gleich einmal 18.000 weitere Dosen bestellt. Es bezahlt ja ohnehin der Steuerzahler – und seine Handlungen muss in diesem Land auch weiterhin kein Politiker vor irgendjemandem rechtfertigen.

Eine unglaubliche Geschichte über Raum und Zeit - und die Geheimnisse dazwischen

Paul Schatzkin hat die Biografie eines Mannes geschrieben, dessen Geschichte man eigentlich nicht erzählen kann. Es ist der wahre, aber kaum bekannte Bericht über einen genialen Wissenschaftler, der vielleicht mehr entdeckt hat, als die Menschheit verkraften kann.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Informationen abseits des Mainstreams werden online mehr denn je bekämpft. Um schnell und zensursicher informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf Telegram oder abonnieren Sie unseren Newsletter! Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, freuen wir uns außerdem sehr über Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie Report24 via Paypal:

Neueste Artikel

Jetzt GÜNSTIG vorsorgen

Flucht! Sind Sie auf den Fall der Fälle vorbereitet?
Weil es von heute auf morgen notwendig werden kann, die Heimat zu verlassen
.

Mit einem Sonderkapitel für FRAUEN, die sich ALLEIN auf die Flucht begeben müssen!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf obige Links klicken!


Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis

Gesundheits-Tipp: Vitamin D3 hochdosiert 10.000 IE mit Magnesium, Bor (Borax), Betacarotin, Vitamin K2 und Zink

Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Beta-Carotin, Vitamin K2 und Zink. Das erste vollständige Powerpaket.

Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Gesundheitstip: Natürlicher Schwefel für die Haut

99,9 Prozent reines DMSO (Dimethylsulfoxid) gemäß den Standards des Europäischen Arzneibuches (Ph. Eur.), mit Zechstein-Magnesium-Öl und Borax. Der praktische Sprühkopf erlaubt eine einfache Anwendung. Das Braunglas ist von hoher Qualität und gewährleistet einen optimalen Schutz des Inhalts.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Buch Tipp: "Menschliches Herz, kosmisches Herz"

Tom Cowan lädt uns ein, einen ganz neuen Blick auf das Herz zu werfen, und beginnt mit dem Nachweis, dass das Blut das Herz in Bewegung versetzt, und nicht umgekehrt. 

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen! Klicken Sie hier 

 

Menschliches Herz, kosmisches Herz

Die These dieses Buches lautet: Jesus Christus starb nicht für unsere Sünden. Er wurde hingerichtet, weil er die Geheimnisse der Bruderschaft verraten wollte.

Diese Geheimnisse wurden 2000 Jahre in die Zukunft geschickt. Sie sind in den Originaltexten der Bibel verborgen. Mithilfe moderner Wissenschaft können wir sie jetzt entschlüsseln.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken.