Auf einer Klimademo von Luisa Neubauer, bei der es scheinbar mehr um “Antifaschismus” als um den ominösen Klimawandel ging, zeigte ein junger Iraner Gesicht gegen die deutsche Toleranzbesoffenheit gegenüber den Islamisten. Er setzte sich dabei für Michael Stürzenberger ein. Doch in Deutschland existieren Parallelwelten, wie die letzten Tage zeigen.
Menschen, die vor den Mullahs aus dem Iran geflohen sind, wissen, wie repressiv islamistische Regimes sind. So auch der junge Iraner in dem nachfolgenden Video, der auf einer “Fridays for Future”-Demo (welche offensichtlich mehr Wert auf linksextreme Ideologisierung legte) von Luisa Neubauer für den von einem afghanischen Islamisten angegriffenen Islamkritiker Michael Stürzenberger einstand.
Hört diesen Iraner sehr gut zu. #Mannheim #Stürzenberger #Islamismus pic.twitter.com/lrqWi1ERap
— Chris 🍃 (@DXNVSTY) June 2, 2024
Auch wenn das Ganze offensichtlich gestellt war (es handelt sich hierbei um einen islamkritischen YouTube-Kanal und die Kanalbetreiberin lief aus der Entfernung gezielt auf den jungen Mann zu), so weiß fast jeder, der geflohene Iraner und deren Kinder kennt, wie kritisch diese dem Islamismus gegenüber stehen. Diese Menschen haben es nämlich selbst miterlebt, wie brutal solche Regimes sind.
Natürlich gibt es auch andere Leute, wie den Moslem in dem folgenden Clip, der den Angriff auf Stürzenberger – der leider auch zum Tod eines Polizisten führte – auch noch verteidigt.
Ein weiterer muslimischer Prediger, der das Attentat auf #Stürzenberger aus der Perspektive des Islam kommentiert und einordnet™:
— Hartes Geld (@Hartes_Geld) June 2, 2024
"Er hat den Propheten beleidigt. Inshallah, stirbt er halt!"#Mannheim pic.twitter.com/LYrs2ajfdL
Doch die toleranzbesoffenen Gutmenschen wollen es so. Nach dem blutigen Angriff führten sie gleich eine Demo gegen rechts durch. Null Respekt für den durch den Islamisten-Angriff getöteten Polizisten Rouven L., noch für die vielen anderen Opfer islamistischer Gewalttaten.
In Mannheim werden mehrere Menschen von einem Islamisten mit einem Messer niedergestochen und was wird gemacht? Eine „Demo gegen rechts" 🤦♂️. Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Dank an @i_iangg für den Videoclip. (1/2)pic.twitter.com/3ktsoIczYi
— Terran Liberty (@terran_liberty) June 2, 2024
Die letzten Tage zeigen auf jeden Fall wieder einmal, welche Parallelwelten in Deutschland existieren. So auch die Grünen-Politikerin Ricarda Lang…
Der Pommes-Panzer vergleicht hier aber nicht wirklich den mörderischen Islamismus mit den Sylt -Video, oder doch?#Lang #Miosga #Sylt #Mannheim #Polizist pic.twitter.com/jqc9pONfAy
— Tim Kellner (@TimKoffiziell) June 2, 2024
Welches Deutschland wollen die Deutschen haben? Eines, in dem man seine Meinung frei äußern darf, oder eines, in dem man dafür auf offener Straße abgestochen und dann auch noch verhöhnt wird?